yeboah1981
48930
#
yeboah1981
Zumindest wurde die Hetz-Kolumne heute nicht in der FR abgedruckt, sondern stattdessen der "Jackyl und Mr. Hyde"-Artikel, der sehr viel sachlicher ist.
Rödelheim auch
Schon wieder so ein langweiliger Dreckssieg.
Dirty-Harry schrieb:Das ist der Punkt. Wenn so etwas vorgefallen wäre, hätte er direkt zum Schiedsrichter gehen müssen, zu seinem Trainer, zu Skibbe oder irgendnem Reporter, aber am Tag danach auf einmal sowas daher palavern. Mehr als nur unglaubwürdig!vonNachtmahr1982 schrieb:
Was für ein A****loch... das ist ja wohl aller unterste Schublade seinen Stinkefinger jetzt damit zu erklären das Mike ihn rassistisch beschimpft hätte. Das ist dem doch heute beim Mittagessen eingefallen sonst hätte der sich doch schon gestern nach dem Spiel ausgeheult bei seiner Trainerheulsuse.
Drecks Mainzerpack da...
Du sprichst ein weiters Argument an.
gestern war es noch kein Thema!!!!!!!!!!!!!!
yeboah1981 schrieb:Andrerseits werden uns die Schalker langfristig nicht entgegenpurzeln, wenn sie dann wieder CL spielen.mickmuck schrieb:Hmmja, da ist was dran.DeWalli schrieb:Tomasch schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Mist, hoffentlich schafft die Hertha noch den Ausgleich. Unentschieden wäre mir am liebsten...
Aktuell ist der Spielstand ideal für die Eintracht.
Dann erklär mal.
die hertha kommt der 2. liga immer näher. ein konkurrent weniger
mickmuck schrieb:Hmmja, da ist was dran.DeWalli schrieb:Tomasch schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Mist, hoffentlich schafft die Hertha noch den Ausgleich. Unentschieden wäre mir am liebsten...
Dann erklär mal.
die hertha kommt der 2. liga immer näher. ein konkurrent weniger
Tomasch schrieb:Maximales Understatement vom Feinsten!Mainhattan00 schrieb:
typisch
Oje, ist das wieder grauenvoll. Schalke gewinnt das mit 1:0 durch einen Standard.
Eine Verlinkung zu anderen Threads bei den sonstigen gesperrten Beiträgen, sieht die Forensoftware überhaupt nicht vor.
Hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Der sogenannte Vorgängerbeitrag wird von uns im Eröffnungspost verlinkt.
Bei allen anderen Beiträgen des gesperrten Threads kann man auf "Vorgängerbeitrag" klicken, und wird dort automatisch zum Eröffnungsbeitrag geschickt.
Bei allen anderen Beiträgen des gesperrten Threads kann man auf "Vorgängerbeitrag" klicken, und wird dort automatisch zum Eröffnungsbeitrag geschickt.
Ist doch alles egal. Das war gestern die Wende für die Karnevalisten, jetzt wird es stetig bergab gehen, am Ende 14. oder so, und spätestens 2011 gehts dann wieder runter, dann wird das ZDF sein Interesse auch wieder verlieren. Da bin ich mir ganz sicher.
Hab mir das nochmal in der Zusammenfassung angeschaut: Franz hat außer ein bisschen Trashtalk und Gerangel (als Reaktion) nun wirklich nix unfaires gemacht. Ich könnte es ja verstehen, wenn so etwas wie damals bei Mantzios vorgekommen wäre, aber so ist dieses Geschreibsel einfach nur peinlich.
Viel eher hätte man mal darauf hinweisen sollen, dass er, seit er hier ist, das richtig üble Getrete sein lässt, und stattdessen der gefühlt meist gefoulte Spieler der Liga ist.
Als weiter so, Maik!
Viel eher hätte man mal darauf hinweisen sollen, dass er, seit er hier ist, das richtig üble Getrete sein lässt, und stattdessen der gefühlt meist gefoulte Spieler der Liga ist.
Als weiter so, Maik!
Sowas gabs doch schon oft. Das ist auf jeden Fall möglich. Aber ihr habt doch Franz gehört: Das sollte nach dem Spiel vergessen sein.
Die FR-Schreiberlinge sind heute halt mal wieder bedient. Sollen sie sich doch ausheulen.
Gregor, mal ganz ehrlich, deine Vergleich sind völlig sinnlos. Es ist meine subjektive Sichtweise, dass ich Schalkespiele nun mal am allerlangweiligsten finde. Und das hat eben gerade was mit dem relativen Erfolg deiner Mannschaft zu tun. Schalke gegen ein etwas schlechter platziertes Team läuft seit Jahren gleich ab, Eckball/Freistoß Pander/Rakitic/Farfan, dann Kopfballtor/Abstauber Westermann/Bordon/Kuranyi. Diese effiziente Spielweise finde ich halt stinklangweilig. Die von dir genannten anderen Teams spielen nicht so, eben auch nicht so erfolgreich.
Pedrogranata schrieb:Kann man so sehen. Aber ich würde es nicht als Kapitulation sehen. Marodierend durch die Uni ziehen oder in irgendeiner AG Adorno zu sitzen, macht für mich einfach keinen Sinn. Da diskutier ich lieber mit den HeinzGründels dieser Welt über kapitalistische Exzesse. Bringt m.E. mehr.
Dein Rückzug ist Kapitulantentum. Du solltest dafür nicht auch noch Reklame machen...
Pedrogranata schrieb:Kein Problem, da hast du Recht, da brauch ich mich nicht zu beschweren, tu ich auch gar nicht.
@Geburtstagskind 1981
Sorry, wenn ich dir das an deinem Ehrentag sage, aber auch du hast, wie du schriebst, dich angewidert von diesen Fritzen aus dem Geschehen dort verabschiedet. Dann brauchst du dich auch nicht über die Idioten zu beschweren.
Richtig wäre es, dort die Auseinandersetzung mit diesen Spaltern und Niederlagen-Politikern zu suchen und sie zu bekämpfen. Richtig wäre es, sich einzumischen und selbst etwas auf die Beine zu stellen, statt sich von den Saboteuren anführen zu lassen.
Wenn man aber selbst nichts tun will, dann braucht man sich auch nicht über die Vandalen zu beschweren.
Ich beteilige mich an den Protesten schon eine längere Zeit nicht mehr. Zum Teil aus Bequemlichkeit, aber auch aus Desillusionierung. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf diese selbsternannte Elite, mit ihrer verbohrten, unpragmatischen Sichtweise. Da werden Gräben auf Grund von Themen aufgemacht, die für den Studentenprotest völlig irrelevant sind.
Natürlich kann man sagen, mach was dagegen. Aber ich mach´s halt nicht mehr. Du schreibst hier ja auch nur Pamphlete.
Was ich mir für Gedanken gemacht habe, spielt keine Rolle, Pedro.
Der Großteil der Studenten denkt so. Glaube ich.
Der Großteil der Studenten denkt so. Glaube ich.
ToBi84 schrieb:
Trotzdem kann ich, auch wenn ich das Glück habe, noch alte Studienordnung zu sein und daher mein Studium bald abzuschliessen, gegen die Modularisierung sein. Da ich wirklich das letzte Semester alte Studienordnung war, kenn ich das Leid meiner Komillitonen nur zu genüge.
Aber wie gesagt, momentan ist es wichtig sich gegen die Instrumentalisierung des Studentenprotests zu wehren. Klare Fronten schaffen.
Natürlich. Ich bin auch gegen die Modularisierung, obwohl ich noch Diplom mache. Darum ging es mir nicht. Ich versuchte eine Erklärung zu finden, warum der Protest (schon immer) nur von so einer geringen Zahl an Studenten ausgeübt wurde, obwohl so viele prinzipiell auch gegen die Reformen waren.