yeboah1981
48930
oko1979 schrieb:Ich glaub, er meint die Eintracht.EvilRabbit schrieb:
Ganz großer Fußball von den Iren, daran könnte sich unsere Truppe mal eine Scheibe abschneiden. Vorausgesetzt, die laut Trainer gar nicht vorhandenen Konditionsdefizite sind inzwischen abgestellt.
Kannste gar nicht vergleichen. Das was die Iren da spielen ist wirklich noch Fußball mit Herz. Da ist jeder einzelne stolz drauf für sein Land zu spielen! Und dementsprechend rackert und kämpft er auch bis zum Umfallen! Die Zeiten in denen ein Deutscher stolz drauf war das Trikot mit dem deutschen Adler zu tragen sind leider schon ein paar Jahre vorbei!
Nö, gar nix. Hätte halt Ecke geben müssen. Der muss aber drin sein.
jona_m schrieb:Dagegen. Zu klein! Der soll nach Gladbach gehen, oder so.
jona_m schrieb:In der Tat. Diese schwarze Streifen sehen aus, als hätte jemand die Trikots wahllos mit Tapeband umwickelt.
Hat hier schon mal irgendwer erwähnt wie hässlich die Trikots der Franzosen sind?
Aja, son französisches G eben. Fakt ist aber, der ZDF-Kommentator macht es falsch, oder?
Schin Yak! So hatte ich das eigentlich auch gedacht.
jona_m schrieb:Das war der Jean-Jacques im Abseits.
Was war denn das?
jona_m schrieb:Wenn ich mir die irische Abwehr so anschaue, könnte das ziemlich lange dauern.Reebok94 schrieb:
Ich bin ja nicht gut in Französisch, aber spricht man den französischen Stürmer Gignac wirklich "Scho-schak" aus?
Ich sag's dir wenn die Kommentatoren seinen Namen sagen.
AgentZer0 schrieb:
Geile Atmosphäre! This is football!
No, this is wegbolzen!
BartHess schrieb:Ja, jetzt gleich und auf Eurosport. Dummerweise aber nich das andere Spiel heut abend.
Kommen die Franzosen irgendwo im Free TV?
Ich bin für Frooonkreisch.
Mit Neuseeland und Australien haben wir schon genug Iren bei der WM.
Mit Neuseeland und Australien haben wir schon genug Iren bei der WM.
AgentZer0 schrieb:Aber McMods gibts da anscheinend nicht.yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Zu alt!
Owen
Die Liverpooler wollten den lieber als den Voronin wenn ich mich an die Kommentare zu dem Artikel erinnere der ihn mit Frankfurt verbindet
Hab gerade mal schnell nach Samaras gesucht, der ist so beliebt bei Celtic wie Voronin bei Lieverpool.
Die kennen keine Gnade vor den eigenen Spielern. Beispiel:
"Wanker. Disgrace to CFC"
Aber Fakt! gibt es auch da
"Your a fuckin wank ! FACT. "
Nuriel nimms mir nicht übel, aber diese beiden Teams haben eigentlich nix bei der WM verloren.
Nuriel schrieb:Zu alt!
Owen
oko1979 schrieb:Steht aber so in den Zeitungen!yeboah1981 schrieb:
Apropos: Hat eigentlich schon jemand den Skibbe auf der Tribüne entdeckt? Böllert der da so rum?
Im Ernst: Wo ist der denn heute?
Zuhause aufm Sofa? Kann mir nicht wirklich vorstellen dass der in irgend nem Stadion ist ...
Apropos: Hat eigentlich schon jemand den Skibbe auf der Tribüne entdeckt? Böllert der da so rum?
Matze1204 schrieb:War ned so ernst gemeint. Trotzdem ist einer wie Samaras nicht zufällig in der griechischen Stürmerhierarchie etwas vor Ama angesiedelt.yeboah1981 schrieb:
Samaras wär ein guter Amaersatz. Nicht nur wegen den Haaren, der hängt auch die ganze Zeit am Flügel rum.
Find ich überhaupt nicht, ist nicht in der Lage einer durchschnittlichen Truppe irgendwie Impulse einzuhauchen oder mal an einem Ukrainer vorbei zu gehen. Der würd bei uns im Sturm verhungern.
Pedrogranata schrieb:Geizhals! Wenigstens ein großes B hätte es ja sein können. Oder noch besser ein L!
Kaufe dem Trainer ein b
oko1979 schrieb:Gute Idee!
Schreibt halt Stümper bzw. stümperhaft
btw Stümperhafter Flankenversuch!
http://atdhe.net/10470/watch-portugal-vs-bosnia-and-herzegovina