>

yeboah1981

48930

#
Wedge schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bastel doch selber was! Hast doch schon ein paar knuffige Ideen.    

Schon, aber wo nehm' ich die Rentiere her und ausserdem:
Ist das nicht verboten?

http://www.praxis-jugendarbeit.de/basteln-bastelideen/Fensterbild-Rentier.html

Basteln? Verboten???  
#
Bastel doch selber was! Hast doch schon ein paar knuffige Ideen.  
#
Endgegner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Endgegner schrieb:
Der trifft doch im Moment auch nix was mit "T" anfängt und mit "or" aufhört.  
Stimmt, wir sollten uns um die Bundesliga erfahrenen Stürmer bemühen, die zur Zeit das Tor wie am Schnürchen treffen. Kießling oder Pizarro vielleicht...

Ok, ich geb mich geschlagen. Kaufen wir lieber die Spieler, die bei anderen Vereinen auf dem Abstellgleis sind und im Moment im Leistungstief stecken.  Haben ja noch nicht selbst genug davon bzw. hat sich ja in der Vergangenheit bewährt. Also her mit dem Mann.  
Ja, sorry, etwas polemisch von mir. Aber einen Spieler wie Rosenberg zu bekommen, ist halt nur möglich, wenn er gerade in einem Leistungstief steckt. Takahara, Schwegler, das hat doch auch gut geklappt. Und andererseits halte ich auch nix davon, Eintragsfliegen zu verpflichten, nur weil sie mal eine gute Saison gespielt haben.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:

Übrigens wird es in Zukunft immer weniger Arbeit für immer mehr Menschen geben.
Schöne neue Welt.

Und was müsste man deiner Meinung nach machen, damit dies nicht geschieht bzw. das es genug Arbeit für Menschen geben könnte?

Wenn ich die Diskussionen zu dem Thema richtig verstanden habe ist die Antwort eine Kombination aus Mindestlohn und Reichen- bzw. Erbschaftssteuer.
Stets zu Diensten.

DA
Hier in dem Thread? Wer schrieb denn davon? Bradys Frage wurde eigentlich größtenteils ganz anders beantwortet. Selektives Lesen?
#
Endgegner schrieb:
Der trifft doch im Moment auch nix was mit "T" anfängt und mit "or" aufhört.  
Stimmt, wir sollten uns um die Bundesliga erfahrenen Stürmer bemühen, die zur Zeit das Tor wie am Schnürchen treffen. Kießling oder Pizarro vielleicht...
#
Swartzyn schrieb:
Also wenn ich überlege wie hier alle Jubeljahre neidvoll nach mainz geschielt wird, weil sie ein Jahr erste Bundesliga spielen, dann wird mir schlecht. Wenn ich daran denke, wie hier der KSC gehypt wurde, weil sie 5er wurden
Wurden sie ja nicht mal, sondern am Ende nur 11. noch hinter der Eintracht. Aber trotzdem hätten wohl viele nach der Hinrunde gern Kader und Trainer getauscht...
Ein Absteiger 2010/11 steht jedenfalls schon fest.
#
50 Mediator, na toll!  
#
Glaub ich nicht. In der IV drückt es am allerwenigsten.
#
Könnt ihr mal bitte mit der unsäglichen Fettschrift aufhören.

Das Training find ich gut. Es könnte aber besser sein.  
#
Darauf einen Schnaps!  
#
briann schrieb:
oder, wie es hb mal gesagt hat:
wenn man keine möglichkeiten hat einen gomez zu verpflichten, dann muss man selber einen gomez aufbauen.
Glaub das war Fischer.
#
Biotic schrieb:
Lebbe iss grauschattiert.

MrBoccia schrieb:
Skibbe macht Gutes, Skibbe macht Schlechtes.

*in die Langweilerschublade schieb*  
#
Unglaublich!  
#
Von Bosnien kommt leider gerad kaum noch was.
#
Was willst du auch machen in Irland? Welche Mannschaft hat jemals in Irland geglänzt? Mehr als ein cleveres, ekelhaftes 1:0 kannst du da doch kaum erreichen. Von daher hat Frankreich alles richtig gemacht.
#
EvilRabbit schrieb:
Ganz großer Fußball von den Iren, daran könnte sich unsere Truppe mal eine Scheibe abschneiden. Vorausgesetzt, die laut Trainer gar nicht vorhandenen Konditionsdefizite sind inzwischen abgestellt.
#
Alter, Latte! Jetzt mach mal n Tor nei!
#
Fuck
#
mickmuck schrieb:
toll, stream hängt  :neutral-face  
Dito.  
#
Der Simao irritiert mich. Ich wunder mich die ganze Zeit, warum der Benny Köhler für Portugal spielt.