yeboah1981
48930
Komisch, ich kann dieses Konditionsdefizit immer noch nicht sehen. Wie kriege ich das mit meiner Sehschwäche nur wieder hin?
Vielleicht schaut aber ihr auch seit HBs Aussage einfach etwas selektiv hin. Dass Libero (altersbedingt) oder Meier und Ochs (laufen >10 Kilometer pro Spiel) am Ende etwas die Puste ausgehen, seh ich nicht dem Training geschuldet.
Vielleicht schaut aber ihr auch seit HBs Aussage einfach etwas selektiv hin. Dass Libero (altersbedingt) oder Meier und Ochs (laufen >10 Kilometer pro Spiel) am Ende etwas die Puste ausgehen, seh ich nicht dem Training geschuldet.
Reebok94 schrieb:Danke. Hoffentlich kommt dann wenigstens abends Portugal gegen Bosnien.yeboah1981 schrieb:
Hmmm, das ZDF wird ab 17:45 übertragen. Für mehr als die zweite Halbzeit Russland - Slowenien und die erste Halbzeit Ukraine - Griechenland ist dann aber bis zum Deutschlandspiel nicht drin.
Aber stimmt schon, ich will auch lieber die tollen, neuen Trikots sehen.
Also das ZDF hat sich für das hochwichtige Duell der Giganten Brasilien gegen England in Doha entschieden, Anstoß 18.00 Uhr. Was danach kommt, steht scheinbar noch nicht fest. Zu Russland - Slowenien ist für 19.55 eine Zusammenfassung angekündigt.
Altintop braucht einen Tapetenwechsel. Könnt mir gut vorstellen, dass er dann abgeht. Allerdings werden die türkischen Vereine wahrscheinlich Ablöse und Gehalt verhunzen.
Asamoah, bitte nicht! An sich ist das Alter kein Problem, aber nur bei Spielern, die über Technik und Spielverständnis kommen. So einer ist Asamoah bestimmt nicht.
Asamoah, bitte nicht! An sich ist das Alter kein Problem, aber nur bei Spielern, die über Technik und Spielverständnis kommen. So einer ist Asamoah bestimmt nicht.
Armin66 schrieb:*nochma hochhol*
Bei allem Respekt für den derzeitigen Tabellenplatz von Mainz, mich regen die Blicke dorthin auf und erst recht solche Bemerkungen wie "es geht auch anders...wie Mainz zeigt". Die sind noch lange nicht dort wo wir sind, wir sind dabei uns fest in der ersten Liga zu etablieren, vielleicht sind wir es sogar schon. Wie gut das ist, was woanders gemacht wird zeigt sich doch erst noch, ich glaub vieles ist nur Strohfeuer und mit Masse temporärer Euphorie geschuldet.
Danke, meine Worte!
@Nuriel Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.
@Nuriel Das kann man gerne tun. Und hätten wir einen richtigen Mittelstürmer, sowie Ümit und Fenin in Topform, wäre m.E. ein 4-3-3 in der Tat genau die richtige Aufstellung.
@Volker Gut zu wissen. Ich hatte schon begonnen, an mir zu zweifeln
@Volker Gut zu wissen. Ich hatte schon begonnen, an mir zu zweifeln
Nuriel schrieb:Der Versuch ist ja leider letzte Saison grandios gescheitert. Aber wir können ja noch mal bei Lorant anfragen...
Was uns aber richtig gut tun würde, wäre ....ein junger Jan Koller
Nuriel schrieb:Sag ich doch. Deshalb bin ich ja der Meinung, dass wir keine so tollen Außenstürmer haben, als das sich dieses System aufdrängen würde.
Köhler sind auch nicht die klassischen Außenspieler schlechthin. Richtige Außenstürmer sind in meinen Augen bei uns Ümit, Heller und Madhavikia als er noch schnell war. Ochs kann das auch spielen und Amanatidis zähle ich dazu, in Theorie vielleicht auch Jung. Das war's.
Nicht dass man mich falsch versteht, ich bin auch nicht der Überzeugung, dass man ein 4-3-3 auf keinen Fall spielen dürfe. Es gibt nur für beide möglichen Systeme nachvollziehbare Pro & Contra.
Ich hab nur erklärt, wie die Karikatur gemeint ist.
Der Arbeitgeber muss Abgaben an die Rentenversicherung zahlen. Das macht es für ihn natürlich weniger attraktiv, Arbeitsplätze zu schaffen. Und umso mehr Rentner, umso höher tendenziell auch die Abgaben, Arbeit wird also teurer.
Natürlich ist das ein Problem. Ganz erblindet bin ich noch nicht.
Nur hat nun mal jedes Spielsystem so seine Probleme. Gegen Schalke z.B. haben wir ja mit zwei offensiven Außen gespielt (Steinhöfer, Köhler), die Kreativarmut war deutlich zu sehen, letzte Saison auch.
Nur hat nun mal jedes Spielsystem so seine Probleme. Gegen Schalke z.B. haben wir ja mit zwei offensiven Außen gespielt (Steinhöfer, Köhler), die Kreativarmut war deutlich zu sehen, letzte Saison auch.
Ich weiß, dass ich die Meinung hier ziemlich exklusiv habe.
Nehmen wir mal Raute und 4-4-2 mit offensiven Außen. Das lässt sich am besten vergleichen.
Für die offensiven Außenpositionen haben wir:
Korkmaz, Steinhöfer, Mehdi, (Köhler)
Für die Halbpositionen in der Raute haben wir:
Bajramovic, Schwegler, Teber, Köhler, Ochs
Finde das Personal für die Raute hier etwas stärker.
Nehmen wir mal Raute und 4-4-2 mit offensiven Außen. Das lässt sich am besten vergleichen.
Für die offensiven Außenpositionen haben wir:
Korkmaz, Steinhöfer, Mehdi, (Köhler)
Für die Halbpositionen in der Raute haben wir:
Bajramovic, Schwegler, Teber, Köhler, Ochs
Finde das Personal für die Raute hier etwas stärker.
Finde ich nen guten Beitrag. Spieler nach System einkaufen, finde ich richtig, wenn auch etwas riskant, da man nie weiß, was der nächste Trainer spielen möchte.
Ich bin eben nur nicht der Meinung, dass wir unbedingt fürs 4-5-1 die geeigneteren Spieler haben. Aber das hatten wir ja schon schon mal.
Ich bin eben nur nicht der Meinung, dass wir unbedingt fürs 4-5-1 die geeigneteren Spieler haben. Aber das hatten wir ja schon schon mal.
Es spielen nun mal keine 17 Bochums in der Liga. Und ja, ich bleibe dabei, Skibbes Arbeit sollte man am besten an Tabelle und Punkten beurteilen und nicht an Pedros Vorstellungen von Taktik und Aufstellung.
Widerspricht auch nicht meinen sonstigen Aussagen.
Widerspricht auch nicht meinen sonstigen Aussagen.
Diese Antwort war mir klar. So würde sich ein "Skibbe raus" ja für dich auch noch bei einer Meisterschaft begründen lassen. Aber gut, lassen wir das. Es hat keinen Zweck.
Pedrogranata schrieb:Völlig richtig. Antwort, auf die Frage, ob Skibbe die Stärken der Mannschaft bestmöglich ausschöpft, ist aber nicht, ob er beispielsweise die Raute aufgibt oder Korkmaz statt Teber spielen lässt (all dies ist, mit Verlaub, nur Geschwätz deinerseits) sondern ganz allein der Punktestand und Tabellenplatz. Das erste Zwischenfazit sollte dementsprechend zur Winterpause gezogen werden. Inwiefern er dann deinen Wünschen, was Taktik und Aufstellung angeht, entsprochen hat, ist vollkommen egal.
Skibbes Kritik ist also solange, bis er sich nicht dazu bekannt hat, die jetzigen Stärken der Mannschaft vollständig auszuschöpfen, Geschwätz.
Zu Diskussion über und Generalabrechnungen mit der deutschen Medienlandschaft geht es z.B. hier lang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11150434/
oder eröffnet eben einen Thread im Dies&Das! Streit, Diskussionen und Spekulationen über Medien, Öffentlichkeit und Suizid gehören hier nicht hin.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11150434/
oder eröffnet eben einen Thread im Dies&Das! Streit, Diskussionen und Spekulationen über Medien, Öffentlichkeit und Suizid gehören hier nicht hin.
EvilRabbit schrieb:Das unterstütze ich vollends.
Vielleicht sollten einige hier einfach ihren eigenen Fred aufmachen, um sich über die Trauerkultur von Medien, Familie etc die Köpfe einzuschlagen. Ich finde das hier absolut unerträglich und unpassend, sowohl die Medienschelte, als auch die Keilereien untereinander. Gebt eurem Ego doch einfach mal einen Stoß, kommentiert nicht jeden Schrott.
double_pi schrieb:Soviel ich weiß: Ja.
läuft die bewertung der gerüchte bei tm.de nur durch user?
Jung-------Franz------Russ-----Spycher
---------------Schwegler-----------------
--Ochs---------------------------Köhler--
-----------------Meier---------------------
---------Fenin----------Libero------------
Für C-E, DA und andere wird dann in der 2. Halbzeit auch mal etwas variiert.
-------Ochs-----Schwegler--------
--------------Meier-----------------
Fenin------------------------Köhler
-------------Libero-----------------