yeboah1981
48930
#
yeboah1981
Van Basten Gedächtnistor! Geil!
Tino, Samstag 10 Uhr, an der Oberschweinstiege bei der großen Wiese!
@Dirty-Harry
Der Artikel ist ziemlich inhaltslos und geht wenig in die Tiefe. Es ist mehr so ein kleiner Erfahrungsberich über einen Tag mit den Hools als eine Analyse der Szene.
Aber deinen Vorwurf, dass hier Fußballfans als Schläger dargestellt werden, kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde es wird ziemlich klar, dass das ganze nur sehr wenig mit dem Hauptteil der Fanszene gemein hat.
Deshalb hatte ich sogar schon überlegt, ob dass überhaupt ins SAW gehört, da es ja eigentlich mit Eintracht Frankfurt und Fußball nur ganz peripher etwas zu tun hat.
Der Artikel ist ziemlich inhaltslos und geht wenig in die Tiefe. Es ist mehr so ein kleiner Erfahrungsberich über einen Tag mit den Hools als eine Analyse der Szene.
Aber deinen Vorwurf, dass hier Fußballfans als Schläger dargestellt werden, kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde es wird ziemlich klar, dass das ganze nur sehr wenig mit dem Hauptteil der Fanszene gemein hat.
Deshalb hatte ich sogar schon überlegt, ob dass überhaupt ins SAW gehört, da es ja eigentlich mit Eintracht Frankfurt und Fußball nur ganz peripher etwas zu tun hat.
MrBoccia schrieb:Das glaube ich überhaupt nicht. Auf Fromlowitz, der ein guter Torwart ist, wird man durch einen starken Konkurrenten nicht noch mehr Druck, als jetzt eh schon vorhanden, ausüben wollen.yeboah1981 schrieb:
Wir sind uns ja wohl einig, dass man in der Rückrunde schauen muss, wie Fährmann sich so schlägt. Und natürlich hätte man einen wie Pröll gerne in der Hinterhand und vielleicht auch als Nummer Eins, die Frage ist nur, ob er sich das selbst noch weiter antun will oder nicht lieber irgendwo unangefochten gesetzt ist.
irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass Pröll durchaus mit Hannover in Verbindung gebracht werden könnte. Ich schätze Fromlowitz net als so stark ein, dass Pröll ihn nicht verdrängen könnte.
Spätestens nach der Winterpause tippe ich auf Fährmann als Nummer 1, dahinter Oka als Ersatzmann. Und da wäre ein Wegggang von Pröll nach Hannover net so unwahrscheinlich.
Wir sind uns ja wohl einig, dass man in der Rückrunde schauen muss, wie Fährmann sich so schlägt. Und natürlich hätte man einen wie Pröll gerne in der Hinterhand und vielleicht auch als Nummer Eins, die Frage ist nur, ob er sich das selbst noch weiter antun will oder nicht lieber irgendwo unangefochten gesetzt ist.
Pedrogranata schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich dachte Skibbe wollte keine mittelmäßigen Spieler.
Nur wegen einem 20-Jahre Jubiläum einen Vertrag verlängern, finde ich
rausgeschmissenes Geld.
Er hat ja auch Teber gewollt. Eine Entscheidung, die er nunmehr damit rechtfertigt, Teber gehe, im Gegensatz zu anderen, Risiko, da er keine Sicherheitspässe spiele...
Allerdings lese ich hier immer wieder das "Argument" der Verletzungsanfälligkeit bei Pröll. Diese Anfälligkeit beinhaltet sogar den Unfall mit dem kleinen Mädchen, welches Pröll vor Schaden bewahren wollte. Wahrscheinlich hätte Pröll das Kind niedertrampeln sollen. Dann wäre er jetzt hier der Unkaputtbare...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11166166,12283587/goto/
Woanders schreibst du (etwas unverschämt m.E.) von "Kopfsache" bei Prölls Verletzungen. Es ist einfach nur scheinheilig. Immer schön alles so drehen, damit es zu deiner Kampagne passt.
"Orphan, das Waisenkind" fand ich übrigens auch ganz cool. So ein süßes Mädchen!
MrBoccia schrieb:Ob sich der dawiede das bei den Hells Angels auch gedacht hat?yeboah1981 schrieb:
Lasst doch mal den Elchbeglücker aus dem Spiel, das ist eine Sache allein zwischen mir und dem Ösi!
sorry, aber mit Langhaarische prügel ich mich net, da glaub ich dauernd, ich schlag ein Mädchen
Lasst doch mal den Elchbeglücker aus dem Spiel, das ist eine Sache allein zwischen mir und dem Ösi!
Verdammt, es wurde wahr!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148260/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148260/
zamusi schrieb:Im Zweifelsfall immer.
achso der yeboah wars.
MrBoccia schrieb:Anstatt dich hier in deiner Ecke auszukotzen, hättest du mich auch einfach ansprechen können. Soviel Schneid hätt ich dir eigentlich zugetraut.
Danke an die Mods, dass der Trottel mir öffentlich Hetze vorwerfen darf, meine Reaktion darauf (die, zugegeben, nicht sachlich aber passend war) gelöscht wird. Hat er mit dem AR gedroht?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Lostopf 2 und 4 sind ja nicht gerade homogen. Man stelle sich mal eine Gruppe mit Südafrika, Slowakei, Algerien und Nordkorea vor und dann eine mit Brasilien, Niederlande, Elfenbeinküste und Mexiko.
Das wären die Lostöpfe von der "Marca"
Lostopf 1: Südafrika, Brasilien, Spanien, Italien, Deutschland, Argentinien, England, Frankreich/Irland*
Lostopf 2: Niederlande, Portugal/Bosnien-Herzegowina, Russland/Slowenien, Schweiz, Griechenland/Ukraine, Serbien, Dänemark, Slowakei
Lostopf 3: Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria, Ägypten/Algerien, Paraguay, Chile, Uruguay/Costa Rica
Lostopf 4: Japan, Südkorea, Nordkorea, Australien, Neuseeland, USA, Mexiko, Honduras
USA und Australien in Lostopf 4? Die müssten doch eigentlich in Lostopf 3 sein!? Chile und Uruguay z.B waren doch bei der letzten WM gar nicht dabei.
Aber das lässt sich wohl nicht verhindern. Ist ja eigentlich immer so.
Werner, nimm dir nen Anwalt!
Weiß jemand, was morgen im Free-TV übertragen wird?
So, genug mit persönlichen Animositäten, Vergangenheitsbewältigung und Diskussionen über Hass und Hetze für heute! Macht das bitte per PN aus!
ghostinthemachine schrieb:Diese Bewertung kann ich auch nachvollziehen. Aber wenn du diese persönliche Bewertung nicht so hoch hängen möchtest, findest du es dann nicht etwas übertrieben, hier diesen Vergleich zu Osram zu tätigen?
Och, da kommen schon noch einige Leute zusammen.
Mahdavikia, Petkovic (absolut nix gebracht, für mich eine große Enttäuschung), Toski (meine größte Enttäuschung, kenne niemanden der aus so viel Talent so wenig gemacht hat, außer Caio vielleicht... ).
Alle anderen würde ich im Winter bestenfalls ausleihen. Außer Caio. 2 Mios, dann könnte er gehen. Das Verlustgeschäft wäre dann immer noch groß genug, aber man käme mit einem blauen Auge (eigentlich 2) davon. Aber wer würde die schon zahlen...
Am Ende der Saison sind dann sicher weitere 4-5 Veränderungen fällig. Aber das wäre nicht viel mehr als der normale Rahmen.
Na egal. Ich will das nicht so hoch hängen. Ist nur meine persönliche Bewertung.
@Fußballverrückter
Was hältst du davon, wenn du die Leute um Robert Enke trauern lässt, und du trauerst dafür um andere. Wirklich, keiner zwingt dich dazu, wegen ihm Tränen zu vergießen.
Du darfst gerne alle Toten dieser Welt ehren und an sie gedenken. Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden, sehr wohl aber, dass du dich hier erdreistest anderen vorzuschreiben, wie sie trauern oder mit dem Tod umzugehen haben.
Das ist nicht dein Bier!
Was hältst du davon, wenn du die Leute um Robert Enke trauern lässt, und du trauerst dafür um andere. Wirklich, keiner zwingt dich dazu, wegen ihm Tränen zu vergießen.
Du darfst gerne alle Toten dieser Welt ehren und an sie gedenken. Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden, sehr wohl aber, dass du dich hier erdreistest anderen vorzuschreiben, wie sie trauern oder mit dem Tod umzugehen haben.
Das ist nicht dein Bier!
ghostinthemachine schrieb:Erstens wurden diese Spieler doch noch gar nicht verscherbelt, da sollte man nochmal abwarten und zweitens frage ich mich, wer von den 31 Spielern nicht in irgendeiner Weise entweder jahrelang hier "Leistung" gebracht hat oder über ein gewisses Talent verfügt. Wer außer Caio sollte denn eurer Meinung nach den Verein verlassen dürfen?
Bin mal gespannt, wen Skibbe alles aussortiert - und mehr noch, wer dafür kommt.
Pröll, Korkmaz, Köhler, Heller...?
Das wären schon Leute, die hier Jahre lang Leistung gebracht haben oder berechtigte Hoffnung darauf machten. Kurzum: es gibt Schlechtere.
Ich bin skeptisch. Mit Sentimentalität hat das nichts zu tun.
In Frankfurt gehen die Uhren bald anders.
2012 fand ich ja doch etwas übertrieben. Ich bin zwar kein Geologe oder Physiker, aber wenn sich ganze Erdplatten um tausende Kilometer verschieben, Vulkane mit der Größe von Hawaii entstehen und sich Kilometer tiefe Spalten auftun, gäbe es doch sicherlich sehr, sehr viel mehr Staub und Rauchentwicklung, und zwar eine die das Leben auf der Erde für viele Jahre unmöglich macht.
Naja, so wirklich im Sturm seh ich ihn auch nicht, aber um Caio werden wir bis zum Ende der Hinrunde nicht drumrum kommen. Da kann man über ihn denken was man will, wir brauchen ihn dringend. Zwei Spieler außer ihm im ganzen Kader, die ein Tor schießen können (Meier, Libero) sind sonst einfach zu wenig.
Dortelweil-Adler schrieb:Wie bitte? Was hat das mit meinem Post zu tun?yeboah1981 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Hier in dem Thread? Wer schrieb denn davon? Bradys Frage wurde eigentlich größtenteils ganz anders beantwortet. Selektives Lesen?Brady schrieb:reggaetyp schrieb:
Übrigens wird es in Zukunft immer weniger Arbeit für immer mehr Menschen geben.
Schöne neue Welt.
Und was müsste man deiner Meinung nach machen, damit dies nicht geschieht bzw. das es genug Arbeit für Menschen geben könnte?
Wenn ich die Diskussionen zu dem Thema richtig verstanden habe ist die Antwort eine Kombination aus Mindestlohn und Reichen- bzw. Erbschaftssteuer.
Stets zu Diensten.
DA
Was genau hindert Dich eigentlich daran, Deinen Studienplatz aufzugeben, um ihn jemandem, der vom System benachteiligt wurde, zur Verfügung zu stellen?
Und ihm - konsequenterweise - finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen, damit er sich das Studium leisten kann?
DA