>

yeboah1981

48930

#
Nehneh, geht schon in Richtung Betrug. Darf man auch gerne, wie schon erwähnt, mit einer Sperre ahnden. Die Frage, ob man den Spieler Henry, nun bis in alle Ewigkeiten "verteufeln", oder ihm jeglichen Anstand absprechen sollte, beantworte ich mir aber anders.
#
propain schrieb:
wir haben eigentlich ein anderes Problem als einen Stürmer
Lesenswert!
#
sgevolker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht eine Frage der Gewichtung. Für mich ist er sogar der "Größte", trotz diverser Fehltritte.

Fußballerisch ist er das wohl gewesen.

Erklär das mal Deinem Sohn wenn Du Ihn sonst Anstand und Fairpaly beibringen willst.

Du verstehst mein Dillema  ,-)  
Jemand seinen Fehltritt nicht ewig nachzutragen, könnte ja durchaus auch etwas mit Anstand zu tun haben.
#
sgevolker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
neuehaaneradler schrieb:
Aber nach seiner Aktion ist er in meinen Augen alles, aber kein 'Großer' mehr.
Ist Maradona für dich ein "Großer"?

In meinen Augen ist er das nicht. Habe ich gestern auch daran gedacht.
Er war ein ausßergewöhnlicher Spieler, ein "Großer" ist er für mich nicht.

Wenn es die Fifa mit dem Fair-Play ernst nimmt, wird Henry für die ersten beiden WM Spiele gesperrt.  
Vielleicht eine Frage der Gewichtung. Für mich ist er sogar der "Größte", trotz diverser Fehltritte.

Ja, das wäre sinnvoll.
#
neuehaaneradler schrieb:
Aber nach seiner Aktion ist er in meinen Augen alles, aber kein 'Großer' mehr.
Ist Maradona für dich ein "Großer"?
#
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Skibbe möchte die Gräben zwischen Bodenständigen und "Visionären" bei der Eintracht für sich nutzen. Er hat HB im Visier und will mit Hilfe seiner Visionärs-Truppen bei der Eintracht an die Macht.

Das er seine Hausaufgaben selbst nicht macht - Kilchenstein sprach die Fehler Skibbes an - interessiert ihn nicht. Auch das aus der Eintracht abgespaltene, schon gegen Funkel gestählte Visionärs-Heer steht trotz seiner offensichtlichen fachlichen Mängel hinter ihm. Man sieht es auch hier im Forum.

Ganz großes Kino. Deine Untergangsszenarien sind echt besser als die von Roland Emmerich.
Wie lang hat Bruchhagen nochmal Vertrag?  ,-)
#
Da haste wohl Recht.
#
FR schrieb:
Dass gerade der wohl verdiente Hölzenbein an den Pranger gestellt wird, lässt Bruchhagen nicht zu.
Soll das implizieren, dass Skibbe ihn an den "Pranger" gestellt hat? An Holz hat Skibbe doch nie Kritik geübt.
FR schrieb:
Bruchhagen ballte die Faust in der Tasche
Die FR scheint ja ganz genau auf die Vorgänge in Bruchhagens Anzugshose zu achten.
FR schrieb:
Seitdem ist Skibbe auf Krawall gebürstet, seitdem tobt eine Dauerfehde im Stadtwald.
Man kann es auch übertreiben...

Man kann vor allem viel konstruieren und aufbauschen...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
briann schrieb:
nikolov
ochs - franz - russ - spycher
bajramovic - chris - schwegler
heller - lymbe - korkmaz

2:1

So hatte ich mir das auch vorgestellt. Vlt. Caio statt Heller.
Korkmaz könnte man auch mal über rechts kommen lassen. Also:

Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Chris - Schwegler
Korkmaz - Libero - Caio

Die Frage ist, ob man sich eine so offensive Aufstellung bei einem quasi-Pflichtsieg leisten kann.

Das ist doch nicht offensiver als die Aufstellungen bei unseren sonstigen Heimspielen.

Die Frage ist doch eher, ob man es sich bei einem quasi-Pflichtsieg leisten kann, unseren besten Scorer auf die Bank zu setzen.
#
Hyundaii30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ich vergessen habe .
Das wirkt eher wie Erpressung für den Trainer.
Entweder er läßt Sie spielen oder Sie gehen weg.
Es ist mir neu, dass Spieler mit Vertrag einfach so "weggehen" können.

Sag mal.
Die Äußerungen und Einstellungen der Spieler stören mich!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nicht davon geschrieben, das wir Sie verschenken müssen oder so.
Ich mag die drei eigentlich, aber von Ihrer Einstellung bin ich enttäuscht.
Und weiß auch nicht , ob es Sinn macht solche Spieler zu halten.

Du redest hier unsinnigerweise von "Erpressung" und wunderst dich dann noch, wenn du Gegenwind bekommst? Ich verkneife mir jetzt jeden weiteren Kommentar zum Thema "Heulen".
#
mzadler schrieb:
mrkubiek schrieb:
Das heisst eintracht sagt nein zu voronin...ziehen sich zurück aus den verhandlugen

Schade, jetzt, wo er nächsten Sommer sogar frei gehabt hätte ...

Naja, die WM wäre doch viel eher ein guter Grund gewesen, für ihn einen hochdatierten Bankplatz für einen schlechter bezahlten Stammplatz aufzugeben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Was ich vergessen habe .
Das wirkt eher wie Erpressung für den Trainer.
Entweder er läßt Sie spielen oder Sie gehen weg.
Es ist mir neu, dass Spieler mit Vertrag einfach so "weggehen" können.
#
Stefan18052007 schrieb:
Hallo,
ich finde den Asamoah einfach klasse. Er hat immer bisher wenn er für die Nationalmannschaft gespielt hat gute Leistung gezeigt.
Hallo, das ist schon ganz schön lange her und ich fand seine Leistungen nie wirklich gut.
Stefan18052007 schrieb:
Soviele Treffer wie unsere Griechen Abt. bekommt er alleine hin.
Allein Ama hat für 50 Tore 159 Spiele gebraucht, während Asamoah für 35 Tore 209 brauchte.
Stefan18052007 schrieb:
Auch ein Fenin trifft nur wenn er mal endlich einen ordentlichen Pass bekommt von einem Lincoln.
Klar, ohne Lincoln kann Fenin einfach kein Tor schießen.
Stefan18052007 schrieb:
Eine andere Möglichkeit wäre aus den zweiten Mannschaften Spieler zu leihen z.B. von Real Madrid oder wen auch immer. Ich glaube die haben die beste Jugendarbeit in Europa.
Bestimmt nicht. Eher vielleicht Arsenal und Barcelona, aber deren Jugendspieler träumen bestimmt nicht von der Eintracht.
Stefan18052007 schrieb:
Oder noch besser einen Thomas Müller von Bayern holen bevor es andere tun. Kostet nur 5 Mio. trifft aber das Tor. Und einen Lincoln dazu.
Die Eintracht kann sich nicht so einfach 5 Mios leisten, die Bayern würden bestimmt mehr als 10 Mios für Müller aufrufen, Müller will ganz bestimmt nicht zu Eintracht Frankfurt wechseln.

Ja, ziemlich viele "bestimmt", sorry.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das Geheule von Steini, Köhler, Korkmaz ist ja schon peinlich.
Wo "heulen" die denn?  
#
Matze1204 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ist zwar offtopic. Aber die Situation ist vergleichbar. Wenn wir irgendwann nochmal Relegation spielen müssen ( hoffentlich nicht) Wir verlieren das erste Spiel. Verlieren 0:1 und  von mir aus bekommt der Gegner nen klaren Elfer nicht. Das Rückspiel läuft so wie heute das Match in Frankreich. Wir spielen durch so ein Tor 1:1 und steigen dann ab.

Allein durch Sponsoren, Antrittsgelder gehen dem Irischen Verband jede Menge Millionen durch die Lappen.

Das wäre im Vereinsfußball fast gleichbedeutend mit dem Abstieg. Aber wenn interessiert das!? Irgendwann gleich es sich aus    

Das wäre sicher sehr bitter für uns. Wir würden schreien vor lauter Aggros!
Aber wie wäre es andersrum??? Das muss man sich doch dann auch fragen. Ich glaube wir würden uns schämen, unsportlich fühlen, es aber nicht eintauschen wollen.

Ich sage ja nicht dass das heut zu Tage ein Sportler auf diesem Niveau tun wird und zugibt. Dafür gibt es Schiris. Ich wehre mich nur gegen den Satz es gleicht sich alles aus. Dann müssten wir z.B. 1966 viel Glück gehabt haben das wir dann das Wemblytor gefangen haben. In einner Saison mag es sein das es sich anpasst. Aber in Playoffs oder Turnieren kann jeder Fehler entscheidend sein.

Hehe 1966 hat sich doch ausgleichen, die Engländer wurden mit dem Torwartfluch belegt und gewinnen seit dem nicht ein Titel mehr. Ausserdem wurde das Elfmeterschiessen erfunden.

#
Eintracht23 schrieb:
Ist zwar offtopic. Aber die Situation ist vergleichbar. Wenn wir irgendwann nochmal Relegation spielen müssen ( hoffentlich nicht) Wir verlieren das erste Spiel. Verlieren 0:1 und  von mir aus bekommt der Gegner nen klaren Elfer nicht. Das Rückspiel läuft so wie heute das Match in Frankreich. Wir spielen durch so ein Tor 1:1 und steigen dann ab.

Allein durch Sponsoren, Antrittsgelder gehen dem Irischen Verband jede Menge Millionen durch die Lappen.

Das wäre im Vereinsfußball fast gleichbedeutend mit dem Abstieg. Aber wenn interessiert das!? Irgendwann gleich es sich aus    

Das wäre sicher sehr bitter für uns. Wir würden schreien vor lauter Aggros!
Aber wie wäre es andersrum??? Das muss man sich doch dann auch fragen. Ich glaube wir würden uns schämen, unsportlich fühlen, es aber nicht eintauschen wollen.
#
Fällt mir jetzt erst auf. Zwei Bochumer Spieler haben heute ihre Nationalmannschaften zur WM geschossen. Auch irgendwie bemerkenswert.
#
Uhhhh, wie dreckig!!!  

Jetzt bin ich auch für Irland.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Klar, Respekt für Slowenien und Irland, und sie haben (hätten) es sich ja auch verdient, aber die fliegen doch eh in der Vorrunde raus. Attraktiver macht das die WM nicht. Wobei Bosnien sicherlich einen Farbtupfer gesetzt hätte.    

erinner dich mal an 2002
Ungern, eine WM auf ganz niedrigem Niveau.
#
Klar, Respekt für Slowenien und Irland, und sie haben (hätten) es sich ja auch verdient, aber die fliegen doch eh in der Vorrunde raus. Attraktiver macht das die WM nicht. Wobei Bosnien sicherlich einen Farbtupfer gesetzt hätte.