>

yeboah1981

48930

#
Darf ich mal ganz dezent darauf hinweisen, dass hier auch Minderjährige mitlesen?  
#
Neh, das war schon ich. Aber wie oben angemerkt nicht böse gemeint. Eher eine leise Kritik an dem von mir hochgeschätzten Trainer.  
#
AgentZer0 schrieb:
Weiß net warum man sich da ausgerechnet auf Russ stürzen soll, die Alten haben ihm ja nicht gerade Sicherheit verliehen.
Nein, das sollte man nicht. Er wurde ja nur zum Thema, weil es um die Entwicklungsfähigkeiten der einzelnen Spieler ging. Die schätze ich dann bei Russ eben schon höher ein als bei Vasi, Franz und Co.
#
Bitte bedenkt bei eurer teilweise verständlichen Kritik, dass man bei der Handhabe mit dem tragischen Tod von Robert Enke fast nur alles falsch machen kann, aber kaum etwas richtig.

Eure Kondolenzen könnt ihr nun hier abgeben:
http://www.eintracht.de/kondolenzliste/

Dies wird sicherlich morgen auch noch auf der Startseite implementiert werden.
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Och Mensch, ich dachte man könnte das mal normal besprechen.
Aber du kommst jetzt wieder mit Fußball 2000, Sauereien des Trainers und was weiß ich. So macht das keinen Spaß. Als hätte ich hier jemals irgendwelche Europapokalträume geäußert...
Das wars wieder von mir. Koch dein Süppchen alleine!

Hey, warum jetzt so beleidigt ? Ich habe extra "euch" geschrieben. Das war gar nicht auf dich persönlich gemünzt, sondern in die Runde gebrüllt.

Aber es geht ja auch um deine Äußerung zu Caio, Ümit und Russ und deren Potenzial. Sorry, aber da wird soo velbesseres nicht mehr kommen. Und da wird auch Skibbe nichts daran ändern.Das mußte er jetzt einsehen und macht erstmalig solche Erfahrungen nach seiner Arbeit mit den Supertroupern, die er in seinen bisherigen Top-Klubs zu betreuen hatte.
Vor ein paar Tagen, hast du mir noch erzählt, dass diese Saison mehr gehen würde als der 9. Platz, wäre der Trainer nicht so unfähig. Jetzt muss ich mir hier wieder deine Leier vom Größenwahn anhören, obwohl ich an dieser Stelle nur mal meine Unzufriedenheit äußerte, dass ich die erhoffte Entwicklung bei unseren Spielern nicht sehe. Ich hab einfach keine Lust mehr darauf, in jeder Diskussion mit dir, egal um was es geht und wie argumentiert wurde, mir dein Oberlehrerhaftes Gedöns anhören zu müssen.
#
ghostinthemachine schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Der Marco Russ hat sich auch weiter verbessert, bisher macht er deutlich weniger Böcke, nach meiner Meinung.

Sehe ich nicht so.

Ich leider auch nicht. War da erst mal guter Hoffnung, das hat sich leider schon wieder relativiert. Es kann aber einfach nicht sein, dass hier schon Ende der Fahnenstange ist. Immer mehr Erfahrung muss doch irgendwann auch mal zu mehr Routine und Sicherheit führen.
#
Och Mensch, ich dachte man könnte das mal normal besprechen.
Aber du kommst jetzt wieder mit Fußball 2000, Sauereien des Trainers und was weiß ich. So macht das keinen Spaß. Als hätte ich hier jemals irgendwelche Europapokalträume geäußert...
Das wars wieder von mir. Koch dein Süppchen alleine!
#
Pedrogranata schrieb:
Das hat ihm jetzt auch Ama ins Stammbuch geschrieben (Hoffentlich geht es dem jetzt deshalb nicht auch so wie Lahm...).
Das ist doch Quatsch!

@agentzero
Du willst mir sagen, dass ein 24jähriger Innenverteidiger schon den Zenit seiner Leistungsfähigkeit erreicht hat?
#
Pedrogranata schrieb:
Vermutlich ist das ja tatsächlich so, daß unsere Kicker bereits auf ihrem persönlich höchsten Level kicken.
Natürlich ist das nicht mit Leverkusen zu vergleichen, aber ein wenig sollte da schon noch gehen.
Ich weigere mich zu akzeptieren, dass Russ, Caio und Ümit schon auf ihrem höchsten Level angelangt sind. Von Fenin ganz zu schweigen, aber den muss man in der Analyse für diese Saison wohl leider ausklammern.  
#
mickmuck schrieb:
zum thema zenit überschritten, muss man sich nur hyypiä ansehen.
Nun gut, das muss ein Trainer/Scout wohl immer von Fall zu Fall betrachten. Natürlich gibt es auch Spieler, die um die 30 schon erheblich abbauen. Da müssen dann die Stärken und die Spielweise betrachtet werden, und ob diese auch im höheren Alter noch zum Tragen kommen können.
Bei Lincoln sähe ich dabei z.B. keine Probleme. Seine Technik und seine Spielmacherfähigkeiten verliert man nicht so einfach.
#
Gran_Feudo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
So stimmts:

Gran_Feudo schrieb:

Aber für unsere Gurkentruppe sollte es ausreichen.

Aber wir sollen doch nur Spieler vom Format Schwegler künftig holen.
Passt Voronin in dieses Beuteschema ?

Der passt eher ins Beuteschema Lincoln, von dem Skibbe aber auch sagte, diese Kategorie sei der Maßstab für künftige Einkäufe. Das war allerdings vor dem Spiel in Leverkusen, wo Schwegler ja als einziger brauchbare Spieler übrig blieb.

Hmmm..Quo vadis Beuteschema.

Ich habe sowohl bei Voronin als auch bei Lincoln Bedenken. Obwohl Skibbe sie kennt, haben sie ihren Zenit wahrscheinlich schon (weit?) überschritten - obendrein sind sie teuer -jedenfalls wird Benitez den Liverpooler Mehdi nicht für lau gehen lassen. Und günstig für Inselverhältnisse heißt eben immer noch schweineteuer für uns.

Da wäre es fast günstiger, den arbeitslosen Brasilianer zu verpflichten, kostet wenigstens keine Ablöse.

Leider gibt's gute & günstige Spieler wie Schwegler nicht an jeder Ecke. Ich denke, es war vor allem Skibbe zu verdanken, da er Schwegler kannte und ihn sonst mangels Spielpraxis keiner so recht einschätzen konnte.

Und er hat noch Luft nach oben.

Aber um kurzfristig weiterzukommen, wird man wohl auf einen gestanden Stürmer zurückgreifen müssen.
Im Sommer sollte man sich aber auch mal nach einem Perspektivstürmer umsehen.
Man muss dazu aber auch sagen, dass Skibbe bei Leverkusen nicht nur junge Spieler gut entwickelt, sondern auch aus Spielern, die man längst über ihrem Zenit wähnte, einiges herausgekitzelt hatte. Barbarez und Bernd Schneider spielten 2006 dort die vielleicht beste Halbrunde ihrer Karriere. Auf ähnliches hatte ich nun auch bei Libero gehofft bzw. würde ich bei Lincoln oder Voronin.
Um mir nicht wieder den Vorwurf des Skibbeschreinschreinern einzuholen, muss ich aber auch sagen, dass ich davon bisher herzlich wenig gesehen habe. Sowohl was die älteren, als auch was unsere Talente angeht.
#
Pedrogranata schrieb:
Kreuzchen
Pedro! Das sind keine Kreuzchen, das sind R....!
#
Ach, jetzt darf man nicht mal mehr vorne mit Raute spielen.  
Geht mir doch einfach weg mit ihrer Rautophobie!  

Dann halt so

#######Fährmann########
Jung##Vasoski#Vasoski###Jung
Steinhöfer#########Korkmaz
#
Leopard schrieb:
Hat das nix mit der heutigen Leistungs- und Mediengesellschaft zu tun?
Doch sicherlich auch. Die Zahlen steigen ja wahrscheinlich nicht zufällig. Aber wir sollten das jetzt wirklich an dieser Stelle lassen, hast Recht. Vergesst meine Einsprüche!
#
Effenbergfohlen schrieb:
Naja, ich habe mich auf die Aussage des Users Leopard bezogen bezüglich die Beurteilung eines Menschen. Dabei spielt es keine Rolle ob der andere unter Depressionen leidet oder was anderes hat.

Man sollte generell einen Menschen so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte.

Im Übrigen leiden auch sehr viele Frauen unter DEpressionen. Von daher ist dein Hinweis mit den männlichen etwas einseitig.
Versteh schon. Finde halt nur den mahnenden Finger gegenüber den Medien etwas populistisch. Sie haben diese Krankheit nicht verschuldet.
#
Habt ihr nicht gerade schon völlig richtig festgestellt, dass Depression eben eine Krankheit ist?

Jetzt kommt ihr mit Klischees in der Öffentlichkeit und Internetforen. Es ist eine Krankheit und die gäbe es auch ohne Medien, männlichen Stolz und die Angst vor der "Schwäche" gab es schon vor dem Buchdruck . Schuldzuweisungen in jegliche Richtung find ich daher vollkommen deplatziert.
#
fuck! das hab ich nicht gewusst. jetzt muss ich indisponieren! umdisponieren?
#
Doomsday schrieb:
Raute raus!  ,-)  
Ich find die Raute zwar gut, aber weil es hier nur gegen ein systemisches Konstrukt geht und nicht gegen eine Person, unterstütze ich diesen Antrag mit aller Entschiedenheit.  
#
Doomsday schrieb:
http://www.wahretabelle.de/vereine-bundesliga/Eintracht-Frankfurt/statistik/

Interessante Statistik. Demnach haben wir und seit 06/07 kontinuierlich verschlechtert. Die bessere Ballbesitzquote können wir anscheinend nicht positiv weiterverarbeiten.
Liegt bestimmt an der Raute.