>

yeboah1981

48921

#
Pröll: 2 Riesenreflex gegen Valdez und auch noch mit eins, zwei anderen guten Paraden. Auf einmal wieder in Topform! Bei den Toren schuldlos.
Jung: 3 In der ersten Halbzeit ungeheuer aktiv und bemüht. Alle Angriffe gingen über Rechts, weil Mehdi und er dort gut harmonierten. In der zweiten Halbzeit nicht mehr so forsch. Wie kann man ihn nur in die Mannschaft einbauen, wenn Ochs wieder da ist?
Russ: 5 Schwarzer Tag für ihn. Verlor viele wichtige Zweikämpfe, entscheidend sein misslungener Abwehrversuch gegen Zidan.
Bellaid: 4 Klärte oftmals spektakulär in höchster Not, aber mit vielen Abspielfehlern, was unseren Spielaufbau beeinträchtigte. Eigentor kreide ich ihm nicht an, da tut er mir einfach nur leid.
Spycher: 4 In der ersten Halbzeit souverän und abgeklärt, aber ohne Impulse nach vorne, was mir in den letzten beiden Partien noch so gut gefallen hat. In der zweiten Halbzeit liefen alle Angriffe über seine Seite, wo er Owomoyela nicht in den Griff bekam.
Chris: 4,5 Hat mir überhaupt nicht gefallen. Zwar ohne größere Fehler, aber ohne jegliche ordnende Hand. Ihm fehle aber auch ein zweiter defensiver Mittelfeldspieler
Mehdi: 3,5 In der ersten Halbzeit sehr aktiv und initiierte eigentlich jeden unserer Angriffe. Allerdings der letzte Pass, die letzte Flanke kam auch bei ihm nicht. Baute dann im zweiten Durchgang sehr ab, zog viel zu oft in die Mitte.
Meier: 5 Was soll er da auch auf Links? Da wird er jeder seiner Stärken beraubt, kann nicht dribbeln, nicht flanken und sein linker Fuß ist nur dafür da, nicht umzufallen. Völlig verschwendet im linken Mittelfeld. Warum spielt er nicht auf Liberos Position und dafür kommt Petkovic, Steinhöfer, Spycher ins linke Mittelfeld? Seltsamer Move von Funkel!
Liberopoulus: 5,5 Mittlerweile kann ich ihm einfach nicht mehr zuschauen. Dieses ständige Verschleppen des Tempos verhindert jeden flüssigen Angriff. Diesmal auch noch erhebliche Probleme bei der Ballkontrolle.
Korkmaz: 5 Eher zentral als hängende Spitze aufgeboten konnte er auch in diesem Spiel keine echten Akzente setzen. Man müsste ihm mal sagen, dass man auch um Abwehrspieler herumlaufen kann und nicht immer nur in sie hinein!
Fenin: 4,5 Bemüht wie immer. Hab ihn nicht ganz so schlecht gesehen, wie viele andere hier. Er ist und bleibt unser einziger echter Aktivposten in der Offensive. Trotzdem mit sehr vielen unglücklichen Aktionen. Chance zum 1:2 leichtfertig vergeben.
#
Danke @voyage, aber da geht doch noch mehr @wib, kine etc.!  
#
Alles Gude wünscht der Tosh!  
#
War wieder ne sehr nette Sache! Hat trotz Grottenleistung meinerseits echt Spaß gemacht.

Alles Gute Ina, an dich und deinen großen Onkel!
#
Container-Willi schrieb:
Somit ist die Geschichte abgeschlossen für mich.
Das wäre wünschenswert.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich schlage vor, alle S-Bahnfahrer treffen sich in dieser Bahn im letzten Waggon:

S-3 Richtung Darmstadt

Frankfurt (Main) Hauptbahnhof tief 09:17
Frankfurt (Main) Taunusanlage     09:18 09:19
Frankfurt (Main) Hauptwache     09:20 09:21
Frankfurt (Main) Konstablerwache 09:22 09:22
Frankfurt (Main) Ostendstraße     09:23 09:24
Frankfurt (Main) Lokalbahnhof     09:25 09:26
Frankfurt (Main) Südbahnhof     09:27 09:28
Frankfurt (Main) Stresemannallee     09:29 09:30
Frankfurt (Main) Louisa Bahnhof     09:31  

Push! Für alle S-Bahnfahrer!
#
Scaramanga schrieb:
Und wenn das noch jemand liest:

Wer ne Banane übrig hat, ich würde mich hoch erfreut zeigen und diese abkaufen    

Vorsicht! Du bist Torwart! Bei den unverbesserlichen Chaoten in der Kurve würde ich das nicht zu laut sagen!  
#
Spielerliste

Laufende Nummer / Nick / Alter / Selbsteingeschätze Stärke / Position / Bevorzugtes Datum / Teilnahme letzter Kick?

01.) Scaramanga / 23 / 7 / Torwart / Egal / Bohnenstange
02.) AYeboah / 27 / 8 / Sturm / BVB / Bohnenstange
03.) Kreuzburger / 38 / 4 / torwart / egal, bzw. unsicher / mieps möpse - mind. angeschlagen, evtl. verletzt
04.) Nuriel / 27 / 4 / LV oder TW / BVB / gar nicht
05.) SGE_77 / 32 / 5 / OM / egal / ex-MoF und Bahnschranke
06.) boesi / 18 / 7 / Mittelfeld/Sturm / egal / nein
07.) miraculix250 / 27 / 4 / DM / nur BVB / -
08.) semi / 19 / 5 / offensiv / egal / immer dabei gewesen
09.) yeboah1981 / 27 / 5 / OM / nur BVB / Ex-Bahnschranke
10.) bernie / 45/ 5 / TW / BVB / Ex MF und immer noch Bahnschranke
11.) 321-meins/ 43/4/Abwehr/egal/EX MF
12.) Dortelweil-Adler / 43 / 6 / Knipser / Ex-MF und Bohnenstange
13.) Tsoumou26 / 16 (Nicht täuschen lassen, bin kein kleiner mit 1,97) / 6  / Sturm / Egal / ?
14.) Inamoto__20/ 14/ 2/ IV/ BVB/ noch nie (die 2 wegen Krankheit)
15.) ghostinthemachine (ex miep) / Ü50 / 4 / MF / egal / Obermops
16.) Beverungen / Ü40 / 5 / Allrounder / egal / Ex-Mops
17.) BlackDeath2k5 / 23 / 7 / LM / beide / Mieps Möpse usw
18.) Finsterling/42/4/IV/MF/egal/Bahnschranke
19.) tsoumou_nelli/16w/3-4/MF/beide/??? (Teilnahme nicht 100% sicher, aber wahrscheinlich)
20.) Streitbar / 18 / 6 / alles außer Sturm und Tor (bevorzugt IV oder 6er) / HSV / Bahnschranke
21.) gotcha24 / 28 / 5 / RV - OM - ST / egal? / -
22.) Senor_Knabber / 21 / 4,5 / IV - DM / egal / nie dabei gewesen
23.) AdlerAusBosnien / 21/ 7 / Rechts außen / egal / Ex-MF
24.) dito/45/6/egal/erste Teilnahme
25.) mdslkttr / 23 / 8 / OM - LM - ZM / Bahnschranken
26.) mdslkttr Kollege / 24 / 8 / RM - ZM / nur als Zuschauer!
27.) Paramounti / 27/ 6/ ZM-RM-St/ egal / erste Teilnahme
28.) KLEINER/26/8/TW/BVB/Bohnenstange
29.) Poser/17/8/Sturm/BVB/ erste Teilnahme
30.) AdlerClus / 20 / 5 / Abwehr / BVB / noch keine Teilnahme
31.) GoodButcher/35/5 Abwehr; DM/ noch nie gekickt beim Forumskick
32.) sladdy/36/5/Sturm/mir egal muss frei nehmen/letzen kick dabei
33.) Cino/23/5/Sturm o. mittelfeld/erstes mal dabei
34.) SemperFi / 31 / 6 / egal wo, Rennviech / erstes Mal dabei
35.) Brady/35/3,33333Periode/Abwehr/Mittelfeld/ Mieps Möpse

Teams:

http://img408.imageshack.us/img408/5836/uebersichtforumskick.jpg

Noch nicht in die Teams eingeteilt:

36.) Nepumuck777 / 17 / 3-4 / Abwehr oder Mittelfeld / Egal
37.) Fingerfertig  / 32 / 8 (dreiste Lüge)/ MF od. Sturm / Forumskick 4 dabei
38.) EintrachtCausinho / 23 Jahre / Position egal / Stärke 8

Alle aus Bernies Team und die noch nicht eingeteilten Spieler weißes Trikot oder T-Shirt mitbringen!
#
Immer noch besser, als Leichen zu tragen.  
#
Nein, du hast schon richtig gehört. Ich überlege auch schon, ob ich zu diesem Anlass mal wieder meine Spitzenunterwäsche trage.  
#
Die kriegen rote Laibchen. Es ist von daher egal, was sie drunter tragen.
#
Ich bring den weißen Zwergen auch sicherheitshalber noch mal ein paar weiße T-Shirts mit.
#
Ich glaube das Team rechts, das von Kreuzbuerger wäre dann das Team mit den roten Laibchen:
http://img408.imageshack.us/img408/5836/uebersichtforumskick.jpg

Das linke Team von Bernie spielt dann in hellen Trikots.

Wenn das nicht klappt, spielen wir Rot gegen Blau. Ich bring dann mal einen Satz Müllsäcke mit.  ,-)
#
Alles Gude Marc, vielen Dank für Support und Unterstützung!

Feier schön, mach mal einen drauf, viel Glück für dein neues Lebensjahr und lass dich morgen mit drei Punkten beschenken!

Herzlichen Glückwunsch, Tosh  
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Für die Angehörigen ist es schon schwer genug. Sie werden die Aufnahmen nie wieder aus ihrem Kopf bekommen. Was bringen solche Bilder?
Etwas anderes ist es, wenn man mit solchen Aufnahmen auf Krieg, Hunger usw. aufmerksam machen kann.
Aber in einem solchen Fall ist es einfach nur Sensationsgeilheit.

Früher wurden die Leute an den Pranger gestellt....früher wurden die Leute auf dem Marktplatz geköpft und gehängt....
Man beachte die Sensationsgeilheit auf Autobahnen wenn auf der Gegenfahrbahn ein Unfall passiert ist....

Usw usf....
Die Presse gibt dem Volk nur das...nach dem es verlangt...

Keine Frage, Sensationsgeilheit war ja auch auf die Medienkonsumenten bezogen. Die Medien selbst bedienen nur einen Markt.
Es ist schon richtig, dass Fotografen und Kameramänner nur ihren Job machen. Aber die "Schuld", hier habe ich mit dem Wort "Geilheit auch in die falsche Richtung argumentiert, bei der einfachen Bevölkerung zu suchen, wäre vielleicht auch nicht richtig.
Es ist wahrscheinlich ein normaler Vorgang, wenn Menschen, vor allem psychisch nicht so stabile, von solchen Bildern "fasziniert" sind, denn sie führen ihnen die Vergänglichkeit ihres eigenen Lebens vor Augen, wie schnell doch alles vorbei sein kann und sie versuchen in solchen Aufnahmen den Moment des Ablebens zu erfassen. Das ist wahrscheinlich gar nicht verurteilenswert.
Im Endeffekt müssten also die Herren in den Chefsesseln der Medienkonzerne diese Verantwortung auf sich nehmen und auf solche Bilder verzichten. Dass das utopisch ist, ist klar. Oder die Politik greift eben ein, und verbietet solche Bilder. Das wiederum ginge in Richtung Einschränkung der Pressefreiheit, wobei man sich wieder fragen müsste, ob die Persönlichkeitsrechte der Opfer und Angehörigen nicht ein höheres Gut sind.
#
Für die Angehörigen ist es schon schwer genug. Sie werden die Aufnahmen nie wieder aus ihrem Kopf bekommen. Was bringen solche Bilder?
Etwas anderes ist es, wenn man mit solchen Aufnahmen auf Krieg, Hunger usw. aufmerksam machen kann.
Aber in einem solchen Fall ist es einfach nur Sensationsgeilheit.
#
Die Diskussion ist berechtigt. Und ich finde, dass das zu weit geht. Natürlich sollte man darüber informieren, aber Bilder abzudrucken, in denen man die Momente sieht, in denen jemand ums Leben kommt, sind menschenverachtend.

Deshalb habe ich den Link auch rausgenommen. Die Diskussion kann man auch so führen.
#
Machen das andere Vereine öfters?
#
AdlerAusBosnien schrieb:
wer ist unser trainer?
Kann ich dir noch nicht genau sagen. Pedro und Maggo werden vor dem Spiel jeweils einem der beiden Teams zugelost.  
#
bernie schrieb:
Fingerfertig schrieb:
39.) Fingerfertig  / 32 / 8 / MF od. Sturm / Forumskick 4 dabei (Bohnenstangen)

Nein, du hast ne glatte 11.
Es sei denn, du hast dir seit letztem Jahr nen Fuß amputieren lassen....  
Der Junge hat das Spiel das letzte Mal ganz allein entschieden. Ich wäre bei ihm auch für eine Erweiterung der Skala!