>

yeboah1981

48921

#
Du kannst da alle Einstellungen zu Java vornehmen. Z.B. mal schauen, ob unter ->Erweitert -> Standard-Java für Browser ein Häkchen bei Mozilla-Familie ist.
#
In deiner Systemsteuerung, dürfte es auch die Möglichkeit geben, Java einzustellen. Probier da mal ein bisschen rum!
#
Super! Glückwunsch an euch beide!

*hach, was wär ich doch gern auch schon so weit*
#
Zu Rössl:
Komisch, dass er sich inklusive Pröll und Zimmermann auf dieser Internetseite, von der ich noch nie was gehört habe, äußert, bevor irgendwas von der Eintracht verlautbart wurde. Das ist eigentlich nicht der normale Lauf der Dinge. Auch sonst steht ja bisher nirgends was darüber.
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tom66 schrieb:
Viele Mods online.
Ja, mindestens 50% !

Soviele Mods haben wir gar nicht.
Doch, ich zähl als 41!  
#
Tom66 schrieb:
Viele Mods online.
Ja, mindestens 50% !

Tom66 schrieb:
Ist heute Treffen der anonymen Alkis?
Schreib dir deine Termine besser immer auf! Hier kann dir wahrscheinlich keiner helfen.
#
Ich hab da aber gar keine Qualifikation für!  

Desweiteren muss das Trainerteam ja nicht aus Sportwissenschaftlern bestehen. Wenn von einem Bericht zur medizinischen Abteilung die Rede ist, sollte man doch gerade auch mal externen Rat annehmen. Sehe nicht, dass dadurch die Autorität der Verantwortlichen in Frage gestellt werden würde.
#
Ja, lustig!^^

Sasic ist so ein Typ, der kann einem eigentlich nur sympathisch sein. Was er taktisch und strategisch so drauf hat, kann ich nicht sagen. Bei Lautern hat er aber zweifellos viel bewegt.
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Man könnte zB in der Vorbereitung mal ein Team von Sportwissenschaftlern losschicken, das das Training, das Davor und Danach und das Drumherum (Ernährung, Reha,...) mal genaustens unter die Lupe nimmt. Zumindest um evt. Gewissheit zu haben, dass tatsächlich alles nur Pech ist (was ich aber selbstverständlich nicht glaube). So wirklich vorstellen kann ich mir allerdings nicht, dass sowas passiert   .

ich gehe doch mal von aus, dass Sportwissenschaftler rund um die Eintracht taetig sind...wird schon kein Bauer die Ernaehrungplaene aufstellen oder der Platzwart die Reha organisieren
Reha, Ernährung wird sicherlich von Sportwissenschaftlern organisiert. Aber ich gebe Knueller da Recht, ein gezieltes Monitoring vom Aufwärmen, Training und der Regeneration sollte vielleicht wirklich mal von externen Fachleuten durchgeführt werden. Ob das bereits geschehen ist, kann ich nicht sagen, aber ich halte es für gut möglich, dass dies noch nicht geschehen ist.
#
Hier wurde noch keiner gesperrt, nur weil er so einen unbelegten Unsinn schreibt wie du. Also hör auf, dich als Opfer zu stilisieren!
#
@hyundaii

Nöh, hat nix mit Funkel zu tun. Es ist einfach deine Masche, ständig irgendwas zu behaupten, ohne Belege dafür zu haben. Widerlegt das dann jemand, verdünnisierst du dich oder du versuchst mit polemischen Gebabbel, wie dem hier jetzt, dich rauszuwinden. Für mich bist du einfach einfach nur ein Opportunist, mit dem jede Diskussion sinnlos ist. Steh mal zu deinen Worten!
#
Aber Moment! Wenn er vom Osram "aussortiert" wurde, kann das ja nur heißen, dass das einer der Marke "Maurizio Jay-Jay Yeboah" ist. Sofort verpflichten!  
#
Achso, kannst du mir bitte auch noch die Quelle geben, wo steht, dass Osram ihn "aussortiert" hat! Am Samstag hat er doch noch gespielt.
Sorry, aber mehr Falschinformation geht ja gar nicht!
#
Kannst du mir bitte das Spiel zeigen, wo Lell im defensiven Mittelfeld gespielt hat, und die Quelle, dass Bruchhagen mal an ihm dran war!
Du hast ihn mit Ottl verwechselt, ist doch nicht so schlimm.
#
BorisAdler schrieb:
Bruchhagen hatte ja schonmal interesse also ich glaube der würde passen was meint ihr?
Dass du ihn hunderprozentig mit Ottl verwechselst. Ganz sicher! Ist aber auch egal, finde beide ziemlich schlecht.
#
CR1104 schrieb:
Ich hab dich doch angehupt    

Wirst mich schon nochmal zu Gesicht bekommen    ,-)  
Typisch, immer schön aus der Anonymität des Autos heraus...
CR1104 schrieb:
Wirst mich schon nochmal zu Gesicht bekommen    ,-)  
Verdammt!  
#
jona_m schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dann will ich mal nicht weiter stören...  

Du störst doch nicht, wir sind multitasking    

Frauen halt!  
#
Zu kompliziert!
#
Dann will ich mal nicht weiter stören...