yeboah1981
48921
#
yeboah1981
sgesko schrieb:Lächerlich und beschämend!magic schrieb:
Es bleiben noch zwei Heimspiele um zu zeigen was man von der ganzen Saison hält und zu Demonstrieren das man mit der Art von Funkel im taktischen und mit Caio im persönlichen nicht einvertsanden ist.
Ein verlassen der Ränge zb. 10 Min. nach Spielbeginn für max 10 Min. ( den natürlich wollen wir auch weiterhin unsere Mannschaft unterstützen ) würde zeigen wie die Masse ( oder auch nicht ) denkt.
Ein ausverkauftes Stadion und Dauerkartenrekord sind nicht unbedingt Zeichen für Eintrachtverantwortliche wirklich was zu ändern.
Geredet und geschrieben worden ist viel, vielleicht zuviel. Taten sind gefragt, allerdings nicht die wie in der jüngsten Vergangenheit (Ddos)
Letzter Spieltag und die Ränge sind leer. Was sonst als eindeutig wäre das?!
Caio ist verletzt, deswegen wird er nicht nach Hannover mitgenommen, kein Verantwortlicher deutet etwas von Verkauf an, aber die Bildzeitung bringt einen Hetzartikel heraus, dass Caio ja überhaupt keine Chance mehr hätte. Traurig, dass hier wieder jeder darauf anspringt. Ich bin, wie manch einer vielleicht weiß, auch für mehr Einsätze von Caio, aber daraus einen Aktionismus abzuleiten, auf den Rängen zu protestieren, finde ich ein völlig deplatziertes und kontraproduktives Verhalten. Ich möchte, dass Caio auch in der nächsten Saison eine Chance bekommt. Mit solchen Aktionen wird dem eher entgegengewirkt werden.
Ob man Funkel für den richtigen Trainer hält oder nicht, Forumsklima und Modverhalten hat nix mit der Ddos-Attacke zu tun! Dass hier Beleidigungen von Spielern und Verantwortlichen geduldet werden, ist eine Unterstellung, die im @homepage vorgetragen werden darf. Alles in dieser Richtung wird ab jetzt in diesem Thread entweder gesperrt oder gleich gelöscht.
"Hm"? Das wäre der absolute Kracher! Seine Vita ist beeindruckend. Ergo, ich gebe nix auf dieses Gerücht. Wobei die Quelle natürlich so unseriös nicht ist. L´Equipe dürfe mit unserem Kicker vergleichbar sein.
Bigbamboo schrieb:Mods haben Touchscreens.
Ich möchte nicht wissen, wie Du die Maus bedienst.
Hab gehört, der ukrainische Innenminister wird neuer Vorstandsvorsitzender...
Wie gesagt, ich versteh das nicht ganz. Frankfurt, Chelsea, wo ist der Zusammenhang?
Lischer schrieb:Ja und? Sind wir Eintrachtfans oder Chelseafans? Ich erwarte auch von keinem Fan eines anderen Vereins Mitleid wegen Rostock.yeboah1981 schrieb:Knueller schrieb:Muss Dawiede Recht geben! Scheiß auf Chelsea! Ist doch wurscht. Warum sollen einem die Fans von sonem Verein leid tun?dawiede schrieb:
spiel schach...fussball kennt kein mitleid....
Oh Mann, ist das arm. Dann brauch ja auch kein Mensch mehr über Rostock jammern.
Und wenns die Eintracht wäre, wär das Geschrei hier wieder groß
Knueller schrieb:Muss Dawiede Recht geben! Scheiß auf Chelsea! Ist doch wurscht. Warum sollen einem die Fans von sonem Verein leid tun?dawiede schrieb:
spiel schach...fussball kennt kein mitleid....
Oh Mann, ist das arm. Dann brauch ja auch kein Mensch mehr über Rostock jammern.
Vier Elfmeter!!!
YEEEEEEEEEEEEEEEES!!!
Bei Tomin steht doch immer so ne Kiste rum, voller Filmplakate. Gibts da für nen Euro oder so.
WuerzburgerAdler schrieb:Ich glaube, dass macht er aber immer, gerade weil er eben mit seinem linken Fuß nicht wirklich was anfangen kann. Hört sich so an, als sähe er das genauso:
@ Yeboah1981: Das stimmt, liegt aber daran, dass Lahm immer nach innen zieht, um einen Schuss oder Schlenzer anzusetzen. Flanken mit links ist absolut kein Problem für ihn.
Lahm schrieb:
Ein Nachteil ist, das ich nicht so gut zur Grundlinie laufen und mit links flanken kann. Dafür kann ich aber gut nach innen ziehen und mit rechts schießen - oder abdrehen und mit rechts flanken.
WuerzburgerAdler schrieb:Halte ich für ein Gerücht. Er vermeidet doch eigentlich generell jede Flanke mit links.
Der Lahm kann gut mit links.
sgevolker schrieb:Hmmm, ich weiß nicht, ich weiß nicht. Er ist mir immer noch nicht abgeklärt und ruhig genug, um ein sicheres Passspiel aufzuziehen. Aber ich werde mal in der nächsten Zeit genauer drauf achten.yeboah1981 schrieb:sgevolker schrieb:Ich glaube, da scheiden sich die Geister.
passsicher
Mann darf nicht den Fehler machen, die mangelden Flankenversuche mit heranzuziehen. Paddy spielt kaum Fehlpässe, die kurzen Bälle kommen meistens an.
sgevolker schrieb:Ich glaube, da scheiden sich die Geister.
passsicher
Ochs und beispielsweise Inamoto zusammen im defensiven Mittelfeld fände ich keine gute Option. Beides so Beißer, mit eher schwachem Spielaufbau und vor allem zu klein für ein gutes Kopfballspiel, was auf dieser Position z.B. bei Abschlägen des gegnerischen Torwarts sehr wichtig ist. Mit einem Spieler der Marke Chris wiederum, würde ich Ochs eigentlich ganz gern mal im DM sehen. Für den offensiven Part im Mittelfeld ist er einfach technisch zu schwach.
Sehr schade! Ich befürchte, er wird Erfolg haben.
Och nöh!
Wundert mich aber natürlich nicht.
Wundert mich aber natürlich nicht.
bommiadler schrieb:Quelle?
Ochs hatte schon immer gesagt er würde es sich sehnlichst wünschen eines tages im Mittelfeld zu spielen.