>

yeboah1981

48921

#
So Leute, wie stellen wir jetzt am besten die Mannschaften zusammen? Wie sollen die beiden Teams heißen? Wer sind die Mannschaftskapitäne (bernie steht schon fest)? Das eine Team trägt rote Laibchen, das zweite sollte am besten in Weiß auflaufen.
#
Oooh! Krass! Noch ein Grund mehr die Bauern zu verabscheuen. Zuvor hätten mir die Bayern als Meister ja noch eher zugesagt, weil die sich sowieso nicht wirklich drüber freuen können. Aber so drücke ich dann doch eher VW oder der Hertha die Daumen.
#
Gerne!  
#
AdlerClus schrieb:
Nuriel schrieb:
Die Mods göhnen sich einfach mal 'ne Pause

Verdammt, aufgeflogen    

Sag doch mal bitte deiner Mutter, dass diese gefüllten Grillkartoffeln wirklich ganz ausgezeichnet sind.

Hach, schon schön so ein gepflegtes Sonntags-BBQ mit den Modkollegen!  

Und diese Ruhe... Mmmmmh  
#
@Taxi-Schorsch
Aber nicht heulen, wenn du die ganzen 80 Minuten auf der Bank hockst!  ,-)
#
Joaaa, komisch was mir da durch den Kopf gegangen ist. Also würde ich Belgien mal ausschließen.  
#
SachsehauseJJ schrieb:
Ich würde mal nördlich von Frankfurt in den Raum stellen. Wobei Belgien nicht unbedingt nördlich liegt. Wie auch immer.
Wieso nicht? Meine bescheidenen geografischen Kenntnisse verorten Belgien nördlich von Frankfurt.  
#
sCarecrow schrieb:
Davon abgesehen will ich Leute, die den Schiri anspucken ohnehin nicht in meiner Mannschaft begrüßen wollen!    
Klar, das ist unerfreulich. Aber andererseits kriegt man solche Spieler vielleicht eher, bei so einer Vergangenheit (siehe Galindo, auch wenn das nicht vergleichbar ist).
Vielleicht sollten wir uns um Pepe bemühen (Ironie!).  
#
Mir ging es jetzt auch gar nicht so um Fink, wenngleich ich seinen Abgang schon als Schwächung sehe. Wollte einfach noch mal auf die indiskutable Leistung unseres Rechtsverteidigers eingehen. Was reitet denn den nur zu Zeit? Ist der mit seinem Kopf schon woanders?
#
Basaltkopp schrieb:
Fink hat gestern eindrucksvoll bewiesen, wieso sein Wechsel alles andere als tragisch ist. Nicht, dass er sich absichtlich hängen lassen würde, aber er ist einfach nicht konstant genug in seinen Leistungen....

Wenn man das an einem Spiel festmachen könnte, würde ich an HBs Stelle Ochs für 100.000 verkaufen.
#
Ach neh, der ist ja von Chelsea ausgeliehen.
#
Vertrag läuft aus, riesen Talent, für die Nationalmannschaft gesperrt

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35934/slobodan-rajkovic/profil.html  
#
grossaadla schrieb:
es noch nie eine manschaft geschafft hat,eine komplette saison zu absolvieren,ohne eine besser platzierte manschaft zu schlagen.
Das stimmt nicht. Die Bayern haben das letzte Saison geschafft.  
#
Jesses neh, wieso hab ich das nicht mitgekriegt? Also alles Gude kurz vor Torschluss Daniel!
Hoffe du feierst heute schön! Ich wünsch dir alles Glück der Welt.  Bleib gerad (fast) so wie du bist!

Herzlichen Glückwunsch vom
Tosh
#
fromgg schrieb:
Hoffentlich kommt da wegen der Tätlichkeit von Ochs nichts nach.Gibt ja den Fernsehbeweis,der DFB kann da schon etwas ungemütlich werden.
Naja,hat zu keiner verletzung des Gegspielers geführt,da wirds hoffentlich kein Theater geben.Würde uns noch fehlen ...

Keine Sorge! Es gab Gelb, damit wurde die Szene "gewertet" und der Fernsehbeweis ist wurscht.
#
Da waren schon zwei, drei Unsicherheiten drin. Aber gerade nach einigen anderen Darbietungen in dieser Saison kann man da nicht von "desolat" sprechen.
#
maexchen schrieb:
Doch, kann man. Wie andere Vereine zeigen. Ja, das Defensiverhalten war wohl desolat, Nur gelesen, nicht gesehen.
Nein, war es nicht.  :neutral-face
#
Christoph44 schrieb:
Meier Heute unauffällig und das ist es was uns Fehlt ein Mittelfeldspieler der sich durchsetzt und selbst bei einem Schlechten kick sich hervorhebt und das Enscheidente Tor macht

Leider kostet so einer 10 millionen.
Du hast Radio gehört!
#
Ich tipp auf Enschede gegen Heerenveen. Da dürften die interessantesten Spieler rumlaufen.
#
Pröll 2,5 Zwei riesen Paraden! Super! Sah beim 2:0 etwas unglücklich aus, war aber kein Fehler
Ochs 5 Das war gar nix. Unglaublich viele Fehlpässe. Kein Drang nach vorne!
Russ 4,5 Steht zu weit weg von Cacau, auch ansonsten sch wach
Chris 4 Ging so, beim 2:0 nicht bei Gomez. Ansonsten relativ stabil.
Spycher 3 Weiter so! In der Form seines Lebens? Setzte sich sogar manchmal im 1 gegen 1 durch, z.B. mit einem Tunnel.
Inamoto 3,5 Hab nicht viel von ihm gesehen. Aber die 1. Halbzeit mit ihm war eben sehr viel besser.
Fink 5 Da ging nix nach vorne. Viel zu behäbig!
Meier 4,5 Das war auch nix. 0,5 Pluspunkte für die gute Übersicht bei der Feninchance
Steinhöfer 5 Standards kamen nicht, viele Ballverluste, sinnlose Aktion vor dem 1:0
Fenin 3 Vor allem am Anfang sehr agil und bester Eintrachtspieler, hoffen wir dass sein Pfosten-Lattenfluch vorbei geht.
Libero 5,5 Viel zu langsam für ein solches Spiel. Machte m.E. immer das falsche. Sogar mit vielen Abspielfehlern
Bajramovic 4,5 Versucht alles technisch zu lösen. Das brachte nix.