>

yeboah1981

48921

#
Inamoto__20 schrieb:
@y81 Verfeindest du dich jetzt auch gegen mich?  
Wasn das fürn Deutsch?
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
mitglieder
Neh, lass dir das erst vom dawiede noch mal erklären, wie er das gemeint hat.  
#
Bei den hitzig geführten Diskussionen hier, wäre das die Hölle. Man stelle sich das mal vor: "Jaja, eben stand da aber noch was anderes", "Du hast das feige editiert, weil du keine Kritik ertragen kannst", "Was hattest du denn zuerst geschrieben" usw. usf.! Grauslich wäre das. Und jetzt kommt mir ja nicht mit "in anderen Foren passt das aber prima"!
#
yeboah1981 schrieb:
Vollversammlung
Meine natürlich die Generalversammlung.  
#
dawiede schrieb:
mitglieder
Höh? Soll er alle 200 Staaten aufzählen? ,-)

Die Organe und deren Aufgaben und Kompetenzen sollten erklärt werden, also vor allem Vollversammlung und Sicherheitsrat.
#
...ich das letzte Mal in dieser Saison im Stadion bin.  
#
Bei Steinhöfer ist es mir ein Rätsel, warum er Ecken nicht genau so scharf, platziert und auf der richtigen Höhe schießen kann, wie er seine Freistöße aus dem Halbfeld schießt. Soviel anders muss er das doch gar nicht machen. Finde ich sehr seltsam.
#
@Wuschelblubb Sehr gute Vorschläge! Außer Matmour könnten die alle sehr wertvoll für uns sein. Um Bradley zu bekommen, würde ich ja Gladbach fast den Abstieg wünschen, obwohl ich eigentlich hoffe, dass sie drin bleiben.
Bradley wäre genau der richtige Finknachfolger: Torgefährlich, eher etwas offensiver als Chris oder Inamoto, noch viel Potential für mehr. Wäre ein absoluter Traumtransfer.
#
#
Ich mein, mir gehts auch so, dass ich mich verdammt oft über unsere Standards ärgere. Aber vielleicht ist das auch nur selektive Wahrnehmung. Glaube eigentlich, dass wir bei den Toren durch Standardsituationen im Ligavergleich gar nicht mal so schlecht dastehen. Wüsste aber nicht, wo eine solche Statistik zu finden ist.
#
brockman schrieb:
Toski leidet an der "Frankfurter Krankheit".
Der S18G9E9-Virus! Sofort in Quarantäne mit dem Jungen, bevor er Jung ansteckt!  
#
ziggo84 schrieb:
also der bruggink gefällt mir eigentlich ganz gut. hat in der rr bisher 14 scorrerpunkte gesammelt und sein vertrag läuft aus. der würde unsere offensive sicherlich beleben
Schon, aber auf seiner Position ist kein Bedarf. M.E. ein ähnlicher Spielertyp wie Meier, der nicht unbedingt spektakulär spielt, dafür aber relativ effektiv. Außerdem fällt mir kein Grund ein, warum er von Hannover zur Eintracht wechseln sollte.

Dieser Thread ist ja wohl eh überholt. Leider.
#
sotirios005 schrieb:
und auch Krankheiten?? Halsentzündung und so Zeugs ...?? Oder war das bei Kreso?
Ja, das war bei Kreso.

In Bezug auf Toski wurde ja schon der Begriff "verheizt" verwendet. So drastisch würde ich es nicht sagen, aber von sehr sporadischen Einsätzen in der letzten Saison hin zu einem quasi Stammspieler ging wohl zu schnell für ihn. Hätte gern gesehen, wie er sich entwickelt hätte, wenn er kontinuierlich mehr Einsatzzeit bekommen hätte. Jetzt die Leistenverletzung hat ihn direkt wieder auf Null runtergeholt. Eine ziemlich verkorkste Saison für ihn.
#
HarryHirsch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oh mann! Und selbst heute ist der Thread wieder ganz oben.    

Schön, dass Du dazu beiträgst, dass der Thread auch heute wieder ganz oben steht....

War klar, dass das jetzt kommen wird. Aber auf die zwei Minuten kommt es auch nicht mehr an.  ,-)

Auf diesen Beitrag bitte nicht antworten!
#
Oh mann! Und selbst heute ist der Thread wieder ganz oben.  
#
Super Spiel der Eintracht! Ein Sieg hätte unser sein müssen. Was fehlte war eine vernünftige Schirileistung, der konsequente Abschluss und der letzte Pass. Ich will gar nicht wissen, wie oft wir im 16er an der Grundlinie waren und nur noch gescheit hätten reinpassen müssen. Alles in allem war das aber eine sehr couragierte Leistung. Auch die Aufstellung hat mir heute gut gefallen.
#
Pröll: 3 Gar nix zu tun. Beim 1:0 chancenlos.
Spycher: 3 Super in der ersten Halbzeit gearbeitet. Vorallem ein herrlicher Seitenwechsel auf Ochs bleibt mir da in Erinnerung. Knüpfte an seine Leistungen in den ersten beiden Partien nach seiner Verletzung an. Hat mir gut gefallen.
Bellaid: 3 Stabil gestanden, viele Zweikämpfe gewonnen, und heute auch mit gute Spieleröffnung. Ein langer Ball auf Fenin kam perfekt.
Russ: 4 War beim 1:0 nicht beim Mann, ansonsten solide. Hatte aber auch kam was zu tun.
Ochs: 3,5 Trabte beim 1:0 irgendwo im Mittelfeld rum, das geht mit auf seine Kappe. Einige schöne Pässe (!) in die Gasse auf Mehdi und wie gewohnt ziemlich agil.
Inamoto: 2 Super Spiel von ihm. Bin mal auf seine Zweikampfwerte gespannt. Schaltete sich dann und wann auch sinnvoll in die Offensive ein. Sogar mit einem Torschuss, was ja für ihn eher selten ist. Hat sich für eine Vertragsverlängerung angeboten. Beim 1:0 leider nur hinterhergelaufen.
Fink: 4 Stark den Ball erkämpft vor dem 1:1, ansonsten eher bieder und mit einigen Fehlpässen. Ganz gute Zweikampfführung
Meier: 2 Überragende Pässe, eine Vorlage mit der Hacke war zum Zungeschnalzen, die Brustvorlage auf Mehdi perfekt gemacht. Selbst heute nicht so torgefährlich, aber sehr präsent und die ordnende Hand im Spiel der Eintracht.
Mehdi; 3,5 Sehr agil und laufstark in der ersten Halbzeit. Die Standards waren aber nicht so das Wahre. Vor allem seine zweite Chance muss drin sein, das ist so nicht akzeptabel. In der zweiten Halbzeit weitgehend abgetaucht.
Korkmaz: 3 Endlich ein Tor, das hat mich sehr gefreut, sehr gut den Ball ins lange Eck geköpft. Begann wie gewohnt mit det Kopf-durch-die-Wand-Methode, dann aber bis zur Halbzeit immer mehr gesteigert. Danach allerdings völlig abgetaucht.
Fenin: 2,5 Ständig anspielbar und sehr dribbelstark heute. Hätte eigentlich mit einer schönen Finte einen Elfer rausgeholt. Kam selbst leider zu selten in Schussposition. Die Flanke auf Korkmaz zeigte sehr gut seine Qualitäten.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Premiere berichtet:

Bruchhagen hat den getrigen Trip nach Hannover auch genutzt um erneut Verhandlungen mit Wolfsburg aufzunehmen. Dort winkt dem 60 jährigen Vorstandsvorsitzenden von Eintracht Frankfurt ein Job im Personalunion Manager/Geschäftsführer............

Ablöse geht dann wohl.....dann könnte mer uns evt. auch den Balitsch leisten.....
In welcher Premieresendung war das denn? Sonst wird ja bisher nirgendswo darüber spekuliert.
#
@die beiden 11er
Wie wärs mal mit echten Argumenten, anstatt solchen "Selber blöd"-Sprüchen?
#
@sgesko
Du redest dermaßen viel Unsinn, das passt auf keine Kuhhaut mehr. Zensur, alle anderen Meinungen werden abgebügelt, die Gegenseite hätte null Argumente. Wo ist dein Argument, außer einem schlichten "Funkel raus"? Stattdessen mogelst du dich hier unentwegt in eine Märtyrerrolle, als wärst du der Vertreter einer unterdrückten Minderheit. Naja, wenn einem sonst nix einfällt...