>

yeboah1981

48921

#
Ich würde eh sagen, dass sich die S-Bahnfahrer wieder auf einen Zug und einen Wagen einigen und wir alle zusammen da hin fahren.
#
Reinhardt ist ablösefrei. Wozu tauschen?
#
AdlerClus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wenn Funkel meint, dass jetzt nur noch einer geht, wäre das ja ziemlich überraschend. Pröll, Ljubicic, Inamoto, Kweuke, kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass sich nur einer von denen verabschiedet.

Es ging doch um Stammspieler, da würde ich dann am ehesten auf Pröll tippen.
Äh ja, logisch!  

Klar, dann wird es sich wohl um Pröll handeln.
#
Ich denke auch nicht, dass Funkel Ochs meint. Der will zwar meiner Meinung nach weg, aber weiss auch, dass die SGE ihn (noch) nicht gehen lässt.

Wenn Funkel meint, dass jetzt nur noch einer geht, wäre das ja ziemlich überraschend. Pröll, Ljubicic, Inamoto, Kweuke, kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass sich nur einer von denen verabschiedet.
#
Er hat sich halt das Bein gebrochen. Ist er denn generell verletzungsanfällig?
#
Ganz klar: Pro http://www.transfermarkt.de/de/spieler/163/falk-patrick/profil.html !!!

Spielertrainer bei Wittgenborn, könnte nach dem Abgang unseres Führungsspielers Fink dessen Platz als Leitwolf einnehmen.
#
FR schrieb:
In der neuen Spielzeit gelte es, "das Niveau zu halten - das wird schwer genug". Dafür wolle man keine Ergänzungsspieler holen: "Ich habe sehr gute Namen im Kopf, gestandene Bundesligaspieler, die auch gerne zu uns kommen würden." Am vergangenen Wochenende war Funkel ja in Hamburg, dienstlich, wie er anmerkte. Womöglich hat er ja mit einem Spieler verhandelt, mit Bastian Reinhardt vom HSV etwa? Der 33-jährige Innenverteidiger wird die Hanseaten wohl verlassen und würde als erfahrener und charakterlich starker Profi perfekt in Funkels Anforderungsprofil passen.

Seit der Hinrunde mein Wunschkandidat Numero Uno für die IV! Mich würds freuen.  
#
Aber "Jung wird ja ein Topspieler" laut Lötzbeier. Fußballer kommen und gehen, that´s the way it goes!
#
Von seiner Seite her wohl schon:
Ochs schrieb:
Wenn jetzt ein Verein käme und viel Geld auf den Tisch legen würde, dann wäre das in beiderseitigem Interesse, klar.

#
FR:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1723074_Interview-Sebastian-Jung-wird-mal-ein-Topspieler.html

"Sebastian Jung wird mal ein Topspieler"

Lötzbeier spricht über Marin, Jung, die Jugend und Fans
#
Oder eben in Stuttgart. Bei deren Lauf nicht auszuschließen, dass die es noch in die CL packen.
#
Könnt ihr diese an den Haaren herbeigezogene Diskussion nicht bitte einstellen?
Und MrBoccia, ich glaube nicht, dass man Funkel es hier vorwerfen würde, wenn er bei solchen Vorgängen einen Spieler zur Sau machen würde.
So einen Fall haben wir hier aber Gottseidank nicht, und mit Fenins Verhalten ist das schon mal gar nicht zu vergleichen.
#
Wie juherbst schon sagt, die Geschichte mit Poldi und Köln ist mit nix anderem zu vergleichen. Niemals bekäme die Eintracht auch nur einen Bruchteil dieser Sponsorengelder für Marin wie Köln für Poldi. Da kannst du jetzt noch so lange behaupten, dass Frankfurt "mehr Geld hat". Diese "Poldimanie" in Köln kannst du mit einem Marin niemals auslösen. Der Marketingwert von Podolski ist einfach um ein vielfaches größer und die Fans in Köln waren auch viel heißer auf ihn als wir hier auf Marin. Vergiss es!
#
Oh welch ein Wohltäter dieser Laporta doch ist! Wie er sich um die Armen und Geschundenen der Fußballwelt kümmert, verdient wirklich allergrößte Hochachtung!  ,-)

Halt es da mit einigen anderen hier: Entweder man will die beiden gar nicht oder man verspricht sich etwas von diesen Absprachen mit dem FCB.
#
MrBoccia schrieb:
Jansen war damals - mit 14 Mios - völligst überteuert. Irrsinnig. Und wer für Marin 10 Mios bezahlen will, hat sie auch nimmer alle. Aber es wird sich wer finden. Und dann wird hier gejammert. Wie üblich.

Oh krass, sogar 14! Aber warum redest du dann von 10 Mio MW als "Phantasie"?  Es ist halt so. Ob man es für irrsinnig hält oder nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Da werden MW von 10 Mio phantasiert. Irre.
Was glaubst du denn, was der sonst wert sein soll? Ein Janßen hat damals die Bayern 10 Millionen Euro gekostet. Der hatte auch gerad mal eine Saison auf hohem Niveau gespielt. Bei Marin wird das nicht anders sein. Das zeigt ja gerade, wie unrealistisch ein Wechsel an den Main ist.
#
Kicker Printausgabe schrieb:

kicker: Schließen Sie aus, die Eintracht diesen Sommer zu verlassen?

Ochs: 2009 kann ich einen Wechsel nahezu ausschließen. Ich glaube nicht, dass ein Verein angesichts der Wirtschaftskrise gewillt ist, mehrere Millionen Euro für jemand hinzulegen, der 2010 ablösefrei wäre.
Ich finde das klingt so, als ob Ochs überhaupt nicht bleiben will. Wenn jemand die Millionen berappt, würde er mit Freuden auf das Angebot eingehen.
So lese ich das jedenfalls, sind also nur Mutmaßungen.
#
Marin ist ja nicht besonders groß, ergo braucht man auch nicht so viele Pixel. Das könnte klappen!  
#
niemiec schrieb:
bornheim schrieb:
niemiec schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=9lp0IWv8QZY

meinst du das guckt sich jetzt jemand 7 min. an?

Jap , empfehlenswert
Find es ernsthaft ziemlich geil! Krasse Stimme!
#
CR1104 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dawiede schrieb:
ich bin dann mal weg. Sucht nicht nach mir.

Hmmm?

wo steht das??  
9.4. letzter Eintrag