>

yeboah1981

48921

#
oko1979 schrieb:
ich bin au wieder da ...  

Wer ne Runde mit mir babbeln will, ich bin am Wach!  ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Fenin in Bild: „Beim Atmen ist es noch sehr unangenehm, aber sonst bin ich damit sehr flexibel“

Prima, dann darf er beim SPiel nur nicht atmen und schon ist alles paletti.
Atmen wird generell überbewertet.
Die Jungs sollen kämpfen und schwitzen, der Rest ist nebensächlich.  

#
Na und? Abwarten halte ich für sinnvoller und besser fürs Gemüt.  
#
Alexsge22 schrieb:
Wird sicher wie immer
Alle jammern eine Woche lang und dann spielt Caio doch?

Es wird immer abstruser. Jetzt spricht schon eine Nichterwähnung in einem (!) Zeitungsartikel dafür, dass er mal wieder nur zuschauen darf.
#
Da stimme ich dir zu. Nur spielerisch hat der nix drauf.
#
Ghettoadler schrieb:
Ich habe mir in München ein paarmal die Augen gerieben als Köhler als Bewacher von Luca Toni fungierte !
Da musste ich sofort an "Pat & Patachon" denken !
Der hat da hinten nix zu suchen !

So in etwa?  

Ist mir auch aufgefallen, sowas darf nicht passieren, die Schuld ist da aber in der IV zu suchen. Köhlers Größe ist kein Argument dafür, dass er nicht Außenverteidiger spielen kann. Es gibt genug Gegenbeispiele, die hier auch schon oft genannt wurden. Für ein prominentes, siehe oben!
#
Ein Tor schöner als das andere.
#
Unterhaltung vom Allerfeinsten! Erinnert mich sehr an das Viertelfinale Arsenal-Liverpool letztes Jahr.
Auf geht´s Pool!
#
Ich guck wieder Danish Delight auf dem TVU Player. Find da ist die Quali immer sehr gut.

Ehj Leute, sagt mal was war das denn für ein Tor von Aurelio vorhin? Unglaublich!  
#
Der Platz am Louisa ist jetzt für den 2. Mai zwischen 10 und 12 Uhr gebucht.

Einfach super, dass sogenannter_Fan das für uns organisiert hat. Und das obwohl er an dem Termin nicht mal kann.
Also auch hier noch mal von mir und sicherlich ebenso im Namen aller anderen Teilnehmer ein dickes, fettes Dankeschön!  
#
Knueller schrieb:
bringt uns spielerisch weiter
Mal null komma nix! Wäre in der Hinsicht ein riesen Rückschritt.
#
@D-A

Er selbst scheint dort am liebsten zu spielen:
„Klar, mit solchen Konkurrenten wie Fink und Inamoto ist es schwer für mich.“

Ich meine, ich hätte das auch mal noch in einem Artikel gelesen, dass er am liebsten zentral spielen würde. Finde den aber nicht.
Gegen Gladbach in der HR habe ich ihn auch ziemlich defensiv zentral gesehen, auch wenn die Aufstellung im Kicker das nicht hergibt.
Hier wären auch mal die U23-Gänger gefragt.
#
sCarecrow schrieb:
Wo ich im Wunschkonzert von Amis lese:
Beim einem Abstieg der Gladbacher fänd ich Bradley sehr interessant.

Sehr guter Vorschlag! Könnte ich mir gut als offensiven Part der beiden DMs vorstellen, da ähnlich torgefährlich wie Fink und er hat bei weitem noch nicht sein Potential ausgeschöpft. Hat sich jetzt nach Startschwierigkeiten an die BuLi gewöhnt. Aber vielleicht eher was fürs Wunschkonzert.
#
LajosD. schrieb:
....wird die alphabetische (Ranglisten-) Bewertung aufgrund der posts auch mal aktualisiert...oder ist´s wurscht ?
m. E. ist´s vom Thema her sehr wichtig, die Seriösen im Forum an den "Pranger" zu stellen...
Die Liste wird bei Gelegenheit sicherlich auch mal wieder aktualisiert. Aber bitte bedenke, dass dies eine ziemlich aufwendige Arbeit ist, die locker mal eins, zwei Stunden in Anspruch nimmt. Wir bieten euch diesen Service ehrenamtlich an und haben auch sonst einiges zu tuen.
Bis dahin vielleicht zur Prüfung einfach mal die Suchfunktion benutzen!
Danke für das Verständnis und schöne Grüße.
#
hbh64 schrieb:
Die Eintracht tritt seit dem Aufstieg vor 5 Jahren auf der Stelle.
Einmal ist das noch nicht mal 4 Jahre her, und außerdem haben wir uns bis zu dieser Saison jedes Mal gesteigert (36, 40, 46 Punkte). Bei aller, zum Teil berechtigten Kritik, aber das ist doch einfach Unsinn!
#
Danke!  
#
Zurück zum Thema, wenn es denn eins gibt!
#
charlyli schrieb:
glaube aber wir spielen so: 4-4-1-1

nikolov
                           ochs     russ       bellaid        köhler
                          steinhöfer   fink     chris    inamoto
                                           meier
                                           libero

d.h. beton anrühren damit gegen die "extrem starken" gladbacher zumindest ein punkt rausspringt  

So was von unwahrscheinlich! Für mich reine Polemik!
#
SGE_Werner schrieb:
Und da haben so viele Leute noch Augsburg als Relegationsteilnehmer im Rückrunden-Tippspiel getippt. Naja, falls sie so weiter machen, schaffen sie sie ja noch. Ok, die andere...    

Gilt das dann auch?  

@Feigling Hast Recht, die haben ein ganzes Jahr unterschlagen.