>

yeboah1981

48921

#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Fake!    

fake oder bearbeitet??

Mit einem Farbwechseleffekt aufgenommen.
#
Fake!  
#
http://www.blog-g.de/archiv/1129 Bild 38!

Sieht doch eigentlich ganz entspannt aus.  
#
Solidarität mit SVlern schön und gut, Kritik am Trainer auch gut, das beides zu vermischen ist vollkommen sinnlos und m.E. auch kontraproduktiv.
#
Sehr schöner Text! Da ich im Winter dagewesen bin, kann ich dir nur zustimmen, eine beeindruckende und interessante Stadt!
Vor allem ist die Stadt ein Sinnbild deutscher Geschichte. Von den barocken Bauten, die ich wirklich beeindruckend finde, über die immer noch zu erkennenden Schäden der Bombennacht bis hin zu den potthässlichen Gebäuden des real existierenden Sozialismus.
Kann nur jedem empfehlen, sich diese Stadt mal anzuschauen.
#
Warum das nicht geht? Weil du schon einen hast...  ,-)
#
Klick!  
#
tutzt schrieb:
Ich hoffe, dass wir jetzt noch mal richtig aufdrehen können. Das Ziel, was jetzt noch ausgegeben werden sollte, müsste sein: 11. Platz gegen Köln und Hannover behaupten.
Genau das hat Funkel (ich glaube, es war im ZDF) gestern ausgegeben.
#
han2001 schrieb:
Es haben sich wirklich zwei Lager gebildet: Pro Funkel und Contra-Funkel/Pro Caio.
...
Kommentare zu meinem Posting erwarte ich (wieder mal) nicht, denn es werden ja nur stark provozierende oder FF raus, Caio rein oder was weiß ich was für Postings kommentiert.

Kriegst einen Kommentar!  ,-)
Ich mag an diese vereinfachte Vorstellung von zwei Lagern nicht ganz glauben. Das beweist du doch selbst mit deinem Post. Viele andere (inklusive mir) wollen sich eben nicht in eins dieser "Lager" einteilen lassen. Man muss nicht "Pro Funkel" sein, wenn man das Geschrei und Geseier einiger Fans für völlig überzogen hält.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin ein Caio-Fan, aber sowas geht nicht.
Da muß man auch die Fans mal kritisieren.
Es kann nicht sein, das über langjährige Zugehörige Profis der Eintracht nur hetzt vorm und während des Spiels (Spycher, Meier, Pröll usw.)
und ein Spieler der nur auf der Bank sitzt nur gefeiert wird und gefordert wird.
Ob zurecht oder nicht, will ich hier nicht diskutieren.

Klar kann man Caio feiern. Ab und zu. Aber es darf sich nicht alles nur um Caio drehen bei unseren Heimspielen.
Da stehen 11 andere Spieler auf dem Platz die sich auch freuen würden mal Ihren Namen durch Stadion hallen zu hören.
Da wäre ich als Spieler auch sauer , wenn ich als Stammspieler keine
Beachtung bekäme und nur Caio-Rufe kämen.

Das geht gar nicht. Dann brauchen sich die Fans auch nicht zu beschweren,
wenn die Spieler keinen Bock haben oder kein Selbstvetrauen.
Was können Meier, Chris dafür das sie solange verletzt waren und andere Spieler vielleicht Probleme hatten die wir nicht kennen.
Wir sollten alle Spieler unserer Mannschaft feiern und nicht nur Caio.
Schön geschrieben, nachvollziehbar und ganz meine Meinung! Lass diesen Worten jetzt Taten folgen!
#
Brückenbauen am GD:

Jo, schee wars wieder. Vielen, vielen Dank an Laura und Richie (in der Reihenfolge  ,-) )
#
Auch hier traurig zu lesen, was dieser Spieler alles (natürlich völlig unbeabsichtig) anrichtet. Er kann einem wirklich nur leid tun, genau wie seine Kollegen, die den Unmut ständig ausbaden müssen.
Weder muss ich es gut finden, wie der Trainer sich über Caio äußert, noch muss ich ihm sein Potential abschreiben oder ihn mir nicht in der Startelf wünschen, um dieses schon fast manische Tamm-Tamm um ihn als unangebracht zu empfinden.
Ich glaube, der Junge verkraftet eine Einwechslung in der 89. Minute besser als ihr. Ich sehe hier keine Demütigung, sondern einen völlig normalen Vorgang, da sich ja Bajramovic leider verletzt hatte.  
#
Hallo SK,

Wie du vielleicht weißt, sehe ich deine Beiträge meist ziemlich kritisch und auch ich habe strukturell gesehen nichts gegen einen neuen Trainer. Aber hier sprichst du mir aus der Seele. Ein beschämender Auftritt eines Teils der Fans (der allerdings m.E. nicht so groß ist, wie du vielleicht denkst).
Auch die Stimmen hier im Forum nach dem eminent wichtigen Sieg, sprechen Bände und zeugen von einer Stimmung, die durch kaum noch etwas zu besänftigen ist. Das macht einen schon traurig und es macht für mich den Eindruck, als ob viele nur noch ihre Meinung zu Caio-Funkel-blablabla bestätigt und nicht unsere Eintracht siegen sehen wollen.
Was bin ich mit einem fetten Grinsen aus dem Stadion gegangen, wie weggewischt waren die Caio rein, Funkel raus-Rufe, das Abstiegsgespenst verjagt, ich hatte einen Linksverteidiger mit einer guten Leistung gesehen und wir haben Köln überholt, sind die besten der unteren Tabellenhälfte.
Und dann schaut man hier rein und findet nichts verändert.

Der Trainer macht eine Handbewegung Richtung Fans? Oh welch unglaubliche Provokation! Für mich eine lang ersehnte menschliche Reaktion eines sturen Mannes, an dem alles abzuprallen schien. Mein Respekt dafür Herr Funkel!

Traurig, traurig Eintracht 2009!
#
Ina könnte ich mir wirklich gut in der Anfangself vorstellen. Hatte seine wenigen guten Auftritte meist, wenn er einem Dribbler oder Spielmachertypen nicht von der Seite wich. Das war so gegen Diego und vdV z.B., da hat er sehr gut gespielt, und denen jeden Spaß am Spiel geraubt. Könnte sich gegen Marin oder Baumjohann dann wieder bewehren.
#
Noch ein aktueller Spielertrainer und potentieller Leitwolf:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1524/dworschak-matthias/profil.html
#
Die jüngste Transferpolitik der Eintracht unter dem Label "Größenwahn" zu verbuchen, finde ich schon etwas überzogen. Es wurden keine "Stars" geholt, sondern junge Spieler mit Potential. Zwar eine Abkehr vom Modell mit den Spielern aus der Region, aber man setzt doch immer noch auf Jugend und Entwicklungspotential.

Hier sehr schon aufbereitet vom Aachener_Adler:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156914/
#
Interessant. Wenn Lehmann zurück nach Stuttgart geht, brauch man ja einen neuen.
#
Matzel schrieb:
Wow, wird wohl langsam Zeit für einen Teil III des Threads, oder?

Die Caio-Trilogie...

#
Weg von der S-Bahnhaltestelle Louisa Bahnhof:
http://img5.imageshack.us/img5/2047/forumskick.jpg