>

yeboah1981

48921

#
dawiede schrieb:
ich bin dann mal weg. Sucht nicht nach mir.

Hmmm?
#
Die Quelle gibt auch überhaupt nicht her, dass PSG irgendein Interesse an einer Verpflichtung hat, nicht mal Bellaid zum jetzigen Zeitpunkt, von solchen Ablösesummen ganz zu schweigen.
#
Stimmt doch! Gerade wächst er, wenngleich auch sehr langsam, in die Mannschaft und gewöhnt sich an die Bundesliga. Er wäre schon schön blöd, wenn er diese Entwicklung nach nur einem Jahr wieder abbrechen würde.
#

Bundesliga: Bellaïd interessiert

Habib Bellaïd  könnte sich PSG als zukünftigen Verein vorstellen. Der ehemalige Spieler von Straßburg, der derzeit in Frankfurt spielt, gesteht offen seine Liebe für den PSG auf der Website football.fr. Der 23-jährige Innenverteidiger über seine Liebe zum PSG: "Für mich ist der PSG der Traum  meiner Jugend. Ich habe immer davon geträumt, dort zu mal spielen ... Warum nicht eines Tages? Allerdings nicht jetzt, denn es läuft zur Zeit zu gut in Deuschland. "

Nach Fernando, also Bellaïd zum PSG.
Le Parisien vom 18.

Also nicht mehr als ein Traum, kein echtes Gerücht.
#
Hab mich doch nicht mitgezählt.
#
HeinzGründel schrieb:
Die wenigsten menschen verrichten ihre Arbeit vor oft mehr als 40.000 Zuschauern
Manche tun das aber sogar vor 85.073!  
#
Ich auch nicht. Aber er hatte sicherlich mehr Potential zu dem Zeitpunkt als Mintal jetzt.
#
Glaube für Blackburn reicht Mintals Potential nicht aus. Könnte mir ihn gut als Liberopoulos-Nachfolger vorstellen. Aber der bleibt ja noch mindestens eine Saison.
#
Magic_Moses schrieb:
Gladbach hat die direkte Abstiegs-Konkurrenz noch im Restprogramm
Na und? Umso besser wenn die sich gegenseitig die Punkte klauen. Keiner sagt, dass Gladbach absteigen wird, aber da sind ja auch noch Bochum, Cottbus, Bielefeld und Hannover.
#
Magic_Moses schrieb:
Betrachtet man das Restprogramm sind wir eigentlich zum Siegen verdammt, wobei Gladbach sogar mit einem Punkt leben könnte, zumal die wirklich attraktiven Fußball bieten.
Enttäuschung kann ich gut verstehen, aber das kommt mir doch arg fatalistisch vor. Ich empfehle dir einen etwas genaueren Blick auf die Tabelle und auch auf das Restprogramm der anderen Abstiegskandidaten!
#
@sCare und MrBoccia
Über Fixierungen auf dieses Thema würde ich an eurer beiden Stelle den Mantel des Schweigens ausbreiten.  ,-)
#
Ja, ist bei den meisten wohl so. Ist heute gleichzeitig mit dem Ausfall der Gelesenfunktion aufgetreten. Dem wird nachgegangen werden.
#
Ist an Kallewirsch weitergegeben.  
#
Jo, den könnte ich auch mal gut gebrauchen.  
#
Kadaj schrieb:
da stehen etwa 60+ unentschuldigte Fehlstunden aus der 11. und 12. drauf. ^^
60? Streber!  
#
HJ-Zeugnisse?  
#
Damit habe ich mein Ziel hier erreicht. Tschüss und noch ein schönes Leben euch allen!  ,-)
#
10000 Besucher! Endlich fünfstellig!

Was ein wunderbarer Tag!
#
@sgevolker
Naja, das fällt mir nun mal schon seit geraumer Zeit auf. Und von Spielern wie Chris, Fink, Ochs, Köhler, Ama kann man schon erwarten, dass sie nach so langer gemeinsamer Zeit die Laufwege der anderen kennen. Meier klammer ich da aus, weil er immer versucht sofort den Ball weiterzuspielen.
#
Das mit dem Geld forderst du mittlerweile aber auch ganz schön raus.

Mal ehrlich, ist ja nicht so, dass wir das diese Saison noch nicht gesehen haben. Wenn ich da an die Koproduktionen von Fenin und Libero denke. Fenin setzt sich im 16er durch und passt  zurück auf Libero. Zwar nicht auf Barcaniveau, jedoch ungefähr das, was du beschreibst.
Etwas mehr Spielzüge, die den Anschein erwecken, einstudiert worden zu sein, erwarte ich aber auch. Zu oft hat man den Eindruck, dass der ballführende Spieler sich erstmal überlegen muss, was er jetzt macht und schwupps ist entweder der Ball wieder weg oder das Spiel verlangsamt.