>

yeboah1981

48921

#
Brady schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Und nicht zu vergessen die Unterschriftenkampagne anläßlich der doppelten Staatsbürgerschaft, das war auch knallhart, genauso wie  sozialen Einrichtungen die Gelder zu streichen.  
Wie war das mit dem Dreck schmeissen?
Wieso Dreck schmeissen? Stimmt das etwa nicht?
#
SGE_Werner schrieb:
Reps - 0,40  
NPD - 0,02

Danke für den Stimmungsaufheller!
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Herzlichen Dank an diesen dummen Hühnerhaufen SPD! Ich könnt auch gerad kotzen.    

Essen? Trinken? Stuhlgang? Alles Ok? Auch Hühner haben ihren stolz....
Nehneh, alles ok! Krieg mich ja schon wieder ein... und du warst nicht gemeint.
Es dreht sich nicht immer alles um dich.
#
Vor 13 Monaten hatte die CDU noch die absolute Mehrheit! Also so rosig stehen die ja auch nicht da. Ändert natürlich nicht viel.
#
5 weitere Jahre Brumm-Brumm über Rhein-Main, Selektion im Bildungswesen, Privatisierung von allem und "jedem". Herzlichen Dank an diesen dummen Hühnerhaufen SPD! Ich könnt auch gerad kotzen.  
#
sotirios005 schrieb:
Icjh würde erst mal eine interne Lösung ausprobieren:
Habib Bellaid ist unser technisch am weitesten entwickelte IV, der auch trotz seiner Körpergröße sehr geschmeidig im Bewgungsablauf wirkt, ich würde ihn deshalb mal als LV austesten. Da wüden dann seine (nur derzeit noch?) einzelnen "Bolzen" im Spiel vielleicht nicht gleich ganz so gravierend nachteilig wirken, wie derzeit in der IV.
Hab ihn mal im Training beobachtet im Herbst.
Jetzt - bei Eurer aktuellen Fragestellung - kam mit der obige Gedanke.

Hast du ihn denn da beim Training auch beim Flanken beobachtet? Denn das sollte ein Außenverteidiger schon (zumindest ein wenig) beherrschen. Allein eine gute Technik reicht da m.E. nicht.
#
bitibytie schrieb:
Ich würd noch net mal ein Schnitzel so fangen können

Dito! Das könnt ich auch überhaupt nicht.
#
Bush wird Präsident sagt ja wohl auch alles.
#
2000
#
99
#
Da hat aber ordentlich Jahreszahlen gepaukt. Das merkt man!
#
Um 1950 rum!
#
Was ne Schlafmütze!
#
Wasn Depp! Greif an!
#
Minze?
#
Raab ist nicht aufgeregt und so nervös wie sein Herausforderer. Er kann ganz entspannt an die Spiele herangehen. Das ist ein riesen Vorteil. Deshalb gewinnt er immer.
#
Da babbelt der RoKo über ne Stunde über Gott und Hessen, aber das Thema Jugendkriminalität und "Integrationsverweigerer" scheint sich schon innerhalb eines Jahres wieder erledigt zu haben. Schien wohl doch nicht so wichtig gewesen zu sein, wie es uns der Herr weis machen wollte. Oder wurde das "Problem" zwischenzeitlich gelöst?
#
Jetzt auf phoenix mein "geliebter" Professor zum Thema!   Der Esser, wie geil!
#
Hmmm, hat mir jemand erzählt der ganz in Nähe wohnt. Aber wenn du das so sagst...
#
Es war nicht der no.2! Es ist der andere Plattenladen gewesen.