yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Fischers Fritze fischt frische Fische
Vogelchen schrieb:Falsch! Der Artikel zeigt auf, wie der Islam für politische Zwecke instrumentalisiert wird.
Der Artikel beschäftigt sich mit der Hamas und zeigt auf, dass deren Aktivitäten und Ziele unmittelbar aus dem Koran abgeleitet werden.
An keiner Stelle kann man herauslesen, dass die Ziele der Hamas logisch aus dem Koran abgeleitet wurden.
Ok, das war witzig, aber jetzt ist es genug!
Wie wärs mit nem Gebabbelthread dazu?
Wie wärs mit nem Gebabbelthread dazu?
concordia-eagle schrieb:Oder an Vidal! Der spielt nämlich auch zentral und nicht sonderlich offensiv, jedenfalls nicht so offensiv wie Augusto und Barnetta. Also das wäre m.E. eigentlich genau die Feulnerposition. Vidal ist aber natürlich auch ein guter.OnkelTobi schrieb:
Gute Idee eigentlich, nur sollten wir bei der Personalie fix handeln. Feulner steht gerüchteweise bei LEV auf dem Wunschzettel.
Da Lev aber dur mit einem DM spielt, müsste er an Rolfes vorbei. Na dann viel Spaß.
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison? 11
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 43
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende sein? 45900
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 4
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen? Fenin
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an? Fenin
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Ochs
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 12
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük?10
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Nein
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? 25. Spieltag
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? Nein
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel. Bielefeld, Karlsruhe - Kaiserslautern, Freiburg
Relegation: Gladbach - Augsburg
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? Bayern
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 43
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende sein? 45900
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 4
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen? Fenin
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an? Fenin
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Ochs
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 12
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük?10
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Nein
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? 25. Spieltag
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? Nein
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel. Bielefeld, Karlsruhe - Kaiserslautern, Freiburg
Relegation: Gladbach - Augsburg
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? Bayern
Ich hoffe, ihr habt Recht! :neutral-face
Bigbamboo schrieb:Bei mir schon. Aber in der Tat geschehen hier seltsame Dinge.yeboah1981 schrieb:
Ich kanns euch nicht genau sagen, aber es könnte ja möglich sein, dass gerade an der Behebung von Bugs gearbeitet wird. Deshalb der Ausfall.
*ohne Gewähr*
Der Eintritt über:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/
funzt nach wie vor nicht.
Ich kanns euch nicht genau sagen, aber es könnte ja möglich sein, dass gerade an der Behebung von Bugs gearbeitet wird. Deshalb der Ausfall.
*ohne Gewähr*
*ohne Gewähr*
Ist gleich vorbei...
Klar wünsch ich Hoffenheim nicht viel gutes, aber das ist schon schade. Tut mir wirklich leid für ihn.
Ich hab ein ähnliches Empfinden. Reinhardt wäre aus meiner Sicht die Optimallösung und könnte perfekt das Loch schließen, welches der Weggang von Sotos aufgerissen hat. Galindo hat mir immer gut gefallen, aber er ist einfach nicht präsent genug, um Russ oder Bellaid gut zu ergänzen. Das wäre ein Hüne wie Reinhardt aber sicherlich. Seine Erfahrung könnte den beiden gut helfen, bis sie die nötige Sicherheit gefunden haben, zusammen das IV-Pärchen zu geben.
SGE_Werner schrieb:Daran zweifelst du noch? Das ist für mich ausgemachte Sache.
- und evtl. : schafft schwarz-gelb eine Mehrheit?
Was ist das denn für ein Schwachsinnsspiel? Wem macht denn sowas Spaß, außer dem Seitenbetreiber der fleißig Klicks sammeln kann?
Hyundaii30 schrieb:Ich nicht. Der neue IV muss ja nicht so alt wie Krstajic sein, aber doch bitte kein weiterer Jungspunt für die Innenverteidigung. Genug Potential für die Zukunft ist doch schon da. Nein, ich würde mich über einen Bundesliga erfahrenen Innenverteidiger à la Reinhardt sehr freuen. Einer der uns noch für ca. 1 1/2 Jahre helfen kann, bis die Abwehr Bellaid/Russ steht. Ich denke auch, dass die Verantwortlichen das genauso sehen.
Nein im Ernst ich hoffe der neue ist jünger als 30 Jahre.
yeboah1981 schrieb:
Innen und links? Einer, der uns sofort weiterhilft? Vielleicht auch noch kopfballstark, zur Zeit unzufrieden und nicht mehr erste Wahl in seinem Verein?
Ganz klar: Krstajic
Dem Vorstandschef schwebt einer wie der Schalker Mladen Krstajic vor - in der Form von vor fünf Jahren. "Da würden wir sofort zuschlagen."(FR)
Oje! Armer No.2! Ein echtes Juwel! War da früher oft gewesen. Die haben immer sehr fair bezahlt und man hat so einige Raritäten aufspüren können.
Glaub kaum, dass sich ein solcher Laden da noch mal aufraffen kann!
Glaub kaum, dass sich ein solcher Laden da noch mal aufraffen kann!
Roger Milla statt Yeboah! Aber das klappt ganz gut! Die müssen ja ne riesen Datenbank haben...
Hat jemand "Waltz with Bashir" gesehen? Würde mich sehr interessieren. Hat immerhin den Golden Globe als bester ausländischer Film gewonnen.
Außerdem mag ich Zeichentrickfilme für Erwachsenen mit ernstem Thema.
http://waltz-with-bashir.pandorafilm.de/
Außerdem mag ich Zeichentrickfilme für Erwachsenen mit ernstem Thema.
http://waltz-with-bashir.pandorafilm.de/
Immerhin scheint ihr einen Computer bedienen zu können. Ich bin beeindruckt.