yeboah1981
48921
Swartzyn schrieb:Steckbrief-Bilderalbum-Neues Bild hochladen-selbsterklärend
Wie füge ich eigentlich ein Bild in mein Profil ein?
Steinschlag schrieb:ja
es ist wirklich zum grausen
Steinschlag schrieb:thread verschoben
was is nur wieder los
????????????????????????????????????????
Steinschlag schrieb:*meld*
noch wer angefressen
Now at Eintracht he will have the number 9.
Well, Lorant´s interview was not only about his future. He said that Leonard is already better than the best forwards in the Bundesliga, not that he will be.
Well, Lorant´s interview was not only about his future. He said that Leonard is already better than the best forwards in the Bundesliga, not that he will be.
kasi1981 schrieb:
welche nummer kriegt er eigentlich?
9
Thanks a lot for your informations.
Another "big kid"? That´s very interesting, because we have one already. ,-)
Most of all your realistic expectations about him and your opinion about Lorant´s interview are very valuable. Why do you think, Lorant has exaggerated so much?
Another "big kid"? That´s very interesting, because we have one already. ,-)
Most of all your realistic expectations about him and your opinion about Lorant´s interview are very valuable. Why do you think, Lorant has exaggerated so much?
Hi Faustino, welcome to the Eintracht Forum.
Thank you for the videos, but i guess, we have seen them all, yet. So better tell us about Leonard and his skills! We like to hear every information, you can give us.
Thank you for the videos, but i guess, we have seen them all, yet. So better tell us about Leonard and his skills! We like to hear every information, you can give us.
Ganz schön ergraut der Mr.President.
Mag ja ein guter zu sein, aber da muss mal neuer, frischer Wind rein! ,-)
Mag ja ein guter zu sein, aber da muss mal neuer, frischer Wind rein! ,-)
Ein etwas stotternder Beginn...
Wuschelblubb schrieb:Da hier ja mittlerweile generell über aberwitzige Ablösesummen diskutiert wird (siehe deJong), kann er m.E. offen bleiben. Ansonsten rutscht er halt durch.
@ Mods - Das Thema kann jetzt eigentlich dicht gemacht werden.
Abwarten! Ich kann darüber nicht lachen. Hoeneß wird sich was dabei gedacht haben. Baumjohann gehört ja zu den vielversprechendsten Talenten auf dieser vakanten Position überhaupt. Hier wurde nicht nach Namen sondern nach Potential eingekauft, vielleicht der Versuch Hoppenheim nachzuahmen. Ob es klappt, wird man sehen. Wenn nicht, war es ja ein Transfer ohne Risiko.
Neben seinem Bundestagsmandat ist Merz Partner der internationalen Rechtsanwaltskanzlei Kanzlei Mayer Brown LLP; sein Kanzleisitz ist Berlin. Weiterhin gehört er den Aufsichtsräten der AXA Konzern AG, der DBV-Winterthur Holding AG, der Deutsche Börse AG, der Interseroh AG und der IVG Immobilien AG an. Außerdem ist er Mitglied des Verwaltungsrates der BASF Antwerpen N. V. und der Stadler Rail AG. Weiterhin gehört Merz den Beiräten der Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH und der Commerzbank AG an.
Bereits seit 2004 ist Merz Mitglied im Wirtschaftsrat von Borussia Dortmund. Er ist außerdem Gründungsmitglied des Fördervereins für die arbeitgebernahe Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM).
Bereits seit 2004 ist Merz Mitglied im Wirtschaftsrat von Borussia Dortmund. Er ist außerdem Gründungsmitglied des Fördervereins für die arbeitgebernahe Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM).
concordia-eagle schrieb:Da hast du natürlich auch wieder recht! Und ich dachte mal Merz würde "ökonomisch" denken...yeboah1981 schrieb:
Tja, schade. Ohne das Recht auf Nebentätigkeiten im Lobbybereich hatte Merz dann eben kein Bock mehr auf Bundestag. Nicht ertragreich genug. Wer kann´s ihm verübeln?
Das war im Gegenteil stunzdoof, wäre er Kanzler geworden, säße er heute im Aufsichtsrat des höchst seriösen Unternehmens Gazprom und würde sich (gänzlich ohne Arbeit) eine goldene Nase verdienen.
Tja, schade. Ohne das Recht auf Nebentätigkeiten im Lobbybereich hatte Merz dann eben kein Bock mehr auf Bundestag. Nicht ertragreich genug. Wer kann´s ihm verübeln?
Brady schrieb:Behauptest du das? Ich bestreite das mal lieber nicht.yeboah1981 schrieb:Es ging mir nur um deinen Kommentar...das der der etwas bestreitet in der Bringschuld sein sollte...ist nicht eher der in der Bringschuld der etwas behauptet?Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:Koch hat die Arbeitslosenquote in Hessen gesenkt....
Nur erst mal ist doch der in der Bringschuld, der es bestreitet.
So du bist in der Bringschuld...
Bestreit ich nicht. Ob er es persönlich war, lässt sich schwer beweisen. Komisches Beispiel!
@C-E Jo, stimmt. Ich geb dir mal das M für ein Stündchen. ,-)
Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:Koch hat die Arbeitslosenquote in Hessen gesenkt....
Nur erst mal ist doch der in der Bringschuld, der es bestreitet.
So du bist in der Bringschuld...
Bestreit ich nicht. Ob er es persönlich war, lässt sich schwer beweisen. Komisches Beispiel!
lt.commander schrieb:Wieso Doppelmoral? Von mir aus darf jeder Ypsilanti kritisieren. Vorallem wenn sie MP geworden wäre. Aber jetzt ist es doch gut, und ihr müsst sie nie wieder sehen.yeboah1981 schrieb:
Wieso Dreck schmeissen? Stimmt das etwa nicht?
Verstehst Du es auch nicht?
Es geht hier nicht um wahr/unwahr, es geht darum, das der eine Mensch beschossen werden darf und der andere scheinbar nicht. Diese Unterscheidung finde ich weder im Grundgesetz, noch finde ich sie besonders ehrlich. Gerade von Usern, die hier mit Ausländerthemen anfangen. Ach und wo wir dabei sind, würdest Du Dich dafür verbürgen, das ausschliesslich R. Koch sozialen Einrichtungen Gelder strich, oder ist das auch nur so eines dieser gern genommenen "böser Roland" Geschichten
Entweder druff, dann aber nicht rumjammern, wenn das Liebling eine druff bekommt.
Scheinheilige Doppelmoral
Und von "Lieblingen" würde ich hier mal gar nicht anfangen!
Das mit den sozialen Einrichtungen werde ich mal bei Zeiten recherchieren. Nur erst mal ist doch der in der Bringschuld, der es bestreitet.
lt.commander schrieb:Brady schrieb:
Wie war das mit dem Dreck schmeissen?
Das wollte ich ja erklären, aber derart verbohrt lesen sie daran vorbei.
Der eine wird seit einem Jahrzehnt beschossen und gut is, die arme Ypsidingsda seit 10 Monaten und schon wird hier geplärrt wie beim Topfschlagen
Wieso so unentspannt? Mach n Sektchen auf und relax! Lass die linken Schwachköppe plärren und genies den Sieg!
Richtig! Im Dezember ist mir das mal besonders aufgefallen, als Bruchhagen zu der sensiblen Caiothematik Stellung nahm.
Die FR schrieb dazu:
"Die Geschichte Caio muss uns sensibel machen", betont Bruchhagen. Dem umstrittenen Brasilianer traut nicht mal mehr der Eintracht-Boss "den ganz großen Durchbruch" zu, "aber er kann uns in bestimmten Situationen helfen." Das war mal anders geplant.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1645703&em_ivw=fr_eintracht
Warum gibt die FR hier nicht den genauen Wortlaut von Bruchhagen wider? Da überkommt einen das Gefühl, dass seine Sätze dann eben nicht mehr so spektakulär wären. Hier wird unnötig Öl ins Feuer gegossen. Dass man sich immer mal wieder auf bestimmte Spieler einschießt (Steinhöfer, Mantzios) kann bei subjektiven Meinungen natürlich vorkommen, aber beim Umgang mit Zitaten sollte die FR mal wieder etwas seriöser werden.