>

yeboah1981

48921

#
Hahaha! Das kam aber spät! Warst noch fleißig am recherchieren, was?
#
Tom66 schrieb:
FC Liverpool.

Glasgow Rangers nicht vergessen!  ,-)
#
Mann, bist du spießig! Hätt ich nicht gedacht!
#
Wie heißt ihr denn alle da? Stellt mal die Links zu euren Profilen rein! Danke!
#
yeboah1981 schrieb:
Einzelkritiken gibts vielleicht später von den Beobachtern vor Ort.
Nicht vielleicht, ganz sicher sogar!
#
Tore, Vorlagen, Aufstellung:
http://www.eintracht.de/aktuell/26051/

Einzelkritiken gibts vielleicht später von den Beobachtern vor Ort.
#
Ja, sehr beeindruckend. Habs mir gleich ausgedruckt und aufgehängt.
#
Wer das als Bevormundung oder Zensur begreift, sollte mal in sich gehen und überlegen, was für eine Plattform das hier ist.
Im Netz finden sich unzählige Politikforen, wo man mit Gleichgesinnten oder auch kontrovers über alle möglichen politischen Themen diskutieren kann, wenn es einem hier nicht passt.
#
Des weiteren würde ich euch darum bitten, die Konversation mit den Mods nicht mehr per Post im Thread zu führen, sondern per PN oder Atombutton. Die neue Regel gilt ab jetzt. Wir werden uns nicht die Heidenarbeit machen, den gesamten Thread nochmal durchzugehen und sie darauf anzuwenden.

Dankeschön!
#
Ab jetzt werden in diesem Thread nur noch Quellen zugelassen, zu denen ein Wikipediaartikel vorhanden ist. Jeweils den Hintergrund diverser Internetseiten zu recherchieren, ist für uns nicht machbar.
Ist kein Wikieintrag vorhanden oder sind wir der Meinung dass aus sonstigen Gründen diese Quellen nicht zugelassen werden sollten, werden wir die Links unkommentiert löschen.
Bitte haltet euch daran!
#
Al_Baker schrieb:
basta.
Ok! Deine Meinung wurde registriert. Wäre schön, wenn dan mal wieder etwas neues von dir kommt!  
#
Super, ich freu mich schon riesig. Und diesmal kann ich mich auch noch genüsslich zurücklehnen. Vielen Dank schon mal an die Jungs nach Portugal!
#
Mich interessiert es auch nicht. Deshalb frag ich mich, warum du User in irgendwelche Töpfe stecken musst. Und jetzt zurück zum Thema.
#
Seit wann ist Basaltkopp ein "Funkelliebhaber"? Du solltest Beiträge hier etwas genauer durchlesen, bevor du solch pauschalisierende Urteile fällst. Und diese Gruppenzuordnungen bringen einen sowieso nicht weiter.
#
SGEjobra27 schrieb:
ich hab das gefühl meine pns kommen nicht mehr an. habe 3 leuten eine pn geschrieben und noch keine antwort erhalten...

Doch, hast du! Keine Geduld mehr, die Jugend von heute...
#
@dawiede
Dem kann ich nur zustimmen.
@MS-DOS Ich versteh nicht ganz, was du mir damit sagen willst. M.E. unterstreichen deine Ausführungen nur noch mal meine These. Warum sollen Kinder "bestraft" werden, deren Eltern sich nicht genügend um sie und ihre Schullaufbahn kümmern? Ich finde das eine Missachtung der Rechte solcher Kinder.
Aus meiner eigenen Erfahrung, kann ich nur sagen, dass sich dass in der weiterführenden Schule relativiert, und die gut behüteten Kinder aus Mittelstandsfamilien nicht mehr Einsatz zeigen als andere Schüler. Und doch werden sie von den Lehrern weiterhin bevorzugt. Und das sage ich, als jemand, der davon sehr profitiert hat. Fair ist das nicht.
#
Das was du "Schulvielfalt" nennst, nenne ich genauso ein Verbrechen am Individuum. Kinder mit 9, 10 Jahren an Hand ihrer sozialen Herkunft zu selektieren, ihren weiteren Lebensweg in so jungen Jahren vorzubestimmen, ist für mich wirklich mit dem Wort "grausam" zu würdigen. Ich sehe das bei meiner Arbeit in der Grundschule, wo mir 9jährige Kinder erzählen, dass sie wohl Müllmann oder Hartz4er werden, weil sie auf die Hauptschule kommen, clevere, aufgeweckte Kinder, die aber aus der "falschen" Familie kommen. Die sind in der vierten Klasse mit den Nerven am Ende, weil sie spüren, dass jetzt über ihr gesamtes weitere Leben entschieden wird.
Komisch, dass sich außer Österreich, sowas kein anderes Land auf der Erde leistet. Wir brauchen jedes Kind, und nicht nur die der selbsternannten "Elite".
#
@Vogelchen
1. Wenn das Videomaterial "um die Welt ging" kannst du mir ja dann vielleicht auch noch eine andere Quelle liefern!
2. Warum soll der Clip authentisch sein, weil der Clipersteller ein Araber ist? Du willst mir doch nicht erzählen, dass es nicht genügend Araber/Palästinenser gäbe, welche ein Interesse daran haben, die Hamas in ein schlechtes Licht zu rücken???
3. Habe ich das Video auch herausgenommen, weil es harte Gewaltszenen beinhaltet, die in diesem Forum nichts zu suchen haben. Dass du es hier einfach wieder hereinstellst, ohne das mit mir abgesprochen zu haben, finde ich gelinde gesagt ziemlich unverschämt.
#
Ja, stimmt. Das nervt schon ganz schön.