>

yeboah1981

48921

#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Leute, immer mit der Geduld. So eine Statistik brauch seine Zeit. Das Aufspüren und Zählen großspuriger Kommentare, qualitative Bewertung von überheblichem Userverhalten, v.a. das Überprüfen der Validität von Behauptungen wie "ich bin der Beste" und die anschließende Evaluation der gesamten Ergebnisse ist sehr aufwendig.
Du schaffst das Werner!  

PS: Setz doch einfach Brady und dawiede auf 1 und gut ist!  

Frech werden?

Wieso? Nur weil ich euch den Vortritt lasse? Ich wär mit Platz 3 doch auch ganz zufrieden.
#
Leute, immer mit der Geduld. So eine Statistik brauch seine Zeit. Das Aufspüren und Zählen großspuriger Kommentare, qualitative Bewertung von überheblichem Userverhalten, v.a. das Überprüfen der Validität von Behauptungen wie "ich bin der Beste" und die anschließende Evaluation der gesamten Ergebnisse ist sehr aufwendig.
Du schaffst das Werner!  

PS: Setz doch einfach Brady und dawiede auf 1 und gut ist!
#
Hat der TE eigentlich wirklich ein Interesse über diesen Konflikt zu diskutieren oder mehr zu erfahren? Falls es sich einfach um das fehlende Medieninteresse an Konflikten jenseits des Nahen Ostens, und ohne die Beteiligung der großen Mächte, dreht, kann durchaus dieser Thread genutzt werden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11156683/
#
indiesalat schrieb:
Toll, mal wieder ohne Grund gezögert! Petkovic hin oder her, schön blöd, dass wir da mal wieder nicht zugeschlagen haben, der hätte auch schön unserem benni K. Dampf unterm hintern gemacht! naja, wir werden schon sehen, was wir davon haben (gegen die Hertha)...

Aha! Woher willst du wissen, dass hier nicht mitgeboten wurde?
Aber Babic hat natürlich die ganze Zeit auf ein Angebot der SGE gewartet, erst als Petkovic geholt wurde, hat er sich dann schweren Herzens für den Drittplatzierten der Bundesliga entschieden. Ist klar!
#
Na gut, dann noch mal hier! Grüße an Six-Pack und alles gude für euch!  

Bin dann im Juni in der Halle!

Remember Morituri!  
#
Geil! Der Six-Pack! Grüße von mir, wenn du hier vorbeischaust!
#

#
Huch, Klatsche!
#
Hehehe, hoffentlich zeigen sie es nochmal!
#
Bin gerad erst heimgekommen. Was war denn so komisch an dem verschossenen Elfer?
#
@Christian
Ja, Meier hat den "Willen" im Training alles zu geben, sich nicht auf seinem Potenzial auszuruhen. Das "phlegmatische" hat damit m.E. nichts zu tuen, sondern müsste eher in einen weiteren Punkt "Präsenz" einfließen. Aber auch da würde es aus meiner Sicht unentschieden ausgehen. Hier haben beide eine ihrer größten Schwächen.
Dass Meier eher den "ruhigen Ball" spielt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Seine Pässe sind meist risikoreich und steil in die Spitze, während Caio öfters auch Fehlpässe aus kürzester Distanz einstreut. Auch hier bleibe ich bei meinem "Unentschieden". Hier haben beide aber eine ihrer größten Stärken.
#
Ich hab mich schon immer darüber gewundert, wie die Tigers ein so großes Gebiet kontrollieren konnten, wie sie offene Gefechte austragen, dass sie ja sogar eine eigene Flotte haben. Das ist ja keine echte Guerilla/Rebellentaktik.
Dass der Bürgerkrieg mit der Eroberung der Gebiete beendet wird, kann ich nicht glauben. Die Tamilen werden sicherlich ihren Kampf im Untergrund mittels (Selbstmord)Atttentaten weiterführen.
#
Stellen wir die beiden Spieler doch mal, was ihre Stärken und Schwächen angeht, gegenüber. Hier meine rein subjektive Auflistung. Die Fähigkeiten lassen sich natürlich auch anders aufsplitten oder zusammenfassen.

Vorteile Meier:
-Stellungsspiel/in Position laufen
-Chancenverwertung/Torgefahr
-Defensivverhalten
-Taktisches Verständnis
-Erfahrung
-Kondition/Laufstärke
-Wille/Leistungsbereitschaft

Vorteile Caio:
-Distanzschüsse
-Kreativität
-Dribbling
-Flanken
-Beidfüssigkeit
-Technik

Unentschieden:
-Passgenauigkeit
-Kopfball
-Schnelligkeit

So lassen sich diese Attribute natürlich unterschiedlich gewichten und einteilen, trotzdem komm ich zu dem Schluss, dass Meier z.Z. hier einfach die Nase vorn hat.
Auffallend ist für mich, wie leicht mir diese Einteilung gefallen ist, da die Vorteile der beiden in den jeweiligen Feldern größtenteils extrem ausfielen, sprich sie sich sehr gut ergänzen könnten.
Festzuhalten bleibt aber auch, dass Meiers Vorteile zum größten Teil auf harter Arbeit aufgebaut sind, sie also von Caio kompensiert werden könnten, Caios Fähigkeiten hingegen eher "in die Wiege gelegt", kaum antrainierbar sind. Hier ist also durchaus Potential da, für Caio aufzuschließen. Dafür muss er eben den nötigen Biss und Willen entwickeln.
#
Ganz, ganz eindeutig Meier mit zwei Toren! Kweuke ist da halt irgendwo in der Nähe rumgelaufen. Schaus dir morgen nochmal an!
#
Bei einer solchen Aufstellung könnten dann ja jeweils auch mal Fink oder Fenin auf die Flügel ausweichen. Voraussetzung wäre m.E. jedenfalls, dass die Spieler ihre Positionen nicht zu stur halten, sondern viel rotieren. Die Außenverteidiger müssten ziemlich offensiv und agil agieren, ähnlich wie bei Leverkusen. Ansonsten würden die Außen zu sehr verwaisen. Wie schon gesagt, sehe ich jedenfalls weder Caio noch Meier als Außenspieler. Das müssten schon die anderen übernehmen.
#
#
Na das waren ja zwei (!) so richtige Alex Meier-Treffer, als mit der Innenseite ins Tor!
Schön vor allem die Ballannahme beim zweiten Treffer.
#
Meier UND Caio in einer Elf ist ein interessantes Thema. Von den Fähigkeiten, die sich (wie schon erwähnt) sehr gut ergänzen, wäre das eine super Lösung. Was die Position angeht, wird es dann schon schwieriger.
Wenn beide spielen sollen, müsste man entweder von der Doppelsechs abweichen bzw. Meier müsste defensives Mittelfeld spielen oder man müsste ohne Außenmittelfeldspieler spielen. Wenn Petkovic einschlägt und so wie Ochs ordentlich Druck nach vorne macht, könnte das schon funktionieren. Meier oder Caio auf den Außen halte ich für eher suboptimal. Meier kann nicht so gut, wie auf den Außen erwünscht, dribbeln und Caios Spiel ist nicht laufintensiv genug.
Einer von beiden als hängende Spitze würde bedeuten, dass nur einer unserer nominellen Stürmer spielen würde. Auch keine gute Lösung.
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@sCare Zu Caio und Meier wollte ich nichts anderes sagen. Torgefahr ist halt das Plus bei Meier. Schön, dass du dir mal wieder nur den einen Part rausgesucht hast, der dir nicht passt. Lustig auch, dass du mich zitierst und dann irgendwas von "Caios größten Kritikern" faselst. Nun gut!

Um dich zu beruhigen:
Das mit den größten Kritikern Caios war dennoch nicht auf dich bezogen.
Entschuldige, wenn dieser Verdacht aufgekommen ist!

Außerdem: Wieso sollte ich mir denn keinen Part raussuchen, der mir nicht passt?
Was spricht dagegen oder ist verwerflich?
Verwerflich nicht, aber in diesem Zusammenhang m.E. nicht ganz angemessen. Um das ganze nochmal zurückzudrehen. Ein User suggerierte Meier hätte lange Phasen ohne Torerfolg. Dem darf man ja wohl noch eine Statistik entgegenhalten. Dass Caio in gewissen Punkten Vorteile gegenüber Meier hat, hätte ich nie bestritten. Torgefahr, das sagst du ja aber auch selbst, ist ein Plus von Meier. Warum du dich dann so an der Statistik störst, ist mir schleierhaft.
#
@sCare Zu Caio und Meier wollte ich nichts anderes sagen. Torgefahr ist halt das Plus bei Meier. Schön, dass du dir mal wieder nur den einen Part rausgesucht hast, der dir nicht passt. Lustig auch, dass du mich zitierst und dann irgendwas von "Caios größten Kritikern" faselst. Nun gut!