yeboah1981
48921
#
yeboah1981
@gatinho Danke für diese interessanten Daten. Ich denke mal, Meiers Torflaute lag daran, dass er in dieser Zeit ständig unter Schmerzen gespielt hat.
Trotzdem hast du damit natürlich Recht und wie auch immer, beide Spieler haben völlig unterschiedliche Stärken. Man kann fast sagen, dass sie jeweils genau da ihre Stärke haben, wo der andere seine Schwäche hat. Das ist aber doch eigentlich super, da sie sich so gut ergänzen könnte. Was die Torgefahr angeht, bleibe ich aber dabei, diesmal aus rein subjektivem Empfinden, dass Meier hier stärker ist.
Trotzdem hast du damit natürlich Recht und wie auch immer, beide Spieler haben völlig unterschiedliche Stärken. Man kann fast sagen, dass sie jeweils genau da ihre Stärke haben, wo der andere seine Schwäche hat. Das ist aber doch eigentlich super, da sie sich so gut ergänzen könnte. Was die Torgefahr angeht, bleibe ich aber dabei, diesmal aus rein subjektivem Empfinden, dass Meier hier stärker ist.
StolzerRömer schrieb:
Hinkt dieser Vergleich nicht etwas?
Hat Caio - bis auf wenige Ausnahmen - mal 90 Minuten auf dem Platz gestanden, um mit Meier verglichen werden zu können?
Stimmt, der Vergleich nervt! Ich befürchte der Caio-Meier Vergleich wird das Topthema der RR. Mit diesen beiden Zahlen bin ich dann mal wieder raus hier:
Gespielte Minuten pro Tor
Meier 361
Caio 589
Man könnte mal wieder zum Thema zurückkommen!
hbh64 schrieb:Caio jetzt 16 Spiele ohne Tor! Wann ist das Meier mal passiert? Ich will da jetzt gar nicht in diesen Caio vs Meier Streit eintreten, da m.E. beide wertvolle Spieler für die SGE sein können. Aber die Torgefahr, wenn du diese schon ansprichst, spricht ja wohl mal ganz klar für Meier!
Ich habe so das Gefühl, dass Caio jetzt noch weniger Chancen bekommt.
Meier darf bei Funkel auch 10 schlechte Spiele hintereinander spielen und keine Tore schießen, er hat bei Funkel einen Stein im Brett. Meine Meinung.
Hab mal einen Artikel über diese Pro-Ana Szene gelesen und mir diese Seiten angeschaut. Schrecklich wie da eine lebensgefährliche Krankheit als freie Lebensentfaltung propagiert wird. M.E. absolut richtig dort einzugreifen. Wo junge Mädchen angehalten werden sich "tot zuhungern und zu -kotzen" hört Meinungsfreiheit ganz klar auf. Es sollten alle diese Seiten geschlossen werden, vielleicht sogar strafrechtlich gegen die Betreiber vorgegangen werden. Das grenzt ja an "Aufruf zum Selbstmord"!
bernie schrieb:Wie? Keine Videoleinwand für die daheimgebliebenen?simima schrieb:lt.commander schrieb:
..... und die 90 Minuten Fußball von 11:30 bis 20:30 gehen.
Tja, um das zu verstehen muss man wohl infiziert sein. Wobei 20.30 Uhr ja wirklich noch recht früh ist .
Noch eine Woche und 20 Minuten !!!!!!!!!!
in einer Woche und 20 Minuten stehst du aber alleine am GD, Regina
TOOOOOR!
0:2
Das Trikot dürfte, da ein Heimtrikot, doch sowieso schwarz-rot gestaltet werden.
Ich wär ja mal wieder für viele dünne schwarze Streifen auf rotem Grund!
Ich wär ja mal wieder für viele dünne schwarze Streifen auf rotem Grund!
@Florentius
"Bleibt mal locker", das Puljic-Argument usw. lasen sich schon so.
"Bleibt mal locker", das Puljic-Argument usw. lasen sich schon so.
Was viele meinen zu "spüren" oder einfach mal in den Raum werfen, hast du sehr schön und ausführlich aufgezeigt. Vielen Dank dafür.
Ich sehe in dem Beitrag jetzt auch keine überbordende Euphorie, wie Florentius es feststellt, sondern eine ziemlich sachliche Einschätzung der Strategie, die hinter den letzten Spielertransfers zu stecken scheint. Ob die aufgehen wird, ist doch eine ganz andere Frage.
Mit diesem Wissen, lassen sich jedenfalls etwaige Rückschläge möglicherweise besser verkraften.
Ich sehe in dem Beitrag jetzt auch keine überbordende Euphorie, wie Florentius es feststellt, sondern eine ziemlich sachliche Einschätzung der Strategie, die hinter den letzten Spielertransfers zu stecken scheint. Ob die aufgehen wird, ist doch eine ganz andere Frage.
Mit diesem Wissen, lassen sich jedenfalls etwaige Rückschläge möglicherweise besser verkraften.
5!
yeboah1981 schrieb:
Was gibts dazu noch zu sagen?
Achja, ich vergaß. Hier kann natürlich wieder eine wunderbare Diskussion zu mittelalterlichen Bestrafungsmaßnahmen entbranden.
Ach was weiß ich! Ich bin der Beste. Punkt.
Wir sind hier im Gebabbel, da bedarf es keiner Begründungen.
Dann einfach: Nein!
Gäb es dann deinen Account noch? Denk mal drüber nach...
So, die ersten vier haben sich schon mal gemeldet.
Durchzählen!
4
Durchzählen!
4