yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Bewerbung an Bruchhagen schicken. Beinhalten sollte diese ein Lichtbild, einen detaillierten Lebenslauf, Abschlusszeugnisse, Nachweis über einen Doktortitel, Impfpass und ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis. Falls all das HB zusagt, wird man zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
Morgen früh in den Flieger und ab nach Berlin! Machts gut, ihr Lieben und Doofen!
Kommt gut ins neue Jahr! Ich wünsch euch was.
Kommt gut ins neue Jahr! Ich wünsch euch was.
Alles Gude wünsch ich dir!
Vor allem Gesundheit, Glück, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und natürlich viel Spaß mit unserer Eintracht!
Lass es krachen und feier heute ausgelassen, morgen dann besinnlich!
Steinhöfer steht mit einigen anderen zusammen auf dem 14. Platz der Vorbereiter.
Die Chancenverwertung der Eintracht ist nicht "durchschnittlich", sondern mit die beste der Liga. Im Kicker nach dem 16. Spieltag jedenfalls auf Platz 1!
Oder aber dort werden andere Bemessungsgrundlagen (sekundäre Torvorlagen, Chancenwerwertung nur bei glasklaren Chancen etc.) als beim Kicker angelegt.
Auf jeden Fall wunder ich mich etwas.
Die Chancenverwertung der Eintracht ist nicht "durchschnittlich", sondern mit die beste der Liga. Im Kicker nach dem 16. Spieltag jedenfalls auf Platz 1!
Oder aber dort werden andere Bemessungsgrundlagen (sekundäre Torvorlagen, Chancenwerwertung nur bei glasklaren Chancen etc.) als beim Kicker angelegt.
Auf jeden Fall wunder ich mich etwas.
Genau dasselbe hat mich jetzt auch ganz schön genervt. Ich dacht, man könnte die jetzt immer wieder rum rücken.
Ich befürchte das schlimmste.
@jobra Mich auch!
@jobra Mich auch!
Alles gude zurm Burzeltag, du oller Lausbub! Wünsch dir Gesundheit, Spaß an der Freud etc.!
Ja... Na gut... hmmm... das eine Mal, weil dus bist!
Ja... Na gut... hmmm... das eine Mal, weil dus bist!
@Wuschelblubb Du hättest schon meinen Post drunter noch lesen können. ,-)
Feigling schrieb:Aber ehrlich, wie man sieht.
Mods sind nicht fair.
Beeernie, du bist wirklich schwer ok, Beeernie, ehrlich, stark und immer fair!
Stimmt doch eigentlich.
Stimmt doch eigentlich.
Ach du scheiße!
schusch schrieb:yeboah1981 schrieb:
Spanien 4-1-4-1!
Wer jetzt mehr bei denen in der 4 als einer von denen 2? Pepe?
Pepe? Der ist Portugiese. Nein, die Spanier haben eigentlich als erste in einer solchen Formation gespielt. Das sah dann so aus:
-------------Torres-----------
Silva-Xavi-Fabregas-Iniesta
-------------Senna-----------
Zumindest in der EM-Quali und im Finale. Wo Jermainator Recht hat, ist die Tatsache, dass Spanien ansonsten bei der EM 4-4-2 (also in dem Fall 4-1-3-2) spielte.
Spanien 4-1-4-1!
concordia-eagle schrieb:Dito, so verstehe ich das auch. Ein solches Vorkaufsrecht ist doch auch nicht mehr als das Versprechen mit dem leihenden Verein als erstes zu sprechen. Was das diesem wirklich bringen soll, außer einer besseren Informationslage, erschließt sich mir überhaupt nicht. Auf jeden Fall würde sich HB nicht erdreisten so etwas als "Option" zu bezeichnen. Das einzige was sein kann, dass die festgeschriebene Ablösesumme gestaffelt ist, abhängig von der Anzahl der Einsätze zum Beispiel.
Pedro,
nach meinem Rechtsverständnis ist eine Kaufoption in der Tat zwingend das Recht des potentiellen Käufers, ein Kaufobjekt (klingt etwas inhuman für einen Menschen) zu einem bestimmten Zeitpunkt (oder Zeitspanne), durch einfache empfangsbedürftige Willenserklärung zu einem vereinbarten Preis zu erwerben.
Das Vorkaufsrecht ist m.E. keine Kaufoption und ehrlich zumindest mir ist im gesamten Profibereich kein einziger Fall erinnerlich, dass für einen Spieler ein Vorkaufsrecht wirklich vereinbart wurde (irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass angeblich der Fc. Köln ein Vorkaufsrecht auf Podolski haben soll, aber bis dies nicht offiziell bestätigt wird, gehe ich erstmal davon aus, dass mir kein Fall bekannt ist.).
Gruß
concordia-eagle
Link entfernt.
Was gibts denn noch zu diskutieren? "Er ist der Beste. Punkt. Aus. Ende."
Jo, bei mir läuft es übrigens auch über IE einwandfrei.
Wie wärs mit Firefox installieren? :neutral-face
dawiede schrieb:Ja mir auch. Probiers mal mit ausloggen, IE neu starten, wieder einloggen.
Benutz IE.....irgendwas sagt mir, dass es mit dem schnee zu tun hat
Benutzt du Firefox oder IE?
Hat noch jemand die Probleme?
Hat noch jemand die Probleme?