yeboah1981
48921
#
yeboah1981
11. Minute, 1:0!!!! Flanke Mehdi auf den kurzen Pfosten. Meier schraubt sich hoch und koepft ein zum Fuehrungstreffer.
8. Minute, schoener Angriff ueber links. Flachpass Meier zum Elfmeterpunkt, Fenin scheitert nur knapp.
Doppel-Sechs Kreso und Fink. Der Rest der ersten Elf auf den erwartbaren Positionen.
Doppelspitze Fenin / Libero.
Hmm, also Meier dann wohl auf links.
Doppelspitze Fenin / Libero.
Hmm, also Meier dann wohl auf links.
Klasse choreo der msv-fans.auf handzetteln steht "msv-fans gruessen friedhelm funkel und eintracht frankfurt"
Einlauf der Mannschaften. Eher ein gemuetliches Schlendern zum Mittelkreis. Dort wartet das Schiriteam.
Die Wimpel werden getauscht. RWO gewinnt die Seitenwahl.
Die Wimpel werden getauscht. RWO gewinnt die Seitenwahl.
Ebenfalls nicht dabei und derzeit im Beschlag der Frankfurter Journallie ist Bajramovic. Er hat nach Augenzeugenberichten das Vormittagstraining frueh abbrechen muessen. Angeblich Schmerzen im anderen Fuss.
Extra Service der Jungs. Ein Bild wahrscheinlich beim Aufwärmen vor dem Spiel:
http://img522.imageshack.us/img522/4323/img00122200901111515cz5.jpg
http://img522.imageshack.us/img522/4323/img00122200901111515cz5.jpg
Dabei, aber nicht fuer das Spiel vorgesehen sind Oka und Chris. Der eine noch nicht fit, der andere soll in den Testsspielen geschont werden.
Könnte mir vorstellen, dass wir ungefähr so spielen:
-----------Pröll----------
Ochs--Russ--Vasi-Krük
-----------Fink----------
Mehdi-------------Kreso
----------Meier----------
-----Fenin-----Libero---
-----------Pröll----------
Ochs--Russ--Vasi-Krük
-----------Fink----------
Mehdi-------------Kreso
----------Meier----------
-----Fenin-----Libero---
Ihr dürft hier ruhig schreiben. ,-)
Die Tickermeldungen sind dann ab jetzt fettgedruckt.
Die Tickermeldungen sind dann ab jetzt fettgedruckt.
Aufwaermphase der Mannschaften.
Banner unter anderem der Calimeros Aschaffenburg und SGE Ingolstadt zieren die Zaeune. Die SGE'ler stossen mit ortsueblichem Sagres und Super Bock an.
Banner unter anderem der Calimeros Aschaffenburg und SGE Ingolstadt zieren die Zaeune. Die SGE'ler stossen mit ortsueblichem Sagres und Super Bock an.
Mannschaftsbesprechung auf dem Platz. Proell, Ochs, Meier, Libero, Fenin, Mehdi, Kreso, Kruek, Fink, Russ, Vasi scheinen die erste Elf zu stellen. Angeblich tauscht fast die gesamte Elf zur Halbzeit.
Die Mannschaft schleppt das Equipment ueber den Sportkomplex und formiert sich auf der Tartanbahn.
So langsam trudelt auch die Mannschaft von RWO ein. Die voellig unbekannten Spieler wirken entspannt. Das mag an der Absprache mit den Schiedsrichtern liegen
So langsam trudelt auch die Mannschaft von RWO ein. Die voellig unbekannten Spieler wirken entspannt. Das mag an der Absprache mit den Schiedsrichtern liegen
Herzlich willkommen aus dem sonnigen und warmen Albufeira, wenige Kilometer westlich vom SGE-Trainingslager in Vale do Lobo gelegen. Heute steht mit dem Testsspiel gegen Rot-Weiss Oberhausen eine den Spielern wahrscheinlich willkommene Unterbrechung des Alltagstrotts im Trainingslager auf dem Programm.
Das Match findet auf einem Platz in der Naehe der baufaelligen Bettenburg der Niederrheiner statt, westlich von Vale do Lobo. Mit uns angekommen sind drei portugiesische Schiedsrichter, die bestimmt von RWO bestochen wurden Neben einer Gruppe von MSV-Fans trifft nun auch die Mannschaft ein.
Das Match findet auf einem Platz in der Naehe der baufaelligen Bettenburg der Niederrheiner statt, westlich von Vale do Lobo. Mit uns angekommen sind drei portugiesische Schiedsrichter, die bestimmt von RWO bestochen wurden Neben einer Gruppe von MSV-Fans trifft nun auch die Mannschaft ein.
Ich werde euch die via Blackberry von Exil-Bischemer und Enkhaamer eingeholten Infos und Beobachtungen des Testspiels übermitteln. Der Einfachheit halber verzichten die beiden dann auch mal auf korrekte Gross- und Kleinschreibung. Vielen Dank schon Mal im Voraus an die beiden für ihren Einsatz. Ich denke mal über diesen Service werden sich alle sehr freuen.
Ok, ich gebe zu Ulis Beitrag falsch verstanden/gelesen zu haben. Ich dachte, er sprach von einer direkten Bedrohung durch iranische Raketen. So hat er natürlich in diesem Punkt Recht.
Bigbamboo schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ist zwar etwas OT, aber das ist einfach ein unrealistisches Szenario. Zwar wird der Iran durch sein Raketenprogramm (womöglich bestückt mit Nuklearwaffen) sein Bedrohungspotenzial und damit seinen Einfluss in der Region erheblich ausweiten, und auch ein Wettrüsten im Nahen Osten auslösen. Dass diese Waffen aber gegen Israel eingesetzt werden, halte ich immer noch für sehr unwahrscheinlich. Mag das Weltbild und die Rhetorik der Mullahs doch sehr abstrus und gefährlich sein, so sind sie doch nicht so lebensmüde einen Angriff auf Israel zu wagen.
Aus Obamas Sicherheitszirkeln hört man ja bereits, dass man zwar einen Präventivschlag gegen das Iranische Atomwaffenprogramm nicht vorsieht, dafür aber Israel umfangreiche Sicherheitsgarantien geben wird. Die israelischen Zweitschlagkapazitäten und diese Androhung der USA wird den Iran davon abhalten, jegliche direkte Aggression gegenüber Isreal zu starten.
Ich vermute, der Iran handelt sehr viel rationaler, als es viele befürchten.
Die iranischen Raketen schlagen bereits in Israel ein.
Oder glaubst Du, die Hamas züchtet die Quassams im Vorgarten?
FF für FF in FFM. Das hätte was!
@auswärtsinferno
Das ist aber dann doch ein ziemlich konstruierter Vergleich.
1. Hätte man ja genauso gut tote und trauernde israelische Zivilisten in die Bilderreihe aufnehmen können.
2. Ist es klar, dass die Qassam-Raketen von ihrem Zerstörungspotential nicht an die israelischen Bomben heranreichen, der Beschuss israelischer Siedlungen aber viel konstanter stattfindet und auch schon vor dem Konflikt stattfand.
Die Verhältnismässigkeit des israelischen Bombardements bezweifle ich zwar auch, aber wann ist die schon mal in einer kriegerischen Auseinandersetzung gegeben.
Das ist aber dann doch ein ziemlich konstruierter Vergleich.
1. Hätte man ja genauso gut tote und trauernde israelische Zivilisten in die Bilderreihe aufnehmen können.
2. Ist es klar, dass die Qassam-Raketen von ihrem Zerstörungspotential nicht an die israelischen Bomben heranreichen, der Beschuss israelischer Siedlungen aber viel konstanter stattfindet und auch schon vor dem Konflikt stattfand.
Die Verhältnismässigkeit des israelischen Bombardements bezweifle ich zwar auch, aber wann ist die schon mal in einer kriegerischen Auseinandersetzung gegeben.
Exil-Bischemer und Enkhaamer werden uns heute per Live-Ticker über das Testspiel gegen Oberhausen informieren. Eine Liveübertragung wird es natürlich nicht geben.