yeboah1981
48921
Schönes Video. Aber Fjörtoft fehlt.
Also jeder der hier Sotos nachtrauert, dürfte bei dem Namen Bastian Reinhardt doch mit der Zunge schnalzen. Wenn man einen erfahrenen Innenverteidiger verpflichten möchte, der Russ die nötige Sicherheit gibt und bei Standards torgefährlich ist, wäre er m.E. genau der richtige. Dass er technisch nicht der versierteste ist, ist klar, aber warum er hier so auf Ablehnung trifft, versteh ich nicht. Er ist für einen IV im besten Alter, hat enorme Erfahrung und wurde bei einer Spitzenmannschaft in den letzten Jahren oftmals sogar Leuten wie Kompany vorgezogen.
Guten Morgen und einen schönen 3.Advent wünsch ich dir,
Da du die Begründung für die Sperrung deiner Threads nicht zu lesen scheinst, schreib ich es mal hier rein:
Mach dich mal mit den Gepflogenheiten hier vertraut! Wenn du dann immer noch meinst, hier fände Zensur statt, gehts für dich hier weiter:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11153230/
Da du die Begründung für die Sperrung deiner Threads nicht zu lesen scheinst, schreib ich es mal hier rein:
Mach dich mal mit den Gepflogenheiten hier vertraut! Wenn du dann immer noch meinst, hier fände Zensur statt, gehts für dich hier weiter:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11153230/
Hast du denn die Begründung für die Sperrung gelesen?
Also ich finde Funkels Aussagen doch etwas unlogisch, nehme ihm es aber nicht übel, weil es im Endeffekt wurscht ist. Auf der einen Seite sieht er für die Eintracht keine Chance in absehbarer Zeit zu den Spitzenteams aufzuschließen zu Bremen gar "nie", auf der anderen Seite sieht er aber die Eintracht in den nächsten zehn Jahren nicht mehr gegen den Abstieg spielen. Ich würde beide Aussagen so unterschreiben, aber dann muss es doch etwas dazwischen geben und man kann nicht eine "Zweiklassengesellschaft" postulieren, sondern müsste eben doch von einer "Dreiklassengesellschaft" sprechen. Und genau so sehe ich auch die Bundesliga. Die Eintracht, Hannover und Konsorten werden diese Saison und auch die nächsten nichts mit dem Abstieg zu tuen haben, genauso wenig mit den Uefacup-Rängen.
Nun gut, bei Pana hat er ja anscheinend auch nicht viel gerissen. Könnte mir schon gut vorstellen, dass ManU ihn abgeben, zumindest verleihen, würde. Ob so eine Aktion zur Eintracht passt, wäre wieder eine andere Frage. Ich halte nicht viel davon junge Spieler, die sich erst zurechtfinden müssen, auszuleihen. Sah man ja bei Mantzios und der hatte doch um einiges mehr Erfahrung als Manucho. Positiv aufgefallen, ist Manucho mir aber auch. Fand ihn ziemlich stark und hatte mir vorgenommen seinen Werdegang zu beobachten. Hör aber erst jetzt wieder von ihm.
Wieviele denn noch?
Alles gute zum Geburtstag!!!
Alles gute zum Geburtstag!!!
3 Chancen, 3 Tore. Na das kann ja noch was werden...
Ich würde nie mit einer guten Chancenverwertung "angeben". Lieber wäre es mir, bei gleicher Anzahl erzielter Tore, wir wären letzter dieser Rangliste. Ich glaube, aber auch, dass generell ein mitspielender Stürmer besser zu unserem System passen würde.
Den Thread "Mehdi abgeben" dann auch? Hier wird nicht gegen die Netiquette verstoßen. Es gibt keinen Grund den Thread zu schließen.
Die Eintracht hat die beste Chancenverwertung der gesamten Bundesliga. Das spricht m.E. dagegen, dass uns ein reiner Knipser wie Gekas weiterhelfen würde.
Caddy schrieb:Boccias Einstellung sind ja auch total Amok! Probiers mal mit 33, 34, 33!
Hat einer noch gute Tipps für Skieinstellungen?
mit 24,32,44 hänge ich Boccia als Geist auf der ersten Hälfte ab, stürze dann aber über die 90° Kurve
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Bigbamboo schrieb:Aja, Frühling halt, die Jahreszeit der amourösen Gefühle. ,-)
Kann es sein, dass hier verdammt viele Schützen rumlungern?
Ruhig Leute!
Sammelfreds sind nicht unbedingt ein Muss, und dass es diese so nicht gibt, macht auch irgendwie den Reiz des Forums auf.
Trotzdem wäre es natürlich irgendwann des guten zuviel, wenn dass halbe "Andere Vereine" mit Hoppenheimfreds zuwuchert.
Sammelfreds sind nicht unbedingt ein Muss, und dass es diese so nicht gibt, macht auch irgendwie den Reiz des Forums auf.
Trotzdem wäre es natürlich irgendwann des guten zuviel, wenn dass halbe "Andere Vereine" mit Hoppenheimfreds zuwuchert.
sCarecrow im Gebabbel? Hat dich der Geburtstagsthread vertrieben?
kasi1981 schrieb:Bin zwar nicht der Meinung des Threaderstellers, aber sehr wohl der Überzeugung, dass auch Minderheitenmeinungen hier artikuliert werden dürfen, solange sie nicht beleidigend sind oder in einen anderen Thread gehören. Also wieso ist das eine Frechheit?
ne frechheit das der thread überhaupt noch offen ist
Herzlichen Glückwunsch!
Heyhey, alles Gude!
simima schrieb:Iwo! Ich werd meiner Omi ausrichten, dass sie geschmeckt haben.
Yeboah, hast Du die Plätzchen selbst gebacken - kann ich kaum glauben.
Wenn man sieht, dass wir die beste Chancenverwertung der Liga haben, erkennt man, wie dürftig unser Spiel nach vorne war. Auch die Defensive konnte, m.E. wohl auf Grund der Unerfahrenheit unserer Innenverteidiger, überhaupt nicht überzeugen.
In der gegnerischen Hälfte angekommen, ging meist das große „Gewurschtel“ los. Die Spieler drehen sich drei Mal im Kreis, bis ein ungenaues Abspiel kommt, Freiräume bleiben einfach unbesetzt, es wird nicht steil gegangen und unserem Mittelfeld geht jegliche Torgefahr ab.
Da war das Verletzungspech, klar! Für einen Toski z.B. kam die Saison viel zu früh, um quasi Stamm zu spielen. Dass er als Sündenbock herhalten musste, hat mich sehr traurig gemacht, obgleich er natürlich indiskutable Leistungen gebracht hat. Er war wohl der Platzhalter für den Frust, so wie Caio der Platzhalter für (übertriebene?) Hoffnungen war.
Der Kampfgeist und der Wille sich nach dem KSC Spiel aus dem tiefsten Sumpf zu ziehen, war natürlich ein Lichtblick. Stellvertretend für die Leistung der Mannschaft stand hier für mich Michael Fink. Als es lief, war er eine tragende Säule, ja gar ein Antreiber als moderner 6er. In den meisten Spielen, war er dann aber pomadig, lethargisch und ein absoluter Schwachpunkt.
Abseits vom Platz gab es auch mehr unerfreuliches als erquickendes, allem voran die Ereignisse in Bremen. Die Geschlossenheit der Fanszene bei diesem Thema, würde ich mir auch in der Diskussionskultur hier im Forum wünschen. Was nicht heißen soll, dass keine konträren Meinungen geäußert werden. Der Respekt gegenüber diesen lässt allerdings, trotz dem Gelöbnis der Besserung während des Modstreiks, immer noch sehr zu wünschen übrig. Meine Entscheidung hier die Arbeit als Moderator aufzunehmen, war mit erheblichen Zweifeln verbunden, und leider haben sich die meisten bestätigt.
Für die Rückrunde hoffe ich natürlich auf viele Punkte, weniger Verletzte. eine stabilere Defensive, ein klarer zu erkennendes Spielsystem mit so was wie einstudierten Spielzügen und eine Entspannung in der Caio-Funkel-Thematik, für das Forum, weniger Lagerdenken, mehr Respekt vor anderen Meinungen, weniger private Scharmützel und euch allen ein frohes neues Jahr 2009!