yeboah1981
48921
Woher kennt ihr den Spieler eigentlich so gut? Ihr scheint ja ziemlich gut zu wissen, dass er einiges drauf hat.
Ich dachte, du meinst damit, den der dieses Video zusammengeschnibbelt hat. Wie auch immer, ich seh schon, du kannst mir nicht wirklich erklären, warum das eine valide Quelle sein sollte. Ich hab es also rausgenommen.
Vogelchen schrieb:
Hamas schießt eine Hochzeitgesellschaft zusammen, weil sie Lieder sang
Hamas tötet unschuldige Zivilisten
Hamas tötet Gefangene Fatah Kämpfer
Unbekannte schießen eine Hochzeitsgesellschaft zusammen, aus unbekannten Gründen.
Hamas führt Gefangene Fatah Kämpfer ab
Alles andere ist Interpretation. Nicht dass ich das der Hamas nicht zutrauen würde, aber das Video sagt darüber nichts aus.
Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet, warum der Ersteller dieses Videos dein "Feind" ist.
Könntest du mir bitte antworten! Ich finde das Video jedenfalls sehr unseriös.
Vogelchen schrieb:Wen meinst du mit "Feind"?auswaertsinferno schrieb:
Ein Propagandavideo... Respekt!
...des 'Feindes', also mehr als seriös...
Brady schrieb:
Ja wieder gesund...
Das ist schön!
dawiede schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:
zum glück net...
Aber dawieder sieht so aus...
was du ueberhaupt net weisst, weil du gekniffen hast
Aber echt! Wasn Schisser!
PS: Gehts dir eigentlich wieder besser?
Wie wärs mit einer Karriere als Gangsterrapper? Beleidigungsbattles brauch ich hier jedenfalls nicht. Solange nicht Leute einbezogen wurden, die daran gar nicht teilhaben wollten oder Ausdrücke benutzt wurden, die unter aller Sau sind, haben wir das ja auch immer durchgehen lassen, obwohl es m.E. ziemlich niveaulos ist. Beides war aber in dem angesprochenen Thread der Fall.
Wer negativ bewertet wurde, wird aber dann auch gar nicht mehr aufgelistet und verliert all seine positiven Bewertungen.
Alles gute Isi! Werd bald wieder ganz fit!
Eigentlich ist das ja nicht der Ort für eine solche Diskussion. Das was ihr hier als fehlende Linie bezeichnet, war nicht mehr als die Hoffnung, dass Eintrachtfans ohne permanente Beleidigungen miteinander auskommen und das Gebabbel dementsprechend nicht wirklich moderiert werden muss. Leider klappt das wohl nicht immer.
Hier wurde gar keiner gesperrt.
Hier brauchen wohl einige einfach mal eine Gebabbelpause. Das ist ja nur noch peinlich!
FaehriSweetieforever schrieb:Hi! Kann ich deinen alten Nickname jetzt löschen?
Hi
@highdy
Dass Tosic auch innen spielen kann wäre mir neu.
Bastian Reinhardt kann ich mir als Linksverteidiger so überhaupt nicht vorstellen. Allerdings wäre er ansonsten für mich wirklich ein sehr geeigneter Kandidat, an dem sich unsere jungen IVs orientieren könnten und der unsere Kopfballprobleme (wenn es sie denn gibt) beheben würde. Sein Vertrag läuft ja aus.
@JGL Warum soll er zu alt sein? Ein sehr Bundesliga erfahrener Spieler, der für 1 1/2 Jahre aushelfen kann, bis Russ und v.a. Bellaid etabliert sind, wäre doch ideal. Das würde ich ihm noch zutrauen.
An die kolportierte Ablösesumme für Galindo kann ich nicht so ganz glauben. Wäre aber der Hammer!
Dass Tosic auch innen spielen kann wäre mir neu.
Bastian Reinhardt kann ich mir als Linksverteidiger so überhaupt nicht vorstellen. Allerdings wäre er ansonsten für mich wirklich ein sehr geeigneter Kandidat, an dem sich unsere jungen IVs orientieren könnten und der unsere Kopfballprobleme (wenn es sie denn gibt) beheben würde. Sein Vertrag läuft ja aus.
@JGL Warum soll er zu alt sein? Ein sehr Bundesliga erfahrener Spieler, der für 1 1/2 Jahre aushelfen kann, bis Russ und v.a. Bellaid etabliert sind, wäre doch ideal. Das würde ich ihm noch zutrauen.
An die kolportierte Ablösesumme für Galindo kann ich nicht so ganz glauben. Wäre aber der Hammer!
Innen und links? Einer, der uns sofort weiterhilft? Vielleicht auch noch kopfballstark, zur Zeit unzufrieden und nicht mehr erste Wahl in seinem Verein?
Ganz klar: Krstajic
Ganz klar: Krstajic
Ooops! Bin gerad einfach nicht up-to-date. Fährmann wechselt ja erst zur nächsten Saison. Ändert aber nicht soviel an meinen Einschätzungen.
Tolle Verpflichtung, die mich wirklich freut! Glaube auch kaum, dass dies besondere Konsequenzen für Oka und Pröll haben wird. Fährmann wird erst mal zweiter Torwart und konkurriert nächste Saison mit Pröll um die Nr.1. Was Oka angeht, gehe ich leider davon aus, dass man da einfach mehr weiß, was seine Verletzung angeht und das womöglich sogar mit ihm abgesprochen hat. Das täte mir sehr leid, aber in dieser Saison war wohl eh nicht mehr mit ihm zu rechnen. Gut möglich, dass Oka in diese Entscheidung eingebunden, und ihm ein Angebot für eine weitere Zukunft in anderer Funktion gemacht wurde.
Für Zimmermann und Lehmann war es das aber dann wohl bei der Eintracht.
Wie auch immer...
Willkommen bei der Eintracht, Ralf!
Für Zimmermann und Lehmann war es das aber dann wohl bei der Eintracht.
Wie auch immer...
Willkommen bei der Eintracht, Ralf!
tont85 schrieb:
Weiss eigentlich jemand wer die Buden im zweiten Spiel gemacht hat?
http://www.eintracht.de/aktuell/25980/
Aus Obamas Sicherheitszirkeln hört man ja bereits, dass man zwar einen Präventivschlag gegen das Iranische Atomwaffenprogramm nicht vorsieht, dafür aber Israel umfangreiche Sicherheitsgarantien geben wird. Die israelischen Zweitschlagkapazitäten und diese Androhung der USA wird den Iran davon abhalten, jegliche direkte Aggression gegenüber Isreal zu starten.
Ich vermute, der Iran handelt sehr viel rationaler, als es viele befürchten.