>

yeboah1981

48921

#
Der Begriff "Ehrenmord" ist in der Tat widerlich und einfach falsch. Solche schrecklichen Gewalttaten auf eine angeblich tolerante Einwanderungs -und Integrationspolitik zu schieben allerdings auch. Vielmehr ist es doch so wie FräuleinAdler schon schreibt, es ist sogar eher andersrum.
Solche Morde sollten m.E. als "Auftragsmorde" betrachtet werden, und gerade die sonstigen involvierten Familienmitglieder (Aufragsgeber) mit der größtmöglichen Härte, die unsere Gesetze dafür vorsehen, bestraft werden.
#
Höh? Flutscht doch den ganzen Abend...

Übrigens wissen wir schon selbst, wenn wir mal einen Thread verschieben oder in einem Riesenthread am Sperren sind.
#
Leute, es ist doch nicht das erste Mal, dass sich HB und FF zu Transfergerüchten äußern.
Mittlerweile müsste man doch etwas Gespür dafür entwickelt haben.
#
"aber links hinten haben wir keine Not."
Hört sich so an, als würde man emsig nach einem neuen Linksverteidiger Ausschau halten.   ,-)

"Wir suchen in erster Linie einen Stürmer. Es muss aber passen. Wenn wir keinen Spieler finden, gehen wir mit dem unveränderten Kader in die Rückrunde..."
Hört sich so an, als würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit uns bald ein neuer Stürmer vorgestellt werden.  

"...die Rückrunde, in der wir mehr Punkte als in der Hinrunde holen."
Hört sich nach einem Versprechen an.  
#
Maggo schrieb:
1. stört es mich wie du hier offensichtlich gegen Südattila "pöbelst"

2. stört mich auch das von HG Zitierte

und es ist und bleibt einfach eine Wahrheit, dass im Forum keine vernünftige Diskussion über Funkel möglich ist, weil sie von ein paar Usern kategorisch abgelehnt, unterbunden oder hintertrieben wird. Und so lange dieses Klima beibehalten wird, bin ich froh, dass ich ganz felsenfest auf der Contra-Funkel-Seite stehe, denn da finde ich viele Leute, die einfach trotzdem das machen, was eigentlich nicht geht: vernünftig über Funkel zu diskutieren.

Ich habe mir hier mit diesem Thread eine riesenmühe gemacht. Das hat mich 10-12 Stunden gekostet, mindestens. Und war es das wert? Eigentlich nicht. Am Anfang wurde sehr fruchtbar diskutiert. Dann wurde er irgendwann zugemüllt. Und irgendwann konnten die hier vorgebrachten Argumente wieder von ALLEN Funkelbefürwortern (bzw. Funkelentlassungsgegnern) ignoriert werden. Weißt du was, da habe ich einfach keinen Bock mehr drauf. Und wenn dann solche Beiträge kommen, die einem Südattila in die Satteltasche pinkeln wollen, dann lasse ich die nicht in meinem Thread unkommentiert stehen. Südattila ist IMMER für eine Diskussion bereit. Klar, manchmal teilt er ein wenig zu stark aus. Aber letztendlich geht es bei ihm immer um die Sache - und da hat er oft überlegenswertes beizutragen.

Vielleicht könnte es dir ja auch zu denken geben, nachdem du mich auch mal persönlich kennen gelernt hast, ob es ein vernünftiger Umgang mit Leuten im Forum ist, die man nicht kennt, dass man sie mit Knüppeln beschmeist anstatt sich mit ihren Argumenten auseinander zu setzen.

So leid es mir tut, dir das sagen zu müssen, aber das ist nicht "dein" Thread hier.
Du weißt ja, dass wir (aus gutem Grund) nicht hunderte von Threads zu dieser Thematik offen lassen wollen. Auf Grund deines sehr ausführlichen Ausgangsposts haben wir diesen Thread hier aber offen gelassen, um Raum für die Diskussion über den Trainer zu geben. Also kannst du dich auch ruhig mal zurücklehnen und musst nicht alles kommentieren, was hier geschrieben wird. Nur mal so als Hinweis und Ratschlag, bevor du hier noch die Nerven verlierst.
#
Was soll hier eigentlich "bebabbelt" werden?
#
Oh ja stimmt! Teilbereiche unterliegen den Kompetenzen des Landes.
#
@SDB Bei Hartz4 hat die Landesregierung aber wirklich nicht viel zu bestimmen. Klar, sollte man den Weg über den Bundesrat nicht vernachlässigen, und trotzdem kann hier die Landesregierung erstmal wenig ausrichten. Sieht man ja in den Ländern, in denen die Linkspartei die Hartz-Reformen wohl oder übel mit umsetzen musste. Die Umwelt -und Energiepolitik aber nicht zu erwähnen war fahrlässig. Schande über mein Haupt!  
#
Stoppdenbus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ansonsten schau halt vor allem auf die Themengebiete, die auch wirklich von der Landesregierung bestimmt werden. Mindestlohn, Auslandseinsätze oder dergleichen werden ja von der Bundesregierung entschieden. Also schau hauptsächlich auf die Positionen der Parteien zu folgenden Themen:

-Bildung (Schule und Universität)
-Verkehrsinfrastruktur (Flughafen)
-Kriminalitätsbekämpfung/Polizei

Das sollen die Themen sein?

Das Thema Umwelt kommt bei dir nicht vor?
Gesellschaftspolitik, Hartz IV,  Integration von Migranten - Fehlanzeige?
Erneuerbare Energien - Nix?
Ausbau neuer Technologien - Nada?

Lass mich raten: Kochs Programm kennst du.
Nur gut, dass du mich nicht kennst. Danke für die Ergänzungen!
#
Ansonsten schau halt vor allem auf die Themengebiete, die auch wirklich von der Landesregierung bestimmt werden. Mindestlohn, Auslandseinsätze oder dergleichen werden ja von der Bundesregierung entschieden. Also schau hauptsächlich auf die Positionen der Parteien zu folgenden Themen:

-Bildung (Schule und Universität)
-Verkehrsinfrastruktur (Flughafen)
-Kriminalitätsbekämpfung/Polizei
#
Besorg dir die Wahlprogramme der einzelnen Parteien, mach dir dein eigenes Bild und entscheide selbst! Auf keinen Fall würde ich mich zu sehr davon beeinflussen lassen, was die Forumsuser dir jetzt empfehlen würden.
#
HeinzGründel schrieb:
Siehste Pistentony jetzt isses passiert

Daruf ein dreifaches

hipp hipp-url

hipp hipp url

hipp hipp url  
#
Hab ja auch seit Tagen nicht mehr gespielt.
#
Das hört sich so an, als würde man mit Galindo nicht mehr rechnen. Der Abgang scheint beschlossene Sache.

Brauchen sie nicht auch einen linken Verteidiger? Oder sogar einen weiteren Innenverteidiger?

Funkel: Priorität hat ein Stürmer. Benjamin Köhler macht seine Sache als linker Verteidiger sehr gut. Da machen wir nur etwas, wenn wir noch Geld übrig haben. Innenverteidiger suchen wir nicht. Auch wenn der eine oder andere in der Vorrunde Fehler gemacht hat, habe ich Vertrauen in die Spieler. Marco Russ und Habib Bellaid sind ja noch jung, da kommen Formschwankungen vor. Und dann hoffe ich natürlich, dass auch Chris bald zurückkommt.

Quelle: Wiesbadener Tagblatt
#
Die FR macht sich einen Spaß, immer mehr Öl ins Feuer zu gießen. Schon gestern die Aussagen von HB waren m.E. verfälscht dargestellt. Heute wurde ich darin bestätigt, da die FR jetzt quasi ein Faktum daraus macht. Ohne den genauen Wortlaut von HB würde ich nix darauf geben.

Naja, Spaß ist es eigentlich nicht mehr...
#
marcelninho85 schrieb:
war in der letzten Rückrunde nach Griechenland ausgeliehen, 8 tore dort laut TM.
Neh, 1 in der Liga und 3 im Pokal. Nur 5 Spiele in der Liga, also auch bei Pana anscheinend nicht eingeschlagen.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11155486/

Ich halte einen wie ihn, aber ohne Kaufoption für verschenkt. Wenn dann doch lieber einen, der uns für eine halbe Saison dírekt weiterhilft.
#
Ich hab dir doch schon gesagt, dass es uralt ist. Was erwartest du? :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
Ich dacht auch nicht an die Bundesliga, sondern an die europäischen Topklubs, die Top 5-6 aus England, Spanien (Valencia z.B. ist pleite), Italien evtl noch Frankreich. Da sind teilweise 5-6/7 Stürmer im Kader und die Nummer 6 hat absolut null Chance zu spielen, aber dennoch Qualität.

In der Buli gibt es in der Tat nix. Deshalb bemühte ich ja das Beispiel von Voronin, der aus Liverpool kam. Der war dort für 08/09 nur als Nummer 6-7 eingeplant, für die Buli ist er aber doch ganz akzeptabel, oder?

Ich weiss, aber da will mir auch so gar keiner einfallen. Nun gut, Gudjohnsen wär gut.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Frustrierte Dickerchen oder langhaarige Bombenlegerstudenten als Betreuer? Neh, du!  
Du arbeitest im Horst?

Also doch n Adler  
Adlerhort trifft es ziemlich genau: