>

yeboah1981

48921

#
HeinzGründel schrieb:
Lern lieber mal skifahren.

Lern mal Bilder hochladen!
#
Meinst du mich?
#
#
Frustrierte Dickerchen oder langhaarige Bombenlegerstudenten als Betreuer? Neh, du!
#
Platz 25! Das war schon ok! Wenn man aber bedenkt, dass ich Ba, Helmes und Rolfes im Team habe, hätte schon mehr rausspringen können. Toski, Chris und Meier haben sich ja wirklich gelohnt, top Punkteausbeute!
#
concordia-eagle schrieb:
Ich würde doch eher davon ausgehen, dass irgendein Stürmer Nr. 5 oder 6 von einem der Topklubs kommt. So etwas ähnliches wie Voronin von Liverpool.

Die verleihenden Vereine haben dadurch eine kleine Gehaltsentlastung zzgl. der Chance, dass sich der sonst im Kader nicht eingesetzte Stürmer wieder ins Gespräch und ggflls. im Sommer Ablöse bringt.

Die Eintracht kommt dadurch an Stürmer, die von der Qualität sonst weder finanzierbar sind noch zu uns kommen würden.

Bei Voronin übernimmt Liverpool sogar einen Teil des Gehalts.

Also mal die Kader der Topklubs furchstöbern, da ist sicher was brauchbares dabei.

Gruß
concordia-eagle
Schon, aber viele aus der Buli würden mir da nicht einfallen, außer den bereits ins Spiel gebrachten Harnik, Sanogo und Gekas.
Naja vielleicht noch Choupo-Moting (noch etwas zu jung um uns gleich weiterzuhelfen) und Wellington ( für Caio).
Ansonsten hoffe ich irgendwie auf Omotoyossi, der ja mit dem KSC in Verbindung gebracht wurde.
#
Wenn ich mir das so angucke, gehe ich davon aus, dass wir da auch für einige Jahre bleiben werden.
#
Ich geh mal den Champagner holen...
#
sCarecrow schrieb:
In welchen Spielen waren seine Kollegen besser?
Cottbus, Hannover, Bochum (wurden allerdings alle gewonnen, schlecht hab ich ihn da auch nicht unbedingt gesehen)
#
Ein Torwart sollte aber fangen können und nicht ausweichen. ,-)

Im Ernst: Der Typ hatte Glück nicht von einem Leibwächter erschossen worden zu sein.
#
Benche schrieb:
Wo kommen wir denn hin ?  
Sehr schnell wieder vom Thema ab. Hier geht es nicht um Gewalt von Jugendlichen mit Migrationshintergrund!
#
AGHGA schrieb:
yeboah1981 schrieb:
AGHGA schrieb:
Man will doch nur die möglichen Käufer abschrecken, die in der Winterpause aufkommen könnten.
Warum sollte man denn sowas machen? Der Junge hat noch ewig Vertrag.

Sowohl Du,- als auch die Eintracht wird doch wohl gesehn haben was der Junge kann!

Du verstehst nicht was ich meine. Es ist doch vollkommen egal, ob potentielle Käufer auf den Plan treten, wenn man ihn doch nicht abgeben will. Caio hat noch lange Vertrag.
#
AGHGA schrieb:
Man will doch nur die möglichen Käufer abschrecken, die in der Winterpause aufkommen könnten.
Warum sollte man denn sowas machen? Der Junge hat noch ewig Vertrag.
#
sCarecrow schrieb:
Alexsge22 schrieb:
"Die Geschichte Caio muss uns sensibel machen", betont Bruchhagen. Dem umstrittenen Brasilianer traut nicht mal mehr der Eintracht-Boss "den ganz großen Durchbruch" zu, "aber er kann uns in bestimmten Situationen helfen." Das war mal anders geplant.

Das hört sich seitens Bruchhagen aber äußerst schlecht an, nicht gerade hoffnungsvoll oder???

Kann ich nicht nachvollziehen...    
1. Wie schon im SAW-Gebabbel geschrieben, ist das keine genaue Wiedergabe von HBs Worten, sondern kann auch uminterpretiert worden sein.
2. Wenn HB es wirklich gesagt hat, siehe es mal so: Wer einen Spieler abgeben will, wird nicht so über ihn reden. Caio bleibt also.
#
Alexsge22 schrieb:
"Die Geschichte Caio muss uns sensibel machen", betont Bruchhagen. Dem umstrittenen Brasilianer traut nicht mal mehr der Eintracht-Boss "den ganz großen Durchbruch" zu, "aber er kann uns in bestimmten Situationen helfen." Das war mal anders geplant.

Nicht gerade optimistisch...
Mir fehlt hier aber auch der genaue Wortlaut. Die Stelle mit dem "ganz großen Durchbruch" könnte aus dem Zusammenhang gerissen sein.
#
Herrlich!
@sCare Dein Beitrag ist zu lang für ein Spielthread!
#
Bigbamboo schrieb:
Auf jeden Fall Finger weg von MediaMarkt und Saturn. Widerliche Läden mit einem sehr widerlichen Geschäftsprinzip.
Sehe ich ähnlich und wollte deshalb einen Bogen drum machen. Danke für die Empfehlung.
#
Danke! Du meinst also, die Anforderungen sind so undetailiert und klein, dass man allein nach dem Preis schauen sollte. Bei Atelco hatte ich auch schon geguckt. Ist Atelco denn generell zu empfehlen?
#
Mein Vater sucht für meinen Bruder einen Laptop für Weihnachten. Jetzt soll ich ihn beraten, bin aber auch kein wirklicher Experte, deshalb wär es schön, wenn mir jemand etwas empfehlen könnte, was zur Zeit auf dem Markt ist.
Anforderungen:
-Nicht zu groß, nicht zu klein, handlich eben
-Vorallem für Textverarbeitung, aber trotzdem natürlich keine Performancegraupe
-Hohe Auflösung, gutes Bild, um Texte über längere Zeit auf dem Bildschirm lesen zu können
-Zeitnaher Erwerb (also kein Internetangebot)
-unter 700,-
#
Pedrogranata schrieb:
Jeder, der auch nur ein wenig Ahnung von Fußball hat, zieht da den Hut.
Das ist unwürdig und blamabel für dieses Forum; wenn man so wenig hinsieht, oder keine Ahnung hat, sollte man sich da doch etwas zurückhalten.
Wer anderen immer gleich den Fussballsachverstand abspricht, ist leider kein guter Diskussionspartner. Ich finde das immer wieder schade, da du Pedro eigentlich ein guter Extrempol wärst, an dem sich Diskussionen entlang hangeln könnten. Dein Schreibstil, dein Engagement und die vielen Gedanken, die du dir machst, sind dafür prädestiniert für viele anregende Diskussionen zu sorgen. Aber dieses "du hast keine Ahnung", "ihr zerstört die Eintracht" verhindert dies komplett. Das ist dem Forum und auch dir "unwürdig", ja "blamabel".