>

yeboah1981

48920

#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Noch jemand Bock hier etwas für das Entschuldigungstrikot zu spenden? So zwei, drei Euro für den guten Zweck?

#
Also, vielleicht machen wir das am besten so: Ich schicke jetzt jedem meine Daten, der überweisen möchte. Ob zwei oder drei Euro soll dann jedem freigestellt sein. Die Zusage wurde eben für zwei Euro gemacht. Ich denke wir werden das Geld schon zusammenkriegen. In Ordnung? Ein bisschen Veständnis würde ich aber gerne erhalten, da ich ja das Risiko trage am Ende mit dem Geld dazustehen, was dann aber doch nicht reicht. Hab jedenfalls keinen Bock das alles einzeln wieder zurück zu überweisen.
#
yeboah1981 schrieb:
Noch jemand Bock hier etwas für das Entschuldigungstrikot zu spenden? So zwei, drei Euro für den guten Zweck?
#
So Leute,
Wenn ich das richtig sehe brauchen wir noch einige Leute, um das mit dem Trikot zu realisieren. Wer fühlt sich noch angesprochen und möchte gern sein Gewissen bereinigen? Es könnten sich ja auch Leute beteiligen, die nichts geschrieben haben, jedoch sich darüber amüsiert haben oder solche Leute die wider besseren Wissen die entsprechenden Threads offengelassen oder gar mit Flammen versehen haben.  ,-)

Des weiteren müssten wir nochmal durchzählen wer am Samstag zum Treffpunkt kommt und klären wer für die Beschaffung und das Geldeinsammeln zuständig ist. Hier würde ich einen Teil übernehmen, möchte aber nicht der einzige sein. Mein Konto würde ich schon mal den bereitstellen, die überweisen möchten (PN an mich), vielleicht wär es möglich dass ich deren Geld dann schon am Samstag mitbringen könnte.
Treffpunkt ist dann zwischen 14:30 und 15:00 Uhr an der Wach! Tragt euch hier ein, wenn ihr dort hinkommt oder schickt eine PN an mich, wenn ihr das Geld überweisen wollt.
#
Ernsthaft, verpiss dich ins Gebabbel!
#
Schnauze Sonderfall!!! :neutral-face
#
Oh mann, ein Spruch, und schon sind hier wieder die vier Sonderfälle unterwegs!
#
#
sgefan@hamid schrieb:
cool, ich bin ein sonderfall    
Eigentlich heißt es ja "Sonderschüler benötigt Spezialbetreuung". Ich wollte das hier nur nicht so breittreten.
#
Teurer geworden? Kriegt er halt n Retrotrikot!
#
@hamid Sonderfall!!!
@jobra  Faulenzer!!!
@muck  Kriegt er halt nen Auswärtstrikot!  
#
SGEjobra27 schrieb:
achso, beim trikot-kauf kann ich dann nicht anwesend sein, werden billder als beweis gemacht ?
Achja und warum nicht? Bleibt jetzt alles an mir hängen oder wie?
#
100Jahre_SGE
anonym12345
Basaltkopp        Ü
Bigbamboo        Ü
CR1104                Ü
dawiede
Diddi82                Ü
Eintrachtlerin OMO Ü
Frankfurter-Bub        W
grinch                W
Harrietta                Ü
Lichtgestalt        Ü
mickmuck                Ü
MrMagicStyle
MrMagicStyle
per-sempre-bembel
per-sempre-bembel
r.adler
Rosbachinio
sgefan@Hamid       S
SGEjobra27       W
SGErob               Ü
Swartzyn
Veni-vidi-vici       Ü
WienerAdler       Ü
yeboah1981       W

So ist der Stand bisher. Ü für Überweisung und W für Wach!
#
Klar gingen auch 3€! Nur bis alle dafür ihr OK gegeben haben, wird wieder viel Zeit verstreichen.
#
70 €? Ich dacht Beflockung kostet nen 10er? Das ist schon alles gerad n bisschen kompliziert, ist ja auch keinesfalls gesagt, dass wirklich alle am Ende mitmachen. ^^
#
BorisAdler schrieb:
Trotzdem ist bei der BILD in der Regel an spekulstionen was drann
Junge, die Bild gibt doch indirekt sogar zu, dass es nicht mehr ist als eine Spekulation. Keinerlei Anzeichen, dass wirklich darüber nachgedacht wird ihn abzugeben. Ist ja unglaublich, die Bild phantasiert ein bisschen daher und du verstehst das sogar noch als Fakten! Mannmann!

Pro Pflichtfach Medienkompetenz!
#
yeboah1981 schrieb:
So Leute,
Wenn ich das richtig sehe brauchen wir noch einige Leute, um das mit dem Trikot zu realisieren. Wer fühlt sich noch angesprochen und möchte gern sein Gewissen bereinigen? Es könnten sich ja auch Leute beteiligen, die nichts geschrieben haben, jedoch sich darüber amüsiert haben oder solche Leute die wider besseren Wissen die entsprechenden Threads offengelassen oder gar mit Flammen versehen haben.  ,-)

Des weiteren müssten wir nochmal durchzählen wer am Samstag (14 30 an der Wach?) zum Treffpunkt kommt und klären wer für die Beschaffung und das Geldeinsammeln zuständig ist. Hier würde ich einen Teil übernehmen, möchte aber nicht der einzige sein. Mein Konto würde ich schon mal den bereitstellen, die überweisen möchten (PN an mich), vielleicht wär es möglich dass ich deren Geld dann schon am Samstag mitbringen könnte.

Treffpunkt ist dann zwischen 14:30 und 15:00 Uhr an der Wach! Tragt euch hier ein, wenn ihr dort hinkommt oder schickt eine PN an mich, wenn ihr das Geld überweisen wollt.
#
sgefan@hamid schrieb:
um 14:30 schon? ich kann frühestens um 15h da sein...
Mach dich geschmeidig! Bis 15 Uhr können wir ja warten. Beeil dich halt!
#
Wasn hier los?
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was soll ich dann sagen?
Du spamst doch überall!
Führst du Selbstgespräche?

[/quote]?