yeboah1981
48920
#
yeboah1981
Unglaublich wie man ein Thema, was eigentlich Potential hat, so langweilig aufbereiten kann.
Der_Taktiker schrieb:Ohja, logisch! Davor!
HB: "Ich hab mich noch nie vor Funkel gestellt" -
"Ich hab mich noch nie hinter Friedhelm Funkel gestellt."
Bam, Bash, Bam, Bam!!! Als druff, als druff, gib ihnen!!!
Yeah, hört sich gut an "ob von Beginn an oder im Laufe des Spiels"! Endlich gute Nachrichten.
"Kein Staatsakt, wen juckts!" Word, HB, word!
Gleich gehts los! *freu*
Endless schrieb:Ich weiss, dass das nicht zu einer vernünftigen Diskussion beiträgt, und ich auch keinerlei Argumente liefere, aber das muss einfach mal gesagt werden:
Wer zu dumm ist sollte keine Kindern in die Welt setzen dürfen, denn dumme Menschen machen dumme Kinder. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Mit zu dumm meine ich diejenigen, die wirklich nicht dazu in der Lage sind nach etwaigen Kursen die Grundzüge einer Erziehung zu verstehen und umzusetzen.
Deine Vorschläge für geeignete "Maßnahmen" sind so unglaublich menschenverachtend, da krieg ich einen Kotzreiz! Ich bin noch unsicher, ob du einfach populistisch und arrogant bist, oder einfach strunzdumm.
Nuriel schrieb:Gute Idee! "Manchester, Frankfurt, ist doch egal, Hauptsache England!"yeboah1981 schrieb:sgefan@hamid schrieb:Vielleicht fällt er drauf rein, wenn wir sagen, dass Frankfurt in England liegt.yeboah1981 schrieb:
Gerüchten zufolge sind Bayern und Schalke interessiert:
http://www.skysports.com/story/0,19528,12874_4127419,00.html
der will doch lieber nach england, da haben bayern und schalke keine chance
Wir schicken also Andi Möller zum Verhandeln hin?
sgefan@hamid schrieb:Vielleicht fällt er drauf rein, wenn wir sagen, dass Frankfurt in England liegt.yeboah1981 schrieb:
der will doch lieber nach england, da haben bayern und schalke keine chance
JoeSkeleton schrieb:Sowas hat aber bisher nur einer geschafft und das war eben dieser besagte Gomez!
Das Ding was der Gomez sich da geleistet hat bei der EM hätt de Kuranyi reingepimmelt
Nuriel schrieb:Ach, Funkel konnte noch nie mit exotischen Staaten umgehen. Er versteht weder ihre Mentalität noch gibt er ihnen genügend Zuwendung.yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Genau, und man würde auch nicht mehr in Allmachtsphantasien schwelgen, sondern sich selber kleinreden und behaupten, dass China und Indien nun mal ganz andere Möglichkeiten besäßen.quantum schrieb:wimi schrieb:
Obama ist neuer SGE-Trainer und Funkel US-Präsident!
Mit Funkel als US-Präsident wäre die Welt aber wirklich gut bedient. Man würde nicht mehr wahllos Länder offensiv angehen, um ihnen "Demokratie" zu bringen. Sondern kompakt, auf Sicherheit bedacht, stehen und bei Bedarf Nadelstiche setzen ,-)
Ob er dann auch Hawaii vergraulen kann, damit sie zu Deutschland wechseln?
Nuriel schrieb:Genau, und man würde auch nicht mehr in Allmachtsphantasien schwelgen, sondern sich selber kleinreden und behaupten, dass China und Indien nun mal ganz andere Möglichkeiten besäßen.quantum schrieb:wimi schrieb:
Obama ist neuer SGE-Trainer und Funkel US-Präsident!
Mit Funkel als US-Präsident wäre die Welt aber wirklich gut bedient. Man würde nicht mehr wahllos Länder offensiv angehen, um ihnen "Demokratie" zu bringen. Sondern kompakt, auf Sicherheit bedacht, stehen und bei Bedarf Nadelstiche setzen ,-)
JCD schrieb:
irgendwie der beste artikel, den ich je vom durstewitz gelesen hab. er sollte öfter das forum für seine recherchen nehmen
Dafür weiss die FNP im Gegensatz zur FR Steinhöfer richtig einzuschätzen. Für mich die positivste Personalie der bisherigen Saison.
yeboah1981 schrieb:Ich hab Heuschrecken vergessen!
Man sollte ihm ausreichend Nahrung geben, fette Würmer und dicke Ratten.
Denn geht es dem DAX gut, geht es den Menschen gut.
Man sollte ihm ausreichend Nahrung geben, fette Würmer und dicke Ratten.
Oh mein Gott, Ausgangspost lesen, nachdenken, sonstige Posts lesen, nachdenken, dann vielleicht etwas schreiben!
sCarecrow schrieb:Hmm, er steht den Schalkern m.E. sehr gut, da er einfach zu ihrer Spielweise passt; körperbetontes Spiel und auf Kopfballtore durch Standards setzen. Aber du wirst doch auch zugeben, dass er der Nationalmannschaft so gar nichts mehr bringt. Da haben wir doch genug gute (bessere) Stürmer als Kuranyi, bzw Stürmer deren Zukunft nicht von ihm verbaut werden sollte (Helmes, Kiessling).Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:
Finde das nicht ganz fair Kuranyi gegenüber.
Schon alleine weil er damals Klinsi für seine Klinsimänia den Weg ebnete bin ich der Meinung sollte man ihm gewissen Respekt entgegenbringen.
Finde nicht, dass er überbewertet ist.
In meinen Augen ist er ein recht starker Mittelstürmer. Schafft seine Mannschaft großen Druck auf den Gegner zu erzeugen, ihn mit vielen Flanken zu füttern gibts eg. Tore am Fließband.
Ich glaube, das hat weniger damit zu tun, dass er kein ordentlicher Stürmer ist, sondern damit, dass er in Augen vieler (mich eingeschlossen) extrem unsympathisch ist, womit auch er wieder perfekt zu Schalke passt.
Jo, das mag sein.
Ich mag den auch net. Aber dem Kevin seine fussballerischen Qualitäten abzusprechen finde ich persönlich bisschen zweifelhaft.
SGE_Werner at its best. Aber wo er Recht hat er Recht!
PS: Du Langweiler!
PS: Du Langweiler!