yeboah1981
48920
Pedrogranata schrieb:Das hört sich doch alles wirklich sehr gut an! Pedro ist eben ein Optimist!
Die als graue Maus im trostlosen Mittelfeld dahinsiechende Eintracht verspricht sich von der Verpflichtung von Klinsmann ein attraktives Offensivspiel und neue Methoden, wie das von Klinsmann entwickelte Kuscheltraining, welches insbesondere bei sensiblen Brasilianern schon gute Erfolge erzielte, sowie eine verbesserte Außendarstellung durch den Trainer. Dagegen ließ Hoeneß, dessen Rekordmeisterklub derzeit auf dem 16. Tabellenplatz zu suchen ist, wissen, man wolle mit Funkel den Klassenerhalt anstreben und schwerer zu schlagen werden.
Der_Mitleser schrieb:Also das halte ich für Unsinn. Da würde ich gerne noch mal einen der Anwälte hier hören. Also ich weiss von sehr ähnlich gelagerten Fällen, wo die Beschuldigten mit 500 Euro davongekommen sind,
und für DIE Beleidigung ggü. dem Polizisten war das eher günstig, das Urteil.
Falscher Thread, oder?
Ich würde ja die Wach vorschlagen, also der Getränkestand vor dem Parkplatz GD. Da kann man sich beim Warten dann auch noch einen Schobbe gönnen.
Pedrogranata schrieb:Langsam kann ich es nicht mehr lesen. Jeder der Caio für eine Bereicherung des Spiels hält und gerne sehen würde, ist ein Funkel-Rausler und will der Eintracht schaden. Und ja Caio hat uns was gebracht, und zwar einen von mickrigen 3 Punkten (Köln)! Es ist nicht alles gold was glänzt und Scheisse was stinkt, aber diese unglaubliche Polarisierung die du hier betreibst zerrt langsam wirklich an den Nerven. Ich halte es da ganz mit @Nuriels Unaufgeregtheit. Caio kriegt seine Einsätze und es gibt keinen Grund ihn in die Regio abzuschieben. Ich glaube das sieht auch FF viel weniger verborrt als Du.Nuriel schrieb:Pedrogranata schrieb:Endless schrieb:
Machen wir uns nichts vor. Der Junge ist 22 Jahre alt und kann noch sehr viel lernen
Richtig. Er kann z.B. in der Regionalligamannschaft Spielpraxis bekommen. Ich glaube, da hat bloß der AR was dagegen.
Wieso soll er jetzt in der Regionalligamannschaft Spielpraxis sammeln? Er wurde seit dem Köln-Spiel jetzt in der Bundesliga in jedem Spiel, wo er nicht verletzt war (Golfsburg), eingesetzt und wird auch weiter eingesetzt werden. Verstehe das Problem jetzt überhaupt nicht.
Eingesetzt schon. Der Aufsichtsrat und die Funkel-Rausler wollten ihn ja sehen. Nur was hat das gebracht ? Nichts. Der soll schön in der Regionalliga
kicken und dort zeigen, wie weit er kommt. Das bricht ihm keinen Zacken aus der Krone und er sammelt Spielpraxis über Kurzeinsätze hinaus.
per-sempre-bembel schrieb:Im Heimspiel sagte FF ja dann sogar, dass er noch nicht sicher sei, ob Ümit im Laufe des Spiels eingewechselt oder in der Startelf stehen würde.
Laut FF (Bundesliga Aktuell heute) ist Ümit am Samstag im Kader...vllt wird er ja mal eingewechselt die letzten Minuten...
Don.Markus schrieb:Eben, wenn diese sich durch die juristisch relevanten Aussagen nicht beleidigt fühlen, sollte das zumindest strafmildernd ins Urteil einfließen. Bleibt m.E. nur die Beamtenbeleidigung.
Ja die Zeugen beziehen sich nicht auf die juristisch relevanten Aussagen, aber darauf stützt sich das Urteil.
Don.Markus schrieb:Ich habs gelesen, aber eben auch das:yeboah1981 schrieb:
Ok, das Lied wurde natürlich nicht als Beleidigung gewertet. Der Eintrachtfan scheint ja aber nur durch dieses beleidigt gefühlt zu haben.
"T. verbietet dem Mann das Maul, und zwar dermaßen rüde, dass die Polizei endlich einsatzfähig wird: das war eindeutig eine Beleidigung."
Von den beiden juristisch relevanten Beleidigungen ist bei den Aussagen der Zeugen gar nicht mal so sehr die Rede.
Bigbamboo schrieb:Richtig!
Ein einfaches Rauswerfen aus dem Block hätte es imho auch getan.
Ok, das Lied wurde natürlich nicht als Beleidigung gewertet. Der Eintrachtfan scheint ja aber nur durch dieses beleidigt gefühlt zu haben.
Stoppdenbus schrieb:Naja, weitere Beleidigungen gegen den Rollstuhlfahrer werden nur vage angedeutet. Demenstprechend wurde also dieses Lied und die Beamtenbeleidigung bestraft. Ich bleibe dabei: Völlig überzogen, da sich der Beschuldigte auch noch reuig zeigt.yeboah1981 schrieb:
Die Feindschaft gegenüber den Oxxen in allen Ehren, aber am Ende sind wir alle Fussballfans! M.E ein völlig überzogenes Urteil, falls er die dort anwesenden nicht jenseits der Fussballrivalität beleidigt hat.
Ist doch nur der Aufmacher.
Aus dem Text geht klar hervor, dass er wegen den beiden Beleidigungen veruteilt wurde, nicht wegen seines Gesangs.
Die Feindschaft gegenüber den Oxxen in allen Ehren, aber am Ende sind wir alle Fussballfans! M.E ein völlig überzogenes Urteil, falls er die dort anwesenden nicht jenseits der Fussballrivalität beleidigt hat.
Hier nochmal der jetzige Stand:
1. grinch
2. dawiede
3. Veni-vidi-vici
4. yeboah1981
5. MrMagicStyle (2x)
6. Frankfurter-Bub
7. WienerAdler
8. SGEjobra27
9. anonym 12345
10. Swartzyn
11. mickmuck
12. sgefan@Hamid
13. Rosbachinio
14. CR1104
15. Basaltkopp
16. Diddi82
17. SGErob
18 r.adler
19. Bigbamboo
20. Eintrachtlerin OMO
21. per-sempre-bembel (4€ wegen EFC Gründung)
=46 €
Bitte nochmal bescheid sagen, wer überweisen möchte und wer am Samstag zum Treffpunkt kommt!
1. grinch
2. dawiede
3. Veni-vidi-vici
4. yeboah1981
5. MrMagicStyle (2x)
6. Frankfurter-Bub
7. WienerAdler
8. SGEjobra27
9. anonym 12345
10. Swartzyn
11. mickmuck
12. sgefan@Hamid
13. Rosbachinio
14. CR1104
15. Basaltkopp
16. Diddi82
17. SGErob
18 r.adler
19. Bigbamboo
20. Eintrachtlerin OMO
21. per-sempre-bembel (4€ wegen EFC Gründung)
=46 €
Bitte nochmal bescheid sagen, wer überweisen möchte und wer am Samstag zum Treffpunkt kommt!
Poser schrieb:Wenn wir das Geschenk für dich haben, werden wir uns natürlich dann mit dir treffen und es dir feierlich überreichen.
wollt ihr euch dann miut mir treffen?
So Leute,
Wenn ich das richtig sehe brauchen wir noch einige Leute, um das mit dem Trikot zu realisieren. Wer fühlt sich noch angesprochen und möchte gern sein Gewissen bereinigen? Es könnten sich ja auch Leute beteiligen, die nichts geschrieben haben, jedoch sich darüber amüsiert haben oder solche Leute die wider besseren Wissen die entsprechenden Threads offengelassen oder gar mit Flammen versehen haben. ,-)
Des weiteren müssten wir nochmal durchzählen wer am Samstag (14 30 an der Wach?) zum Treffpunkt kommt und klären wer für die Beschaffung und das Geldeinsammeln zuständig ist. Hier würde ich einen Teil übernehmen, möchte aber nicht der einzige sein. Mein Konto würde ich schon mal den bereitstellen, die überweisen möchten (PN an mich), vielleicht wär es möglich dass ich deren Geld dann schon am Samstag mitbringen könnte.
Wenn ich das richtig sehe brauchen wir noch einige Leute, um das mit dem Trikot zu realisieren. Wer fühlt sich noch angesprochen und möchte gern sein Gewissen bereinigen? Es könnten sich ja auch Leute beteiligen, die nichts geschrieben haben, jedoch sich darüber amüsiert haben oder solche Leute die wider besseren Wissen die entsprechenden Threads offengelassen oder gar mit Flammen versehen haben. ,-)
Des weiteren müssten wir nochmal durchzählen wer am Samstag (14 30 an der Wach?) zum Treffpunkt kommt und klären wer für die Beschaffung und das Geldeinsammeln zuständig ist. Hier würde ich einen Teil übernehmen, möchte aber nicht der einzige sein. Mein Konto würde ich schon mal den bereitstellen, die überweisen möchten (PN an mich), vielleicht wär es möglich dass ich deren Geld dann schon am Samstag mitbringen könnte.
Bin ich denn von Sinnen? Irgend ein Kuschelstaatler und Globalisierungskritiker hat Hans-Werner Sinn aus dem Weg geräumt und ist seinen Körper gekrabbelt.
Sinn sinngemäß:
"Leider wurde die dringend nötige Regulierung und das Eingreifen des Staates in den Finanzmarkt nicht durchgeführt, da ein ungesunder Wettlauf um die dereguliertesten Standorte stattgefunden hat."
Ich kann nicht glauben, was diese einstigen Marktfetischisten auf einmal daherbabbeln.
Sinn sinngemäß:
"Leider wurde die dringend nötige Regulierung und das Eingreifen des Staates in den Finanzmarkt nicht durchgeführt, da ein ungesunder Wettlauf um die dereguliertesten Standorte stattgefunden hat."
Ich kann nicht glauben, was diese einstigen Marktfetischisten auf einmal daherbabbeln.
RUHE!!!
MrBoccia schrieb:Waaaas? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Mozart war Nazi?raideg schrieb:Brady schrieb:Eintracht-Laie schrieb:Ich dachte die Ösis sind Schneetürken und keine Nazis.....
Eher die altbekannte Reaktion "Jaja, die Österreicher, die alten Nazis. Gut dass sowas bei uns nie passieren könnte!"
Jetzt ich! Jetzt ich!
*räusper* Welcher Landsmann war Hitler??
Deutscher - und Beethoven war Österreicher, oder??
Mal im Ernst: Der Fall war sehr ähnlich gelagert. Brauchst mir ja nicht zu glauben.