>

yeboah1981

48920

#
MrBoccia schrieb:
Isi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Achso! Ich bin in der Zeitung, in der Zeitung, juuuuchhhuuuu! Ich bin ein Star!  

Nein, du bist der Internet-Hool. *rothaariger Bombenleger*   ,-)  

Diese Einschätzung unterstütze ich.  
Ich auch!  
#
Achso! Ich bin in der Zeitung, in der Zeitung, juuuuchhhuuuu! Ich bin ein Star!
#
SGE_Werner schrieb:
Wenigstens haben die Mods jetzt endlich das erreicht was sie immer erreichen wollten, mediale Aufmerksamkeit.

Bild, FR, FNP , alle berichten über die fünf Flaschen    und yeboah1981 hat es sogar auch noch indirekt geschafft.

http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.5233963.de.htm

Versteh ich nicht.  
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pedro und SDB, jetzt habt ihr es doch in die Zeitungen geschafft. Wäre es da nicht mal an der Zeit sich etwas Richtung Mitte zu bewegen und das gemeinsame, die Liebe zur Eintracht, zu betonen?
Das erinnert mich hier immer mehr, auch wenn nicht selbst erlebt, an die linke Sektiererei in den 70ern. Vielleicht wurden ja gewisse User hier genau in diesem Klima sozialisiert. Würde jedenfalls einiges erklären.  

EFC Weichgespülte Kompromissler

Was du in den ersten beiden Sätzen deines Postings versuchst, nimmst du in den letzten 3 Sätzen wieder zurück. Ich glaube, du bist als Vermittler nicht wirklich geeignet.
Nein, ich möchte mich hier ganz sicher nicht als Vermittler anbieten, denn bei den festgefahrenen Positionen ist sowieso Hopfen und Malz verloren, obgleich ein wenig Provokation gegenüber den beiden Hauptkontrahenten diese vielleicht zu einer gemeinsam Position bewegen könnte. M.E. gibt übrigens allein die Wortwahl auf dieser Seite meiner etwas provokanten These in den letzten drei Sätzen Recht.
#
Pedro und SDB, jetzt habt ihr es doch in die Zeitungen geschafft. Wäre es da nicht mal an der Zeit sich etwas Richtung Mitte zu bewegen und das gemeinsame, die Liebe zur Eintracht, zu betonen?
Das erinnert mich hier immer mehr, auch wenn nicht selbst erlebt, an die linke Sektiererei in den 70ern. Vielleicht wurden ja gewisse User hier genau in diesem Klima sozialisiert. Würde jedenfalls einiges erklären.  

EFC Weichgespülte Kompromissler
#
Wadenbeisser schrieb:
Genau Yeboah.
Ob mit oder ohne Hirn. Verifiziert kannst Du notfalls User abmahnen und sperren.
Im Moment sperrst Du einen Account und der User macht einfach einen Neuen auf.
Eine „Never ending Story“.
Als Mod musst Du dann irgendwann durchdrehen.
Ich meine aber, dass das gar nicht das Problem der Mods ist. Es sind die ewigen Grabenkämpfe der "Stammuser", die z.T. nur noch persönlich begründet sind. Darüber sollte reflektiert werden. Mit solch einer Verifizierung wäre dem nicht geholten. Ich kann mich allerdings auch irren.
#
Die FR gibt es da hingegen schon relativ wahrheitsgetreu wieder.
#
Ich meinte diesen Post und hier vorallem diese Passage:

Tube schrieb:
Ich traue den Leuten hier eigentlich zu, kleine Streitigkeiten auch mal unter sich austragen zu können und eine Diskussionskultur zu etablieren, die für alle irgendwie ok ist. Aber nein.. die Trolle und Spamer sind ja noch das kleinste übel.. inzwischen sind's auch noch die Leute mit Hirn, die einem die Arbeit hier erschweren.
#
Bitte lest doch auch mal die Posts der Mods. Es geht nicht um die Trolle und Spamer, also richtet euren Fokus doch mal auf andere Vorschläge als diese Entannonymisierungen und Registrierungsverschärfungen!
#
Will ja nicht schon wieder nur rummeckern, aber ich glaube von den letzten zehn geposteten Aufstellungen waren 5 oder so mit 12 Spielern.  
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SPRINGER_Werner schrieb:
Die User erkennt man dann an typischer Bild-Zeitungs-Formulierung, polemisch, Stammtisch-Gerede, schnell hysterisch werden (egal welche Richtung), altklug wirken.
Das könnte wohl jeder hier sein!    

wieso muss ich bei dieser Charakterisierung sofort an Deinen Namensvetter denken? Hmmmmmm.
Aha! Öffentliche Diffamierungen! Den Stil kennt man doch auch irgendwoher...  

*paranoid um sich guck*
#
SPRINGER_Werner schrieb:
Die User erkennt man dann an typischer Bild-Zeitungs-Formulierung, polemisch, Stammtisch-Gerede, schnell hysterisch werden (egal welche Richtung), altklug wirken.
Das könnte wohl jeder hier sein!  
#
Was willst du damit andeuten?
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wo ist der SGE_Werner? Irgendjemand muss denen diese Zahl "10000" doch ausgerechnet haben, das kann ja nur er gewesen sein.  

Somit ist SGE-Werner quasi der Lodda Maddäus des Forums. Dieser miese kleine Informant.    

Schön dass ich überall genannt werde. Interessanterweise ist das nicht wirklich wahr, was die Bild da schreibt, in den letzten 5 Monaten haben gerade mal ca. 5800 User mehr als 3 Beiträge geschrieben. Einzelbeiträgler sind da ausgenommen, nur weil jemand ein Ticket anbietet.
Jaja, da ham wirs doch! Also stammt die Zahl von dir, wenn auch Springer-mässig aufgerundet. ,-) Gut, dass du es wenigsten zugibst.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wo ist der SGE_Werner? Irgendjemand muss denen diese Zahl "10000" doch ausgerechnet haben, das kann ja nur er gewesen sein.  

Somit ist SGE-Werner quasi der Lodda Maddäus des Forums. Dieser miese kleine Informant.    
Erboste PNs und Gästebucheinträge bitte hierhin senden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/SGE_Werner/
Danke!

Verräter verfallen der Feme!
#
#
Knueller schrieb:
Ihr solltet lieber mal ein gutes Buch lesen.

#
Gute Nacht, ihr Internet-Hools!
#
Sowas post ich nicht!  
#
Jetzt kommts ganz dick:

Blöd schrieb:
Eintracht hat ein Hooligan-Problem im Internet.