yeboah1981
48920
#
yeboah1981
Finsterling schrieb:Absolut! War auch mein erster Gedanke. Hatte es gerstern schon vorausgesehen. Politisches Einmaleins, wenn irgendwo die staatliche Ordnung zusammenbricht, werden fremde Mächte einmarschieren.
Ich glaube eher das wir gerade die Offenbacher Invasion erleben.Das keine Mods mehr da sind spricht sich leider sehr schnell rum.
Verdammte Scheisse, hatte man gestern noch irgendwie das Gefühl das es eine Zeit lang gutgeht, erkennt man jetzt, dass ohne Mods hier alles in Windeseile vor die Hunde geht.
Enkhaamer schrieb:
Ich wünsche mir ein abgespecktes Forum, vor allem sollten die Rubriken "Dies & Das" sowie "Gebabbel" geschlossen werden. Dort wird über alles, nur nicht über die Eintracht diskutiert: Politisches, Wirtschaftliches, Gesellschaftliches. Die User gehen sich in diesen beiden Rubriken bei kontroversen Diskussion regelmäßig an den Kragen, was dazu führt, dass sie ihren Kleinkrieg in den fußballspezifischen Rubriken weiterführen.
Sehe ich überhaupt nicht so. Ganz im Gegenteil. In diesen beiden Threads kann man Leute besser kennenlernen und erkennt, dass man jenseits des Fussballs mit Leuten auf einer Linie liegt und adersherum. Konnte jedenfalls bisher nicht erkennen, dass die Streitigkeiten dort im UE weitergeführt werden.
Erinnert mich an den "Streik" der Studenten vor ein paar Jahren. Als ob das irgendjemand bocken würde.
Leider ist das Treffen vorm Leverkusenspiel wohl eher ein kleiner Kreis. Wir sind nur vier Leute bisher.
Bleibt jedem selbst überlassen. Ich hoffe das klappt auch so.
Bisher haben sich fünf User aus der Liste noch nicht zurückgemeldet, einige da sie meine PN noch nicht gelesen haben.
Bisher haben sich fünf User aus der Liste noch nicht zurückgemeldet, einige da sie meine PN noch nicht gelesen haben.
Ich hoffe inständig, dass Funkel endlich mal wieder Köhler LV spielen lässt. Wenn er es gegen Leverkusen noch nicht riskieren will, nun gut, aber die beiden darauffolgenden Spieler sollte er unbedingt dort eingesetzt werden, zumal im linken Mittelfeld dann ja Korkmaz Köhlers Platz einnnehmen könnte.
Und natürlich ist Köhler nicht zu klein Aussenverteidiger zu spielen. Das ist Fakt! ,-)
Und natürlich ist Köhler nicht zu klein Aussenverteidiger zu spielen. Das ist Fakt! ,-)
yeboah1981 schrieb:Hoch!
So Leute,
Wenn ich das richtig sehe brauchen wir noch einige Leute, um das mit dem Trikot zu realisieren. Wer fühlt sich noch angesprochen und möchte gern sein Gewissen bereinigen? Es könnten sich ja auch Leute beteiligen, die nichts geschrieben haben, jedoch sich darüber amüsiert haben oder solche Leute die wider besseren Wissen die entsprechenden Threads offengelassen oder gar mit Flammen versehen haben. ,-)
Des weiteren müssten wir nochmal durchzählen wer am Samstag zum Treffpunkt kommt und klären wer für die Beschaffung und das Geldeinsammeln zuständig ist. Hier würde ich einen Teil übernehmen, möchte aber nicht der einzige sein. Mein Konto würde ich schon mal den bereitstellen, die überweisen möchten (PN an mich), vielleicht wär es möglich dass ich deren Geld dann schon am Samstag mitbringen könnte.
Treffpunkt ist dann zwischen 14:30 und 15:00 Uhr an der Wach! Tragt euch hier ein, wenn ihr dort hinkommt oder schickt eine PN an mich, wenn ihr das Geld überweisen wollt.
Erste Spenden sind eingegangen. Danke schon mal dafür!
Frage: Wie hoch schätzt ihr das Durschnittsalter der User, die den Aufsichtsratthread eskalieren haben lassen?
Hältst du hier Nachtwache, Veni? Ich geh jedenfalls mal pennen. Sorry fürs "Spammer" nennen, von wegen die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche und so. Gute Nacht!
8. Dass dieser Thread nicht geschlossen werden kann. Ist er wirklich nötig?
Bin mit euch Veni und Vael. Das UE konnte man in den letzten Wochen nicht mehr ertragen. Da lässt es sich mittlerweile schon besser im Dies&Das über Rechts und Links diskutieren. ^^ Man hat das Gefühl, es ginge um Leben und Tod der Eintracht, ein unsäglicher Grabenkampf in dem einige Stammuser blind für die Argumente des anderen aufeinandereindreschen. Das stimmt mich sehr traurig. Wenn die Mods jetzt fernbleiben wird es das reine Chaos. Dabei würde ich mich einfach gern mit Leuten über Fussball und die Eintracht austauschen. Aber das ist wohl wirklich zur Zeit nicht mehr möglich. Differenzierende Beiträge rutschen komplett durch und werden nicht beachtet, zitiert wird nicht das was interessiert, sondern das was gebasht werden soll. Ich hoffe es kommen bessere Zeiten, denn das Eintrachtforum möchte ich nicht mehr missen.
adlerkadabra schrieb:Geht so. Erinnert mich eher an die Bänker, die zur Zeit nach dem Staat schreien. Das vorherige Verhalten glatt mal vergessen, aber schon wieder an der Meinungsführerschaft bastelnd. Ungerechtfertigte Entgleisungen gab es sogar in diesem Thread schon wieder.
Also ich finde, schon jetzt bietet das Forum einen solchen Anblick der Vernunft und der Disziplin
Pedrogranata schrieb:Wie immer weiss man auch hier eigentlich nicht, ob du etwas ernst meinst. Ich greife es jetzt einfach mal auf und stelle die Frage: Wäre es nicht viel sinnvoller sich durch diese "Reizthemen" eben nicht spalten zu lassen? Ich kann einfach nicht begreifen wie sich die Eintracht Community so auseinander dividieren lässt, bzw. warum man hier nicht einfach unterschiedlicher Meinung sein kann. Ich akzeptiere beide Meinungen und bin deshalb wahrscheinlich langweilig, ist mir immer noch lieber als mich in solch polarisierenden Grabenkämpfen aufzureiben. Vorallem seh ich aber nicht ein, gerade von den Polarisierern jetzt diese Themen verboten zu bekommen. Erster Schritt sollte wirklich sein, jede Diskussion so zu führen, dass man den Gegenüber als Eintrachtfan akzeptiert. Das sollte vieles erleichtern und auch Diskussionen über die genannten Themen ermöglichen.
Daher schlage ich folgende Sofortmaßnahme vor:
Reizthemen, die die Forumswelt massiv spaltet, also
1. Soll Funkel raus
2. Soll HB raus
3. Soll Caio rein
4. Funkels Taktik
sollten hier ohne Mods nicht mehr diskutiert werden.
Bisher wissen wir nicht genau, warum die Mods diesen Schritt gegangen sind, aber ich glaube doch eher wegen den unsäglichen Grabenkämpfen alteingesessener User. Die Anmelde-Threaderstell-Wiederweg-Spammer sind dann natürlich ein Problem, wenn wie jetzt nicht mehr moderiert wird, der Grund für den Rücktritt der Mods waren sie m.E. nicht.
Gar nicht mehr so lustig!
Verständlich, nachvollziehbar, schade! Wie solls jetzt nur weitergehen, hmm?
Danke für die Arbeit und die Geduld!
Danke für die Arbeit und die Geduld!
Der_Keks schrieb:
Wie kann so ein Thread nur schon 11 Seiten haben?
Das Forum wird echt immer dümmer.
Man sollte hier mal den Reich-Ranicki zum Läutern durchjagen. Immer diese Möchtergern-Lustigen Leute, die mit "Poser machts" oder nem Pseudo-Serviervorschlag antworten, gehen den normalen Usern so dermaßen auf den Sack. Vollkommen kindische Profilierungsgeilheit.
Füttert doch nicht immer die Trollfreds.
Einfach ignorieren.
Aber nein - da ließe man ja eine Gelegenheit aus sich zu profilieren und zu zeigen wie supercool!!! man doch ist. Klasse Leute, echt ganz große Klasse.
Also, der Rest des Forums wäre den witzigen Spaßvögeln sehr verbunden nicht immer alles mit ihren beknackten pseudolustigen Antworten zuzuspammen und nicht pausenlos die Trolle zu füttern.
Danke.
Sowas in der Art! Ich werds auf jeden Fall nicht veruntreuen. Es wird eine seriöse Bilanzierung am Ende geben, versprochen!
PNs sind raus. Wer meine Daten nicht bekommen hat, bitte nochmal bescheid geben!