yeboah1981
48920
#
yeboah1981
Net uffresche, die Herrn! Ruhig Blut!
ghostinthemachine schrieb:
Ich sag nur 12:3, Buub.
So dann erzählt ma von der guten alden Zeit!
Aber regt eusch net so uff, denkt dran was der Arzt gesagt hat!
Hat schon jemand das große ß? Ist grad neu rausgekommen?
MrsBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:yeboah0069 schrieb:
Das Niewo ist selten irgendwo.
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Niewo
Früher, wenn ihr Besuch bekommen habt, wussten Deine Eltern auch niewo sie Dich am besten verstecken können!
Jetzt lass den yeboah in Ruh', sonst hetzt er seinen Freund, den pipapo, auf Dich.
Jaja, ich brauch echt dringend nen neuen Nick!
Basaltkopp schrieb:Abführmittel?
Was muss der Pole trinken, um auf 0,5 Promille zu kommen?
Streber! Hättst ihn ja wenigstens im UE aufmachen können.
Ich meinte, dass wenn Galindo nicht fit ist, wir sowieso nicht mit 3er Kette spielen können. Ein weiterer Innenverteidiger würde fehlen. Einzige Möglichkeiten wäre Fink dort spielen zu lassen oder Mössmer oder so. Halte ich aber für extrem unwahrscheinlich.
Bismarc schrieb:Und wie soll das dann bitte ausschauen?
Ich bezweifle, daß Galindo spielt ..... Ich denke, Funkel wird mit zwei Dreierketten spielen .....
So siehts aus! Wenn ihr das Geld noch nicht überwiesen habt, macht es bitte trotzdem! Wäre unfair gegenüber den anderen, die es schon getan haben. Wie damit verfahren wird, sehen wir dann. Auf meinem Konto wird es jedenfalls nicht verschwinden.
@mickmuck Nein, das hast du falsch verstanden
@100Jahre Nervt halt, die ersten springen ab, man muss den Leuten hinterherrennen und dann wird der Thread hier noch sinnlos zugespamt.
@100Jahre Nervt halt, die ersten springen ab, man muss den Leuten hinterherrennen und dann wird der Thread hier noch sinnlos zugespamt.
Pedrogranata schrieb:Wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Funkel so aufstellt. M.E. hat weder Köhler jemals im rechten Mittelfeld gespielt noch Steinhöfer, dessen Qualitäten ich in der Offensive sehe, im defensiven Mittelfeld gespielt. Klar sollte man Freundschaftsspiele und Spiele gegen Viertligisten nicht überbewerten, aber sowohl gegen Pfullendorf, wo er sehr gute Flanken schlug, als auch gegen Real hat mir Steinhöfer offensiv sehr gut gefallen. Wenn man es so sieht wie du, sollte man Steinhöfer ganz rauslassen und Medhi mal wieder eine Chance geben.yeboah1981 schrieb:
Köhler wird sicherlich nicht ROM spielen sondern eher den linken 6er spielen. ROM wird Steinhöfer spielen.
Steinhöfer hat das zuletzt, wie ich finde, nicht wirklich gut gemacht und wurde daher zu recht gegen Mehdi ausgewechselt. Seine Vorstöße waren halbherzig und davon gekennzeichnet, daß er es nie probierte, vor seinen (mäßigen) Flankenbällen in den Rücken der Abwehr, also in Richtung Grundlinie zu kommen
und daher keine Gefahr brachte. Bezeichnenderweise dauerte es in Hoppenheim 90 Minuten, bis Fenin endlich einen brauchbaren Ball, den Mehdi von der rechten Seite an der Grundlinie spielte, leider vergeigte.
Ich fände daher Steinis Berufung zum 6er besser. Köhler kann das vorne rechts besser als Steinhöfer.
Köhler wird sicherlich nicht ROM spielen sondern eher den linken 6er spielen. ROM wird Steinhöfer spielen.
dawiede schrieb:!!!
Und wer glaubt, der "streik" haette mit Spam zu tun und nicht mit dem Verhalten der Stammuser (unabhaengig von der Beitragszahl), der hat das alles net verstanden
Genau deshalb sind auch alle Vorschläge, die hier auf erschwerte Zugangsbedingungen, Registrierungsstopp oder gar Forengebühren hinauslaufen, vergebene Liebesmühe oder sogar Ausdruck der immernoch ausbleibenden Selbstreflektion. Einzig eine rigidere Einhaltung der Netiquette und ein entspannterer Umgang mit den "heiklen" Themen hier kann m.E. die Probleme lösen. Die Spammerei jetzt ist ein Symptom nicht die Ursache des "Modstreiks". So jedenfalls meine bescheidene Meinung.
MREX schrieb:Ja, aber doch nicht wegen dem "Streik"!yeboah1981 schrieb:
Erinnert mich an den "Streik" der Studenten vor ein paar Jahren. Als ob das irgendjemand bocken würde.
Also bei uns wurden die Studiengebühren wieder abgeschafft, bei euch nicht????? ,-)
Schöne Scheiße und ich hock auf dem Geld für den Poser und bin dann der Buhmann, wenn man nix mehr hört, weil hier zu ist. Ist deine Überweisung schon raus, Veni?
Das ganze Forum ist von den Spammern besetzt, nur ein kleines Dorf hält dem Eindringling Widerstand. Aber morgen ist dann wahrscheinlich sogar das Gebabbel zugebabbelt. Denk mal ich kann mir mal mein allmorgendliches Schmöckern hier sparen. Morgen früh ist zu hier.