>

yeboah1981

48920

#
sgefan@hamid schrieb:
ich glaub dein trikot kannste vergessen, so wie es scheint hat keiner mehr interesse an der ganzen aktion...
Nanana, wart mal ab. Im Endeffekt können wir alle vor dem Leverkusenspiel an ihr Verprechen erinnernn. Ich habe diesen Thread nur vernachlässigt, da er schon wieder gefährlich abgedriftet ist, in eine Richtung die Patrick nicht gut tuen kann. Vielleicht sollte alles andere nur noch per PN geklärt werden.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Die Reaktion hier zeigt, wo es im Forum wirklich krankt. Keiner liest die Beiträge der anderen, denn Hauptsachen man selbst wird gelesen...  
Hier muss ich dir leider uneingeschränkt Recht geben. Eine Herde von Sprüchchenaufsagern, die kaum hinterfragt wie gewisse Threads oder Posts gemeint sind.
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dr.diesel schrieb:
dann wirst du die eintracht montags im free-tv sehen dürfen    
Ich wette mein gesamtes Hab und Gut dagegen!  

Da wette ich doch glatt dagegen. Auch Montags gibt es Nachrichtensendungen...allein schon das hochqualitative Heimspiel    

Du Fuchs! Ein Glück gibt es im Internet keinen Handschlag.  

Mein Tipp: Funkel ist noch Trainer, wir stehen auf Platz 16.
#
dr.diesel schrieb:
dann wirst du die eintracht montags im free-tv sehen dürfen    
Ich wette mein gesamtes Hab und Gut dagegen!  
#
cityslicker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Ich sah z.B. jüngst den Tod von Pinochet oder Saddam als Gewinn für die Menschheit an, obgleich ich nicht für ihre Hinrichtung gewesen wäre, da ich die Todesstrafe generell ablehne.

Aus meiner Sicht hätte Saddam bis zum Lebensende ins Gefängnis gehört. Er hatte es relativ schnell hinter sich, ohne die Möglichkeit in Einzelhaft über seine Taten nachzudenken.  
Was unterscheidet uns denn da nun? Nichts m.E.! Wir hatten diese pikante Diskussion hier schon öfters, z.B. bei Kindermorden etc.. Es gibt eben einen Unterschied zwischen dem was man sich persönlich wünscht bzw. gut nachvollziehen kann und dem was man als angemessen für ein Rechtssystem erachtet.

cityslicker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
...
In dem ich 1. die Hoffnung ausdrückte, dass du nicht mit zweierlei Maß misst und auch bei den "linken" diese Einstellung behältst...
Wie kommst du jetzt auf links und rechts? Ich würde das gleiche sagen wenn z.B. Gysi dieses Unglück ereilt hätte. Du kannst dir aber sicher sein das es genauso bescheuerte Kommentare gegeben hätte. Das Forum eignet sich dafür einfach nicht.
Gut! Ich gebe nebenbei zu "links" und "rechts" zu erwähnen, war sowieso ein großer Fehler. Damit sollte man hier vorsichtig sein, genau wie mit Jubelbekundungen über den Tod eines Menschen, da gebe ich dir Recht, aber auch dem undifferenzierten Unterstellen einer Naziideologie.
#
Achja, eine Umbenennung des angesprochenen Threads würde ich auch begrüßen.
#
Ich bin mir sicher, dass sich der User SDB unglaublich über diesen Thread hier freut. Vielleicht sollten sich alle mal hinterfragen, ob die Verteufelung dieses Users ihn nicht genau dorthin befördert, wo er sich wohlfühlt; in die Rolle des Märtyrers, des Kämpfers gegen die Elitenmeinung und des Vorredners der Funkelrausschreier.
#
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Ich sah z.B. jüngst den Tod von Pinochet oder Saddam als Gewinn für die Menschheit an, obgleich ich nicht für ihre Hinrichtung gewesen wäre, da ich die Todesstrafe generell ablehne. Aus deiner Sichtweise, würde ich damit ja eine Naziideologie vertreten. Ich habe mich also von dir angegriffen gefühlt.
#
cityslicker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das möchte ich von dir hier aber auch nochmal lesen, wenn Castro oder Kim das Zeitliche segnen!

Ich bin gegen die Todesstrafe. Jeder Verbrecher sollte im Gefängnis über seine Taten nachdenken. Ob er das nach seinem Tod kann, ist Sache der Religionen.

In einem Punkt gebe ich dir allerdings Recht. In manchen Fällen kann man Verbrecher nur mit Gewalt stoppen und das kann auch mit dem Tod enden.

Wenn Castro oder Kim das Zeitliche segnen kommt höchstwahrscheinlich ein anderer und nimmt deren Platz im System ein. Oder glaubst du dadurch wird die Welt besser?

Bin ich mit allem einverstanden. Du hättest aber zu meinem ganzen Post Stellung nehmen können. In dem ich 1. die Hoffnung ausdrückte, dass du nicht mit zweierlei Maß misst und auch bei den "linken" diese Einstellung behältst und 2. meine Meinung äußerte, dass es übertrieben ist, wenn jemand den Tod von Menschheitsverbrechern als Gewinn für die Menschheit ansieht, dies als Naziideologie zu bezeichnen. Das bedeutet auch nicht, dass man deshalb für die Todesstrafe sein muss.
#
2257 Brutto? Uns gehts wohl zu gut!
Naja, das liegt wohl hauptsächlich an diesen "Schmarotzern"!
Ich würd sagen: Das nächste Mal in der Uni besser aufpassen!
#
cityslicker schrieb:
Wer den Tod eines Menschen als freudigen Gewinn ansehen kann, hat mit der Ideologie der Na... mehr gemeinsam als im wahrscheinlich selbst bewußt ist.
Das möchte ich von dir hier aber auch nochmal lesen, wenn Castro oder Kim das Zeitliche segnen! Im Fall eines Haiders mag es befremdlich oder geschmacklos wirken, auch möchte ich ihn nicht mit den großen Menschheitsverbrechern auf eine Stufe stellen, aber verallgemeinert würde ich es nicht so sagen. Oder meinst du, wer sich damals über den Tod eines Hitlers oder Stalins gefreut hat, besäße eine Na..ideologie?
#
wimi schrieb:

Ich finde den Text zu lustig, der ist so geil!!!  
Geht so, entweder hier wird diffamiert und gelogen, dann ist es eine Frechheit dieses Hoffenheimfans (weiblich, männlich, homosexuell sollte alles egal sein) oder aber hier haben sich ein paar unserer Leute ziemlich daneben benommen. Lustig find ich es in keinem Fall.
#
So eine kluge Entscheidung hätte ich ihm garnicht zugetraut. Er hätte sowieso nie eine Chance gehabt.
#
Endless schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Endless schrieb:
Und die arbeitende Bevölkerung soll sowas auffangen? Ohne mich.
Dann lass die doch erst mal zu Wort kommen, mein lieber Herr Kommilitone!

Ich habe vor meinen Studium zufällig eine Ausbildung gemacht und auch schon in meinem Beruf gearbeitet. Ich darf es mir erlauben sowas zu sagen   .
Ah, ich verstehe, ein Held der Arbeit!
#
Endless schrieb:
Und die arbeitende Bevölkerung soll sowas auffangen? Ohne mich.
Dann lass die doch erst mal zu Wort kommen, mein lieber Herr Kommilitone!
#
Endless schrieb:

Ich wäre für die Wiedereinführung von den Wertmarken, also das jeder genau das bekommt was er braucht. Marken für Nahrung, Kleidung etc. Es sollte sich keiner zurückziehen dürfen um den Schmarotzer zu spielen, denn das machen schon viel zu viele.

Mit den Marken wird dann verhindert, das eh schon Bedürftige ihr knappes Geld für unnötige Sachen aus dem Fenster werfen (z.B. Kippen und Alkohol).
Natürlich sollte man das soziale Leben eines Bedürftigen auch nicht vernachlässigen, jedenfalls nicht in unserem Staat. Deshalb auch Marken für Freizeitgestaltung.
Sehr gute Idee! Am Besten tragen die Armen diese Marken um den Hals, so das man sie gleich erkennt. Wenn man sie dann dabei erwischt, wie sie irgendwo rumlungern, kann man sie auf ihre Pflicht als Staatsbürger zu arbeiten hinweisen. Wenn dies nicht der Fall ist, kann man ihnen ermunternde Worte auf den Weg mitgeben.  
#
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Mit dem Tode hört die Feindschaft auf.

Haben meine Eltern mir mal beigebracht.  Ich halte das für richtig.

Wenn du das wirklich, wirklich richtig findest, bräuchtest du doch eigentlich ein neues Profilbild.

Hmmm, für mich ist der auch gestorben

Kommt bald ,-)
Hmmm, für mich ist der auch gestorben.
#
yeboah1981 schrieb:
Ach Veni, was wirds eigentlich?
Was ist los? Sonst antwortest du doch so ratzfatz. Wirds etwa ein Fukel?  
#
Ach Veni, was wirds eigentlich?
#
Feigling schrieb:
*Und was genau soll ich hier?*
Warum löschst du eigentlich meine Beiträge? Wenn die Threads zu alt waren kannst du sie ja einfach schließen. Ich fands lustig.