>

yeboah1981

48920

#
Ich habe Korkmaz für Toski eingefügt, so wie die Aufstellung auf der Eintrachtseite zu sehen ist. Die Kickeraufstellung mit Toski ist ja wohl sehr unwahrscheinlich, da Toski verletzt ist.
#
Paramounti schrieb:
Also ganz ehrlich den Thread über Fenin hätte offen bleiben sollen. Über seine Schwalbenanfälle wurde auch am Mittwoch heftigst diskutiert. Und auch die Außendarstellung ist diskussionswürdig. Der Thread war weder reisserisch noch beleidigend und das Thema diskussionswürdig.
Natürlich war der Thread reisserisch. Doping hat nichts zu tuen mit Fenin, wird aber genannt um die Botschaft zu verstärken. Der Grillunfall ist wegen einer Unachtsamkeit passiert und hat überhaupt nichts mit Schwalben im Fussballspiel zu tuen. In einer akzeptablen Form hätten wir diesen Thread sicherlich offen gelassen.
#
Und jetzt vielleicht mal zurück zur Diskussion und Kommentierung von Presseartikeln.
#
tobago schrieb:
Dass kann gut gehen, ist es aber nicht. Seitdem hat er nicht mehr gespielt, obwohl ihm Funkel den vergeigten Elfer nicht übel nahm....
Gegen Hoffenheim hat er doch 30 Minuten gespielt.
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1984 schrieb:
Ich hatte es für eine dringend notwendige Reform gehalten.    

Wie? @Homepage abschaffen, damit wir euch nicht mehr kritisieren können ihr bösen Zensur-Mods  

Aber echt, bald haben wir 1984-Verhältnisse in diesem Forum. Vor allem, seit dieser "Mod" an die Macht gekommen ist, der denkt, seine wahren Absichten verstecken zu können, wenn er die Zahl geringfügig nach unten nachkorrigiert    
Wie kommst du darauf?
#
Ich hatte es für eine dringend notwendige Reform gehalten.  
#
test
#
Wenn sich die Diskussion hier nicht von der in den entsprechenden, bereits existierenden Threads unterscheidet, werden wir diesen wieder schließen.
Hiermit meine ich vorallem den Thread zum Fanverhalten nach dem KSC-Spiel:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11153121/

Wenn hier Pedros Aussage von zwei antagonistischen "Lagern" die sich in einem "Krieg" befinden, bestätigt wird, brauch diesen Thread kein Mensch. Davon haben wir schon genug.
#
Leute, schreibt was zum Thema! Die Frage des Threads lautet: "Wie kriegen wir das wieder hin?". Also bringt Lösungsvorschläge und verzettelt euch bitte nicht in unnötigen Privatkriegen! Die Diskussion über die Diskussion der Diskussion und deren Diskutanten ist müßig.
#
team-adler schrieb:
Kann jmd. etwas dazu sagen, weshalb Mössmer evtl. Theuerkauf vorgezogen wird?

Dazke.  
Wird wohl daran liegen, dass Mössmer gelernter Innenverteidiger ist, Theuerkauf Linksverteidiger. Außerdem hat Mössmer schon öfters mit den Profis trainiert, Theuerkauf nicht. M.E. sollte Theuerkauf aber auf der Bank sitzen, um bei einer eventuellen Verletzung von Spycher aushelfen zu können. Köhler, der hier die Alternative wäre, ist ja auch verletzt.
#
So, könnte man hier mal wieder ein bisschen runterkommen? Es stehen die Fragen zu Theuerkauf und Mössmer im Raum. Gehört zwar nicht wirklich hierher, aber es besteht kein Grund sich hier wieder Privatfehden hinzugeben.
#
Alles Gude für dich und deine Familie im neuen Lebensjahr natürlich auch von mir.

Dein Neumodkollege
#
Was man als Betroffener tuen würde, steht doch auf einem ganz anderen Blatt, da sind solche Rachegefühle natürlich nachvollziehbar.
Thema dieses Threads ist aber die Ankündigung bzw. Forderung politischer Entscheidungsträger physische Bestrafung wiedereinzuführen. Ein Prinzip, welches sowieso nicht mit den EU-Regeln zu den Menschenrechten vereinbar ist.
Was da im Raum stand, war also eine rein populistische Forderung, die in keinem Fall verwirklicht werden wird. Wo hier noch Diskussionsbedarf besteht, erschließt sich mir nicht.
#
Darf ich mal kurz?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
#
Kaum volljährig und schon denken sie, die Forenwelt liegt ihnen zu Füßen...
#
pro
#
Es wäre schön, wenn man das "SAW Gebabbel" wieder zur Diskussion von Presseartikeln nutzen würde und nicht zu weit abschweift. Danke!
#
Da dieser Thread auf einem Gerücht basiert und bereits ein Finkethread im UE zu finden ist, wird er in die Gerüchteküche verschoben.
#
Zwischenstand kommt bald! Habe kein Onlinebanking und muss deshalb immer erstmal wieder zur Bank. Es sieht aber ganz gut aus bisher.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Da wird mir mangelnde Selbstreflexion unterstellt, und dann beweisen einige der größten Forumshelden, was sie ganz persönlich aus der Krise gelernt haben.

Da werde ich dann als egozentrisch, als Idiot, als Wortverdreher oder was auch immer hingestellt.

Ganz großes Kino.
Immerhin weiß man jetzt, was man von euren Lippenbekenntnissen der letzten Tage zu halten hat. Wirklich nix dazu gelernt?

Dann werden im "Ankündigung"s-Thread noch tolle Vorschläge gemacht, wie man das Forum beschränken könnte, Geld nehmen könnte, andere ausgrenzen könnte. Ganz toll.

Um die Probleme zu finden, helfen manchmal ganz einfache Sachen, wie z.B. ein Blick in den Spiegel.
Langsam wird es zur Satire. Hier wurde mehreren Usern diese Attribute angehängt und das zu Recht. Dass du dich jetzt wieder auf diese stürzt, die auch im Kreuzfeuer der Kritik stehen, zeugt von einem kindischen Charakter, zugegebenermaßen jedoch rhetorisch sehr begabt. Ich danke dem User Beverungen, der hier endlich mal wirklich "Klartext" gesprochen hat.