>

yeboah1981

48917

#
Einzelfahrt schrieb:
Kindergarten
Du bist aber cool!
#
Alanis Morisette
Audioslave
Blind Guardian
Böhse Onkelz
Bush
Corrosion of Confirmity
Deftones
Green Day
Guns n Roses
Iron Maiden
Kid Rock
Korn
Limp Bizkit
Manowar
Metallica
Monster Magnet
Motörhead
Ozzy Osborne
Pearl Jam
Prodigy
Rage against the Machine
Roger Waters
Sentenced
Sepultura
Slipknot
Soulfly
Such a Surge
System of a Down
Tool
Toten Hosen
Velvet Revolver
Ziggy Marley

usw.
#
crusher schrieb:
Poser schrieb:
wieso bin ich jetzt wer???

Wir sind wieder wer.
Wer ist wir?
#
nilho schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass dawiede damit nur Vogelchen meinte und nicht Pro-Köln, den Verfassungsschutz oder sonst was.

Ich kenne "Vogelchen" nicht.

Ich gehe aber stark davon aus, dass er weder Jude noch Israeli ist.

Was auch vollkommen egal wäre. Nun warten wir mal ab, was dawiede zu deinen Unterstellungen zu sagen hat.
#
Ich gehe davon aus, dass dawiede damit nur Vogelchen meinte und nicht Pro-Köln, den Verfassungsschutz oder sonst was.
#
SGE_Werner schrieb:
Vllt. habe ich jetzt zu simpel gedacht, ich weiß es nicht, bin auch nur ein Laie.
Nöhnöh, Hans-Olaf Henkel at its best! Wirtschaftswachstum = Arbeitsplätze und umgekehrt. Habe verstanden.  
#
@Dawiede Dito!
#
SGE_Werner schrieb:
Dax heute morgen wieder 7 % im Minus und unter 5.000 Punkte  

Vor einigen Wochen waren es noch fast 7000!

Unglaublich und das wird ein interessanter Wahlkampf nächstes Jahr in Deutschland, wenn die Arbeitslosigkeit steigt und wir in einer Rezession gelandet sind.
Warum sollte denn deshalb die Arbeitslosigkeit steigen? Fahren die DAX-Unternehmen dicke Gewinne ein, schmeißen sie ja trotzdem Leute raus. Also müssten sie bei Verlusten ja eigentlich neue einstellen. Oder ist das jetzt zu simpel gedacht?  
#
Das ist doch ein alter Hut. Faschos und Rassisten sind sich in einer solch bunten Welt eben öfters mal nicht einig, auf wen sie gerade draufkloppen sollen. Da gibt es dann eben solche unheiligen Allianzen. Dass deswegen das Pro-Köln Bündniss einen antifaschistischen Charakter hätte, erschließt sich mir nicht.
#
JayJay125 schrieb:
Der Knackpunkt für mich ist folgender. Wie soll ein ehemaliger Manndecker oder MF-Spieler einem Flügelspieler beibringen, wo er den Ball treffen muss, um Effet, die nötige Höhe und die nötige Härte in die Flanke zu bekommen?
Geht nicht, weil man es selbst nie konnte. Genau deswegen verpufft jeder Eckball, jeder Freistoß oder was auch immer planlos am gegnerischen Fünfer.
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Wie MrBoccia schon gesagt hat, wirklich sehr abstrus. Möglicherweise werden Standards nicht genügend trainiert, es lassen sich auch Kritikpunkte finden, aber das ist sowas von an den Haaren herbeigezogen. Welcher ehemalige Spieler ist denn da ein guter Trainer? Die eierlegende Wollmilchsau? Wenn ich mich richtig erinnere, war Funkel sowieso ein ziemlicher Allrounder was seine Position anging, wäre also hier sogar ein optimaler Trainer, wenn man das ernst nehmen würde. Was ist mit einem Mourinho, der nie Spieler war? Ist der jetzt auch ein schlechter Trainer. In der Tat, ein sehr merkwürdiges Argument.
#
Amzine14 schrieb:
Da steht Gerüchteküche
Ja hast Recht, stimmt! Übrigens die alte von nem Kumpel hat anscheinend letztens mit so einem anderen Kerl rumgeschoben. Keine Ahnung obs stimmt, erzählt man sich halt so. Wollts nur mal hier reingeschrieben haben.
#
Mist!  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
eintrachtfraek99 schrieb:
                                          nicolov
ochs                   bellaid               chris        steinhöfer
                                       köhler
                                  caio     kormaz              
              fenin                 libero                                     amanatidis        

Chris ist gesperrt.  
Auch der Rest etwas wirr.

Komm, er ist neun.

Grade mal 2 Jährchen jünger als Du.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
eintrachtfraek99 schrieb:
                                          nicolov
ochs                   bellaid               chris        steinhöfer
                                       köhler
                                  caio     kormaz              
              fenin                 libero                                     amanatidis        

Chris ist gesperrt.  
Auch der Rest etwas wirr.
#
yeboah1981 schrieb:
Was uns zu der Erkenntnis bringt:
Der gemeine mitteleuropäische Mod ist ein Rudeltier, welches stets in der Rotte auftritt. Nur vereinzelt trifft man auch Einzelgänger an, welche vom Rest der Meute ausgestoßen wurden.  
Der Mod ist ein posierliches Tierchen, welches leicht zu verschrecken ist. Verborgen und scheu fristet er ein zurückhaltendes Dasein, immer in der Furcht vor Trollen und anderer seiner natürlichen Feinde.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Saphy schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Inamoto
Bajramovic/Caio - Korkmaz/Toski
Meier
Fenitidis

Meier?  
Meier, Bajramovic, ist doch wurscht! Hauptsache Russ und Fink sitzen auf der Tribüne.  
#
Was uns zu der Erkenntnis bringt:
Der gemeine mitteleuropäische Mod ist ein Rudeltier, welches stets in der Rotte auftritt. Nur vereinzelt trifft man auch Einzelgänger an, welche vom Rest der Meute ausgestoßen wurden.
#
Käptn Ahab schrieb:
EintrachtJunge schrieb:
...aber ich weiss net wann wir das letzte überzeugende spiel gesehen haben1!!!!!!!!  

5:0 gegen Bröndby.
4:0 !(!!!!!!!!!!!! ,-)).
Das letzte wirklich voll und ganz überzeugende Spiel war für mich das 3:0 gegen Hertha.
#
Brady schrieb:
Poser schrieb:
wer is wer?

Du
Stimmt der Poser ist jetzt wer!
#
Ich wollt mir eigentlich mal was kochen, aber jetzt will ich wissen was abgeht.