>

yeboah1981

48917

#
Brady, kennst du den alten Spruch:

Was sich liebt, das neckt sich!
#
Dachtet ihr echt es gibt kein Auswärtsspiel mehr am Sonntag??? Also ich denke, es hätte schlimmer kommen können.
#
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Würde auch nur ein Spieler unserer Mannschaft zumindest teilweise überzeugen, würde ich dir ja Recht geben. Deshalb fand ich es letzte Saison auch noch sehr richtig, Caio nur ab und zu zu bringen. Aber es ist schon etwas viel verlangt, dass Caio jetzt "restlos" überzeugen müsse, um sich für die Startelf anzubieten, wenn die sonstigen Spieler solch unterirdische Leistungen bringen. In der Tat, Caio hat noch enorme Defizite, aber er kann was andere nicht können, und das brauchen wir jetzt.

Ganz ehrlich?
Ich freue mich über jeden Einsatz von Caio - würde ihn derzeit dennoch nicht in der Startelf sehen.

Im Pokal und gg. Bielefeld fand ich die Mannschaft ohne ihn sogar besser - aber das kann man ohnehin nicht miteinander vergleichen.

Ich seh ihn im Gegensatz zu einigen anderen hier auch nicht zwingend in der Startelf, hatte mich nur an diesem "restlos überzeugen" gestört. Denn das ist in unserer jetzigen Situation m.E. viel zu viel verlangt.

Gegen Rostock fand ich ihn stark, gegen Bielefeld unterirdisch.
#
Gude! Heeeeyhey!
#
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:

Welche Spiele hast du denn geguckt?
Keiner hat gesagt, dass Caio toll gespielt hätte gegen Hoffenheim oder Bielefeld.
Von der Anlage aber ist er vielen, sogar den meisten anderen Spielern überlegen.
Was er braucht ist Spielpraxis und kein Rumgehampel im Training.
Da drängen sich ganz andere (Stamm)spieler auf!

1. alle
2. Spielpraxis hat er nun regelmäßig bekommen - und wird er auch weiterhin bekommen.
Es liegt an ihm, was er draus macht - trainieren sollte da mal nicht schaden.

(btw. Korkmaz hat nach langer Verletzungspause den Laktattest mit links weggesteckt)

Ganz tolle Spielpraxis  

Hier sind wohl immernoch viele unterwegs, die lieber 11 Langstreckenläufer aufstellen wollen  

Wenn er es nicht schafft, in 30 Minuten restlos zu überzeugen, wie soll das denn in 90 Minuten gehen?

Trainieren <> Langstreckenläufer, sondern eingespieltes Team bessere Taktik und evtl bessere Standards ...
Würde auch nur ein Spieler unserer Mannschaft zumindest teilweise überzeugen, würde ich dir ja Recht geben. Deshalb fand ich es letzte Saison auch noch sehr richtig, Caio nur ab und zu zu bringen. Aber es ist schon etwas viel verlangt, dass Caio jetzt "restlos" überzeugen müsse, um sich für die Startelf anzubieten, wenn die sonstigen Spieler solch unterirdische Leistungen bringen. In der Tat, Caio hat noch enorme Defizite, aber er kann was andere nicht können, und das brauchen wir jetzt.
#
Swartzyn schrieb:
Wenn die Börsianer tanzen  

von K. Wecker

irgendwie passt das gerade
http://www.youtube.com/watch?v=5TFwhNe21Rw
#
Ein interessanter Artikel eines allseitsgeschätzten Webjournalisten der Welt, der mit gewitzter Rhetorik, frei von jeder Polemik, auf sich aufmerksam macht. ,-)

http://debatte.welt.de/weblogs/4881/boess+in+berlin/91923/mal+wieder+was+zum+islam+aber+auch+zum+deutschen+antifaschismus
#
Ich mein, hallo? Wie geil ist das denn? (alternativ "wie superfies").

Kein alter Spruch, wollte ihn nur mal gesagt haben, weil er mich so endkrass abnervt.
#
sCarecrow schrieb:
Oka
Ochs - Galindo - Bellaid - Krük
Mehdi - Russ - Inamoto - Spycher
Libero
Ama
Sarkasmus? Krük ist m.E. noch garnicht wieder an Bord.
#
Mannmann was hier wieder los ist! Unglaublich! Würd gern mal wissen, was passieren würde, wenn ich die CDU als Nachfolgepartei der NSDAP bezeichnen würde. Diese Position vertrete ich zwar nicht, aber wäre, würde man es an der personellen Kontinuität nach dem Zusammenbruch des alten Regimes festmachen, in etwa genauso plausibel wie SED -->Linkspartei!
#
Für internationale Vermittlungen ausgezeichnet
Friedensnobelpreis für Martti Ahtisaari

Das Nobelkomitee in Oslo hat den finnischen Ex-Präsidenten Martti Ahtisaari mit dem Friedensnobelpreis 2008 ausgezeichnet. Der 71-jährige Diplomat wird für zahlreiche internationale Vermittlerdienste zur Beendigung von Kriegen und Konflikten geehrt. Als Ahtisaaris wichtigste Leistung gilt die Beendigung des Bürgerkriegs in der indonesischen Unruheprovinz Aceh 2005.

http://www.tagesschau.de/ausland/friedensnobelpreis104.html

Mein Glückwunsch! Hab einiges von ihm gelesen, und muss sagen, der Mann versteht etwas von seinem Fach.
#
dawiede schrieb:
Naja, ernsthaft: was sind den die Laender in die es Deutsche aus øknomischen und beruflichen Gruenden zieht: Schweiz und Norwegen, und evtl. ist Irland am kommen. In andere Laender lohnt es sich nicht...
Klar, das ist natürlich richtig. Und doch gibt es ein paar besorgniserregende Statistiken, was Kinderarmut angeht, Ausgaben für Bildung, Bildungschancen für sozialbenachteiligte etc.. Da stehen dann sehr viel mehr europäische Länder besser als Deutschland da. Bin jetzt zu faul die rauszusuchen. SGEWerner?
#
RedZone schrieb:
vergess es, bei 0 wird der Tauschhandel wieder dauerhaft eingeführt
Habe 100 Tonnen Wertpapiere als Klopapier abzugeben. Gibt mir jemand ein Päckchen Kippen dafür?
#
Hmm, ich beginn gerade zu zweifeln, ob mir das Leben und Schuften in der Kolchose wirklich Spaß machen wird. Man hängt halt doch ein wenig an seinem Lebensstil.
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
eagleadler schrieb:
In FAST ALLEN EU Ländern verdient man Durschnittlich mehr als bei uns, bei uns wird gesagt, dass es unmöglich ist..
Haste für die Aussage eine Quelle? Würd mich mal interessieren...

ist ja auch quatsch...da braucht es keine Quelle zu.  
Sagt der Norweger in seinem Hubschrauber. Angst vor Sozialneid? ,-)
#
RedZone schrieb:
Aber eins ist sicher: Spätestens bei 0 ist Schluss    
Und eins in diesem Fall dann auch sicher: Ich werde mir dann ein paar Aktien "kaufen".
#
Ich schäme mich für meine Generation!   "Pisser" trifft es wohl ganz richtig! Ansonsten fehlen mir die Worte für ein solch hohles diffamierendes Geschreibsel.
#
yeboah1981 schrieb:
Richtig! Ich fragte nur, weil über deinem Post gleich zwei solche Anfeindungen waren, jeweils einmal von jeder Seite, aber du nur die eine zitiert hattest.
#
Richtig! Ich fragte nur, weil über deinem Post gleich zwei solche Anfeindungen, jeweils einmal jeder Seite, aber du nur die eine zitiert hattest.
#
Alles klar @raideg! Alles klar!