yeboah1981
48903
#
yeboah1981
FF hat doch hundertprozentig Recht, verstehe den Threadersteller überhaupt nicht. Klar ist, die Systemfrage sagt doch nur etwas über die Anordnung der Spieler aus, nicht über die Ausrichtung, also ob offensiv oder defensiv.
mangoman schrieb:In dem Fall würde ich dir Transfermarkt.de ans Herz legen, da wirst du etwas nüchterner, aber ebenso zeitnah über Transfergerüchte informiert und eingestreute Späßchen werden nicht gern gesehen.
? versteh ich nicht... naja, aber mal im ernst, so wie es aussieht seid ihr doch alle 25 oder jenseits davon oder?? irgendwie verstehe ich nicht wie man da noch so kindisch bzw wichtigtuerisch bzw einfach dermassen komisch sein kann! also ich meine nicht nur diesen thread sondern das meiste gerede hier.. ich guck halt ab und zu rein weil hier ja schon recht fix drin steht obs was neues gibt von wegen transfers und so.. naja ist ja auch egal, ich lass euch mal wieder machen..
Endless schrieb:Ich kenne SR72s Ansichten zu FF nicht und habe es trotzdem gleich gemerkt, dass es ironisch gemeint war. Aber du hast nicht Unrecht, werde das nächste Mal etwas freundlicher auf so etwas reagieren.
Ja Eben. Ironie wird als Stilmittel benutzt und bei Schobberobber72 konnte man eben nicht erkennen ob es Ironie war, oder ob er es ernst meinte, jedenfalls nicht für jemanden, der ihn nicht kennt.
Nwby schrieb:yeboah1981 schrieb:
Hoffentlich hat die Blöd in den nächsten Tagen genug andere Themen! Wovon ich allerdings ausgehe.
Bei Blöd.de steht schon etwas
War der Gast ein Türke? :neutral-face
gheller schrieb:Lächerlich ist eher dein vollkommen fehlendes Gespür für Ironie!
Glaubst Du eigentlich selbst das Geschreibe das Du so verbreitest?
Also ich muss wirklich sagen, dass dieses Forum zu weiten Teilen nur noch lächerlich ist.
Hoffentlich hat die Blöd in den nächsten Tagen genug andere Themen! Wovon ich allerdings ausgehe.
LM_Adler_2005 schrieb:Ich glaub du verwechselst hier jemanden! Tja, ich hatte mir schon immer gedacht, dass mein Nick nicht besonders originell ist.
Kannst du übrigens wieder die South-Park-Aufstellung machen?
riwwelkuche schrieb:Meinst du wirklich die Bild braucht gerade für morgen einen Aufmacher???
Bin ja mal gespannt was die Bild alles aus diesem Thread zieht, um "ihren" Aufmacher für morgen zu präsentieren...
Ich wär für Bïbï !!!
mitch4 schrieb:Bitte nicht!
Simon Jentzsch
Wie wird er ausgesprochen? Welche Trikotnummer kriegt er? Wie lange Vertrag hat er? Ausstiegsklausel? Was passiert mit Russ? Fragen über Fragen! ,-)
Seraphina schrieb:
Ich arbeite gerne. Schließlich verdiene ich mein eigenes Geld und bin nicht sponsored by Mommy and Daddy.
Alles Gude zum Geburtstag, BK!
CR7 ist ausgeschieden, du darfst wieder ins Forum, einige vermissen deine provokanten Posts hier!
CR7 ist ausgeschieden, du darfst wieder ins Forum, einige vermissen deine provokanten Posts hier!
Was wäre eigentlich, rein hypothetisch, wenn die Eintracht ein Pflichtspiel gegen
Real hätte? Gäbe es da die selben Komplikationen?
Real hätte? Gäbe es da die selben Komplikationen?
In meinem Emailfach landen ständig BWinwerbemails und wenn ich bei Amazon bestelle bekomme ich einen BWingutschein. Wie geht das, wenns doch verboten ist? Ich raff das nicht ganz.
RedZone schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Brazil
Also dann lief eben die Version ohne Happyend (bzw. dem hineininterpretierbaren), oder?
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Ich glaub es ging irgendwie im entferntesten Sinne um "Karteileichen", aber ich glaube ich muss den Film nochma schauen.
Knueller schrieb:
Waaaaaaaaaaas wieso ist die jetzt tot? Verstehe null!!
Bist du tot, wenn man deinen Account hier löscht? ,-)