yeboah1981
48903
#
yeboah1981
War doch klar. Aber ich denke Aragones ist so ein Fuchs, der ist eh nicht auf diesen relativ schlechten Bluff reingefallen.
Stimmt schon. Ich dachte allerdings, dass mehrere Leute Bock hatten, schon im September wieder einen Forumskick zu machen. Aber das können wir ja noch mal auspalavern.
DBecki schrieb:ich(selbst) schrieb:
Hab nix dagegen. Nur wie wollen dieKicker schrieb:ermitteln?
die vier besten Dritten
Na, anhand der Punkte und Tore. Ist recht einfach. Wenn z.B. von 6 Gruppendritten 4 mit 4 Punkten einlaufen und 2 mit nur 3 Punkten (als Beispiel), dann sind die 4 mit 4 Punkten auch die 4 besten Gruppendritten.
Jup, war doch auch früher bei der 24er WM so. Allerdings hoffe ich dass sie in diesem Fall auch die unsägliche Regel mit dem direkten Vergleich abschaffen.
DBecki schrieb:yeboah1981 schrieb:
Bin auch etwas skeptisch. Allerdings trägt dieser Modus eben der erhöhten Anzahl von Nationen Rechnung. So schlimm fände ich es nicht, die von Werner aufgezählten Team sind ja jetzt auch nicht sooo schlecht.
Dem wurdem schon mit der Aufstockung auf 16 Mannschaften zur EM 1996 Rechnung getragen. Ich denke auch, dass eine Endrunde mit 16 Teams voll und ganz ausreicht, bei 24 wäre eine Verwässerung des Niveaus erreicht, die ein solches Turnier uninteressant machen würde.
Stimmt, da hast du natürlich recht!
...wobei? Kosovo und Montenegro sind in Zwischenzeit noch dazugekommen! ,-)
Quatsch, glaubst du ich hab nen Stock im *****? Nehneh!
Aber wirklich mal im ernst: Ich hätt schon wieder ziemlich Bock auf nen Forumskick. Wenn der Spielplan raus ist, können wir uns dann ja einen Termin überlegen.
Aber wirklich mal im ernst: Ich hätt schon wieder ziemlich Bock auf nen Forumskick. Wenn der Spielplan raus ist, können wir uns dann ja einen Termin überlegen.
zwerg_nase schrieb:yeboah1981 schrieb:
Hier soll ernsthaft orgaNISIERT werden! Das ist nicht das Gebabbel!
meine güte...
Meine Güte, das war auch nicht so ganz ernst gemeint! ,-)
Bin auch etwas skeptisch. Allerdings trägt dieser Modus eben der erhöhten Anzahl von Nationen Rechnung. So schlimm fände ich es nicht, die von Werner aufgezählten Team sind ja jetzt auch nicht sooo schlecht.
Was passiert eigentlich mit den dadurch wegfallenden Startplätzen? Wird der Uefa-Cup einfach kleiner?
Hier soll ernsthaft orgaNISIERT werden! Das ist nicht das Gebabbel!
Das würde mich auch freuen. Wir könnten ja auch die Orga auf mehrere Schultern verteilen. Würde auch einen Teil dazu beitragen.
Crédeau schrieb:Neh, das passt, BC ist grandios, nur schade, dass man wohl die meisten ihrer Sachen hier nicht posten darf.
ok, zu bodycount dürfte dann wohl kein unterschied bestehen
Crédeau schrieb:Es ist eben ein Unterschied, ob ein Act mal ein paar E-Gitarren einstreut oder generell Rock spielt. Aber ich persönlich nehm das nicht so ernst. Und Limp Bizkit nervt, keine Frage.
der einzige unterschied zwischen den von mir geposteten videos und dem "anerkannten crossover oder nu-metal" ist dass hier die ungeliebten rapper mitwirken. im grunde dürfte man dann hier auch kein limp bizkit posten, von bodycount ganz zu schweigen
Geht so, ich ärger mich, dass der Spruch mir nicht auch gleich eingefallen ist.
@isi
Gääääähn. Man merkt die Saison fängt bald wieder an, deshalb freue ich mich sogar ein wenig über diesen Thread, auch wenn er völlig nutzlos ist.
ElStefano schrieb:Viele werden ihre vorgegebenen Ziele wieder nicht erreichen, und deshalb werden Trainer entlassen werden. Das ist schon wieder vorprogrammiert....das klang auch schon mal ganz anders ..
Aber Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel wird sicher nicht unter den entlassenen Trainern sein, oder?
Das kann ich Ihnen jetzt doch noch nicht sagen. Das weiß ich nicht.
Wirklich? Ich glaube, HB hat nur in bestimmten Krisensituationen gesagt, dass er kommewaswolle am Trainer festhält. Das galt dann immer nur im aktuellen Moment. HB würde doch nie sagen, dass FF machen kann was er will, er dürfe so lange Trainer bleiben, wie er möchte. So blöd ist und war HB doch nicht.
Isi schrieb:
@tutzt: was verstehst du unter "pöbeln" ?
Ich glaube, du kriegst keine Antwort. Hab jedenfalls auch überhaupt keine Pöbelei gegen Deutschland von dir vernommen. Genau wie jedem zugebilligt wurde nicht für die Türkei zu sein, sollte man jetzt doch auch für Spanien sein dürfen.
"Herr Kyrgiakos"? Ich glaube, der ist der einzige Spieler, den HB so nennt. Ich glaub er hat nen ziemlichen Hals auf ihn.
Ansonsten ist das Interview auch wieder mal ein echter HB!
Ansonsten ist das Interview auch wieder mal ein echter HB!
Brady schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ich weiss, Brady wird mir jetzt gleich die Diskussion "Brady vs. yeboah1981" anbieten.
Nö....
Dann ist ja gut! :neutral-face