yeboah1981
48903
#
yeboah1981
AllaisBack schrieb:Da magst du nicht Unrecht haben.yeboah1981 schrieb:
Würd mich ja mal interessieren, ob es irgendjemand hier gibt, der eine Vertragsverlängerung mit Galindo nicht begrüßen würde.
Vasoski? ,-)
propain schrieb:Du meinst sicherlich das hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11145815/yeboah1981 schrieb:
Das stimmt ja auch. Fänd es schön, wenn es so bleibt und man sich nicht auf den Lorbeeren ausruht.
Schon was von der T-Shirt-Aktion des FSG für den ersten Spieltag gehört?
Danke, dass du mich nochmal drauf hinweist.
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
... also cool bleiben. Am Donnerstag früh werden die Opfer gezählt.
Da lacht das Statistiker-Herz.
yeboah1981 schrieb:Neh doch nicht, nur die letzten zwei, ich hab das mit dem SAW-Gebabbel verwechselt.
Ich glaube man sollte die letzten zwanzig Beiträge mit einem *ironie an* *ironie aus* umklammern. ,-)
AlboBeatS schrieb:Ich glaube man sollte die letzten zwanzig Beiträge mit einem *ironie an* *ironie aus* umklammern. ,-)schlusskonferenz schrieb:schusch schrieb:Geh auf den Markt, da kannste Deine Meinung frei äußern! Ich habe z.B. am Samstag gelernt, dass der Funkel den Türken (!) auch kaputt machen wird, weil er lieber den Martin (!!!) Köhler spielen lässt.BlackDeath2k5 schrieb:
In diesem Thread hat sich also wieder der gesamte Fussballsachverstand versammelt. Man sollte das Forum dicht machen!
Darf man denn nicht mehr sagen, dass Fukel raus muss? Er muss unbedingt raus weil.... immer wieder Meier, Weissenberger, Rehmer, Köhler, dafür aber nie Caio, Stroh-Engel und Maradona, und er macht ja alle kaputt und unrasiert ist er auch noch! Das muss man doch mal sagen dürfen! Wir sind ein freies Land! Das ist doch Zensur!
Aber wo finden wir einen Trainer, der für "diesen Türken" und vor allem für diese Fans der richtige wäre (was macht eigentlich Horst Heese)?
Sag mal Freundchen wie redest du denn hier?? Ich hoffe sehr dass du irgendeinen Halb-Affen hier zitierst, der garkein Plan hat, und dass das nicht deine gewollte Ausdrucksweise ist... Denn wenn das so wäre, wärest du der Ärmste Armseeler der Armseelen-Nation!
Würd mich ja mal interessieren, ob es irgendjemand hier gibt, der eine Vertragsverlängerung mit Galindo nicht begrüßen würde.
Schobberobber72 schrieb:Das halte ich für polemisch und übertrieben ausgedrückt. Aber gut, wenn du mich so einschätzt. Mich wundert nur immer, warum sich immer soviele über die feiernden Türken ärgern.
Was mich persönlich einfach stört ist, dass ich den Eindruck habe, dass einige hier (u.a. Du) einen hier mal ganz schnell in die rechte Ecke stellen, wenn man sich nach einem Sieg der Türkei nicht vor lauter Freude solidarisch dem nächsten Autokorso anschließt!
Schobberobber72 schrieb:Guter Punkt! Liegt m.E. daran, dass man eine gesunde Rivalität mit Holland oder Italien auf fussballhistorische Ursachen zurückführen kann, bei einer Abneigung gegenüber der Türkei kann ich soetwas nicht erkennen.
Es gibt nunmal Teams, die mag man mehr und welche, die mag man eben weniger. Wenn ich mich beispielsweise freue, dass die Spanier die Italiener rausgeschmissen haben, dann sagt hier kein Mensch was. Aber wehe, man ärgert sich über ein weiterkommen der Türkei....
@Schobberobber72
Ich kann mit deinen Ausführungen eigentlich ganz gut leben. Natürlich gibt es überall schwarze Schafe, aber da sich in diesem Thread wohl eher Deutsche tummeln, kann man ja mal darauf hinweisen, dass Aussagen wie "die Türken können nicht normal feiern" oder "das ist meine Stadt" nur Öl ins Feuer gießen. Weisst du, ich freu mich sehr auf dieses Spiel und drücke auch wie immer den Deutschen die Daumen, aber diese Panikmache von einigen gemixt mit Vorurteilen und Klischees von anderen verdirbt mir ziemlich die Stimmung.
Ich kann mit deinen Ausführungen eigentlich ganz gut leben. Natürlich gibt es überall schwarze Schafe, aber da sich in diesem Thread wohl eher Deutsche tummeln, kann man ja mal darauf hinweisen, dass Aussagen wie "die Türken können nicht normal feiern" oder "das ist meine Stadt" nur Öl ins Feuer gießen. Weisst du, ich freu mich sehr auf dieses Spiel und drücke auch wie immer den Deutschen die Daumen, aber diese Panikmache von einigen gemixt mit Vorurteilen und Klischees von anderen verdirbt mir ziemlich die Stimmung.
Audrey schrieb:Deine Stadt? Ist ja interessant. Zu dir fehlen mir langsam die Worte.
Einerseits will ich auch meine Ruhe, andererseits lass ich mir meine Stadt nicht nehmen... Is net einfach...
Knueller schrieb:yeboah1981 schrieb:Schobberobber72 schrieb:yeboah1981 schrieb:
*gähn*
Müde?
Erschöpft!
Hey, hier redet niemand den Türken den sportlichen Erfolg ab, es geht lediglich darum, dass in dem Aufeinandertreffen etwas mehr Brisanz steckt, als zB bei Rumänien Schweiz.
Ja leider, vorallem wenn man sichs ständig einredet. Bei mir in der Straße stehen zig Autos die sowohl mit Schwarz-Rot-Gold als auch mit der türkischen Fahne beflaggt sind. Ich glaube im Endeffekt gibt es nicht soviel Konfliktpotential, wenn mans aber ständig beschreit, wird es zur "selffullfilling prophecy"!
Schobberobber72 schrieb:yeboah1981 schrieb:
*gähn*
Müde?
Erschöpft!
*gähn*
Komisch, dass hier genau die auftauchen und den Sinn der Demo in Frage stellen , die in den entsprechenden Threads gegen die Türken wettern. Naja Schlüsse kann jeder für sich selbst ziehen.
Das stimmt ja auch. Fänd es schön, wenn es so bleibt und man sich nicht auf den Lorbeeren ausruht.
Mal im Ernst, ich vermisse ihn irgendwie.
Ich habe bei meiner Arbeit die Grundschulkinder Fahnen aus Legosteinen zusammenbauen lassen. Die haben das wesentlich besser hingekriegt.
SGEjobra27 schrieb:Ich auch, nur evtl. Frings für Rolfes. Und wenns net offensiv genug ist geht bei der selben Aufstellung Hitzlsberger auf die linke Außenbahn und Poldi in den Sturm. Zack! So kann man dann variabel spielen.
ich würde genauso spielen wie gegen portugal
Ich hoffe auf einen spanischen Sieg, glauben tue ich nicht dran.
Mein Tipp: 1:1 und Italien gewinnt im Elferschießen.
Max_Merkel schrieb:Ích auch nicht. Sie hat die daraus resultierenden Hemmugen der Deutschen, was Nationalismus angeht, als "kleine Befindlichkeiten" dargestellt. Deine Wahrnehmung erscheint mir auch ein wenig selektiv.
Ich habe jedenfalls die Worte von Audrey nicht so wahr genommen, dass er die Greueltaten während der Nazidiktatur als "kleine Befindlichkeiten" darstellt.