yeboah1981
48903
Solang du hiermit keine Vorahnung hattest! ,-)
chrispuck schrieb:
..nach dem Abgang von Chris würde ich den Namen gerne wieder ins Spiel bringen!
Das kann ich irgendwie nicht ganz glauben. KPB ist damals für 7,5 Mios zu Tottenham, und so schlecht hat er sich da nicht gemacht. Also wie soll die Eintracht das finanzieren? Tottenham wird doch kein Minusgeschäft machen wollen.
Rheinadler schrieb:
Ich habe jetzt in dem Fred herausgelesen, dass Du einen dieser Spieler als dritten oder vierten Stürmer verpflichten würdest.
Wollen wir mit Ama und Fenin als einzig wirklich uneingeschränkt BuLi-tauglichen Stürmern in die Runde gehen?
Ist das Risiko nicht ein bisschen zu groß?
Naja, ich gehe davon aus, dass wir sowieso nur mit einer richtigen Spitze spielen werden. Wenn Ama ausfällt geht Fenin in die Spitze, fürs ROM hätten wir dann ja noch andere Kandidaten. Im übrigen halte ich Heller für absolut Bundesligatauglich.
Grow schrieb:Ironisch? Für mich war es polemisch. Na gut! Mach dich jetzt auch wieder locker, bitte!
[Kerl gleich reg ich mich auf hier...Les dir die texte richtig durch und schlaf ma ne Nacht drüber......Das war Ironisch gemeint!!!!!
Ok!
Alles was ich eigentlich sagen wollte, war dass es durchaus genug Alternativen geben könnte, die mir lieber wären als Larsen. So genug Battle erstmal, schauen wir einfach mal was bei der Stürmersuche so als nächstes vermeldet wird. Ach ja Enrico Kern fand keiner sonst gut? (siehe Kernthread)
Alles was ich eigentlich sagen wollte, war dass es durchaus genug Alternativen geben könnte, die mir lieber wären als Larsen. So genug Battle erstmal, schauen wir einfach mal was bei der Stürmersuche so als nächstes vermeldet wird. Ach ja Enrico Kern fand keiner sonst gut? (siehe Kernthread)
Grow schrieb:sCarecrow schrieb:Grow schrieb:yeboah1981 schrieb:sCarecrow schrieb:Grow schrieb:Okocha222 schrieb:
Na und???
Es gibt viele bessere und billigere Stürmer für uns.
Und vor allem die wollen vielleicht auch zu uns kommen!!!
Wer denn...????
Dieses "wer denn?" oder "nenn doch mal Alternativen!" nervt einfach nur.
Die Sestaks, Mintals, Gekas', Kloses kommen nicht auf die Welt und spielen automatisch bei einem Verein der über der Eintracht steht (sei es finanziell oder anspruchstechnisch) und sind für uns unerreichbar.
Wer kannte den Larsen beispielsweise Larsen ehe er in die BL wechselte?
Wer kannte Gomez, ehe er für die erste Mannschaft des VFB vorspielte?
Selbst ein Pato wäre noch vor 2 Jahren im Bereich des Möglichen gewesen (wurde der Hertha für 3,5mio Euro angeboten!!!).
Außerdem ist es ja auch nicht so, dass hier jeder vorgeschlagene Stürmer in dieser Preisklasse direkt abgelehnt wird. Bei Ishiaku waren sich fast alle einig, dass er eine super Verpflichtung wäre.
Schön das ihr euch da einig wart aber bringen tut das nun mal gar nichts außer einer von euch bezahlt ablöse und Gehalt...Oder glaubst du ernsthaft HB schaut hier rein und kauft die leute nur weil viele Ishiaku ganz toll finden....
Gehts noch? Bist du nicht ein wenig schizophren? Du wolltest Namen hören und der User liefert dir einen und du fängst schon wieder an zu meckern?
Was willst du denn nu???
Passt ma auf so kannst du mit deiner Mutter reden...Wenn ma so hier anfangen könn ma das auch gleich lassen hier zu diskutieren...Er schreibt das sich fast alle einig waren und ich sage ihm das das nichts bringt wenn wir uns hier im Forum darüber einig sind einen Spieler zu verpflichten...
Mit deiner Einstellung können wir es gleich lassen, hier zu diskutieren. Keiner hat gesagt, dass das WK/GK als Sammeln für Kaufempfehlungen an HB fungiert. Behaupte das doch nicht einfach so, weil es in deinen Kram passt!
Grow schrieb:Was ist denn das für eine polemisch-rethorische Frage? Es ging doch nur um deine Frage, wenn man aus der Sicht der ach so verblendeten User, stattdessen verpflichten könnte. Das war eine Antwort darauf. Ich glaube auch kaum, dass Ishiaku soviel teurer wäre als Larsen. Deine Einstellung finde ich sowieso seltsam, von wegen: "wir finden eh keinen besseren, dann nehmen wir halt den, obwohl wir nicht von ihm überzeugt sind."yeboah1981 schrieb:sCarecrow schrieb:Grow schrieb:Okocha222 schrieb:
Na und???
Wer denn...????
Die Sestaks, Mintals, Gekas', Kloses kommen nicht auf die Welt und spielen automatisch bei einem Verein der über der Eintracht steht (sei es finanziell oder anspruchstechnisch) und sind für uns unerreichbar.
Selbst ein Pato wäre noch vor 2 Jahren im Bereich des Möglichen gewesen (wurde der Hertha für 3,5mio Euro angeboten!!!).
Außerdem ist es ja auch nicht so, dass hier jeder vorgeschlagene Stürmer in dieser Preisklasse direkt abgelehnt wird. Bei Ishiaku waren sich fast alle einig, dass er eine super Verpflichtung wäre.
Schön das ihr euch da einig wart aber bringen tut das nun mal gar nichts außer einer von euch bezahlt ablöse und Gehalt...Oder glaubst du ernsthaft HB schaut hier rein und kauft die leute nur weil viele Ishiaku ganz toll finden....
Dann lieber gar keinen und auf Tsoumou und Heller hoffen!
Ich seh schon so langsam, haben die meisten hier eingesehen, dass ein 4-4-2 nicht unbedingt für offensiven und attraktiven Fussball steht und haben stattdessen das 4-5-1 gewählt. Das finde ich, gerade bei den Spielertypen der Einracht, auch das geeignetere. Die Räume sind einfach enger, die Ketten stehen nicht so weit auseinander und Rotieren und Positionswechsel sind so viel besser durchzuführen. Und genau das sollte m.E. bei einem Team voller Allrounder extrem praktiziert werden. Deshalb würde ich auch gar keine klare Aufstellung posten wollen. Man benennt einfach einen Stürmer der sich auch mal fallen lässt (z.B. Ama), einen Aussen der in die Spitze geht (z.B. Fenin), einen OM der das tut (z.B. Meier) oder auf die Aussen geht (z.B. Caio) und einen Aussen der wie wild die Seiten wechselt (z.B. Korkmaz) oder nach innen zieht (z.B. Toski). So fände ich das System ideal. Kein festen Positionen, jeder spielt mindesten zwei Varianten.
Ich bin zu 99% sicher, dass er die Eintracht für die kommende Saison verstärkt. Ich kann mich eigentlich an keinen Ablösepoker von HB erinnern, der so emsig geführt wurde, und am Ende gescheitert wäre. Mein Tipp: Ende nächster Woche wird bei 3 Mios klar Schiff gemacht.
sCarecrow schrieb:Grow schrieb:Okocha222 schrieb:
Na und???
Wer denn...????
...oder Fenin?
Im Ernst, ich bin einfach nur froh, dass der Kelch Larsen endgültig an uns vorbeigegangen sein scheint.
Im Ernst, ich bin einfach nur froh, dass der Kelch Larsen endgültig an uns vorbeigegangen sein scheint.
JJ_45843 schrieb:Kasperle, du Kasper!Bigbamboo schrieb:Blöd schrieb:
In SPORT BILD spricht Jones über seinen Frust und giftet gegen Schalke. "Ich habe das Gefühl, dass sie mich nicht schätzen", sagt Jones. Deshalb will er ein Gespräch mit den Verantwortlichen führen und dann entschieden, wie es für ihn weitergeht.
Nicht mal 24 Stunden nach dem Trainingsauftakt - Respekt.
S06, FCB und Köln werden wohl um die Kasperle-Krone der BuLi kämpfen - mal schauen, ob der BVB in dieses Rennen noch eingreifen kann.
respekt, vor deiner phantasie, aber um die krone wird dieser aufsteiger nicht kämpfen. die anderen beiden schon, schön das du das auch (endlich) so siehst.
was bedeutet denn auf hochdeutsch "Kapserle"?
Ich geh übrigens stark davon aus, dass der BVB eine gewichtige Rolle in diesem Rennen einnehmen wird.
Jetzt heult der rum, weil die den Engelaar verpflichtet haben. Das darf doch nicht wahr sein. Wie würde das denn bei seinen Traumteams ablaufen? Gibts doch gar nicht.
sCarecrow schrieb:Danach ist aber doch noch einiges an bösem Blut geflossen, als Streit dann auf Schalke war. Weiss nicht ob HB ihm das nicht vielleicht noch nachträgt. Die "Erpressungsgeschichte" halte ich im nachhinein auch für überbewertet, aber dass AS öffentlich äußert, HB hätte ihn hintergangen, lässt der glaube ich nicht so auf sich sitzen. Hat er ja dann auch nicht und ordentlich nachgetreten, indem er implizit AS meinte, als er sagte, er werde in Zukunft darauf achten nicht wieder solche "Ar...lö..." zu verpflichten.Exil-Adler-NRW schrieb:sCarecrow schrieb:
Wenn es dann nun der Wille sein sollte zurückzukehren, bin ich mir ganz sicher, dass sich HB dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen würde, selbst wenn es da noch weitere Mitbieter geben sollte.
ich glaube nicht, dass HB einen Spieler zurück will, der ihn schon mit Leistungsverweigerung erpressen wollte (und anders ist "mir wurde versprochen, wenn wir die Klasse erhalten darf ich weg" nicht auszulegen).
Außer vielleicht wenn Funkel,der sich mit Streit ja schnell wieder ausgesöhnt hat, stark auf eine Verpflichtung pochen würde.
Ich kann mich ja irren, aber ich meine, dass HB ihn nach dieser vermeintlichen "Erpressungsgeschichte" zum mit Abstand bestbezahltesten Spieler der Eintracht machen. Ich denke, dass dieser Zug eher HBs Denkweise darstellt.
Leider bin ich zu faul die Quellen rauszusuchen, aber ich bin sicher, dass mein Gedächtnis mich nicht trügt.
RichardKress schrieb:Insider! ,-)yeboah1981 schrieb:
Heller zurückholen! Wie konnte man den nur abgeben?
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/2077/florianheller/profil.html
???
Bist du dir sicher das du den richtigen meinst? Florian Heller hat früher bei den Bayern gespielt und war davor beim SV Pang und dem TSV 1860 Rosenheim...
Heller zurückholen! Wie konnte man den nur abgeben?
Auch wenn der gepostete Kommentar von Charly ein halbes Jahr alt ist, fehlt Russ aber schon wieder in der Kickerrangliste der IVs. Nur dass es diesmal sehr viel unverständlicher ist, hatte Russ doch in der Hinrunde noch den einen oder anderen Bock drin, war er in der Rückrunde doch fast überragend. Dass Russ nicht drin ist, zeugt mal wieder von der absoluten Inkompetenz der Kickerredaktion.
Hat jemand die Printausgabe? Wird Russ da in den Kommentaren irgendwie erwähnt?
Hat jemand die Printausgabe? Wird Russ da in den Kommentaren irgendwie erwähnt?
Knueller schrieb:yeboah1981 schrieb:
Mein System machts nicht langsamer. Hat sich aber erstmal wieder in alle Startmenüs und ins Firefox eingeschrieben. Das nervt. ICQ nervt sowieso. Ich frag mich immer, warum ich es nicht generell runterschmeiße.
Das kann man doch bei der Installation abwählen! Oder bist du so einer der immer nur weiterweiterweiterstimmezu klickt?
Eigentlich nicht, aber das war in der Nacht nach dem Finale. Da hab ich gar nix mehr gerafft.
Mein System machts nicht langsamer. Hat sich aber erstmal wieder in alle Startmenüs und ins Firefox eingeschrieben. Das nervt. ICQ nervt sowieso. Ich frag mich immer, warum ich es nicht generell runterschmeiße.
Generell glaube ich auch sind wir auf der OM-Position sowieso überbesetzt. Ich würde weder Caio, Meier noch Toski gerne einen weiteren Spieler vor die Nase setzen. Allerdings könnte KPB sicherlich auch die rechte Halbposition in einer Raute spielen können, ob das aber das von FF bevorzugte System ist, wage ich mal zu bezweifeln, genauso wie den gesamten Gehalt dieses Gerüchtes.