>
Avatar profile square

Zampach33

659

#
Die Philosophie von Kovac ist es, 20 Minuten vor Spielende gegen einen Mitabstiegskonkurrenten 2 Abwehrspieler einzuwechseln um ein 0:0 zu halten
SGE gewinnt...und dann muss unser Sauladen erstmal aufgeräumt werden. Djakpa,Zambrano, Flum, Lindner,Oczipka,Seferovic,Castaginos,Kittel, Ignovski und Schwalben-Huszti weg. Gianluca Gaudino, Jung (wäre ja bereit zurückzukommen), Sissoko, Noveski, Obasi und 1 Stürmer (meinetwegen Klose) und 1 Experten für ruhende Bälle (letzter fähiger Spieler bei uns war Sobotzik) holen
#
So einen Fighter könnte man brauchen.
Die Vergangenheit sollte man ihm verzeihen. Hat man ja bei Veh und Zambrano auch gemacht
#
2 Leute für die Abwehr!!!
Russ, Medojevic und Abraham sind nicht bundesligatauglich.
Gerade Russ sollte statt zum Tätowierer lieber mal paar Extraschichten in Sachen Stellungsspiel machen
#
Laut einem Radiobericht eben haben sich 65% der Bundesliga-Clubs für personalisierte Tickets ausgesprochen.
Weiß jemand, wie die Eintracht dazu steht?
ich finde es gut. Dann hört wenigstens der Schwarzmarkt auf Ebay auf. Gerade bei Topspielen wie gegen Bayern oder Dortmund werden dort Unsummen verlangt.
Warum lässt die Eintracht solche Karten nicht sperren oder schreibt die Verkäufer an?
Zudem sinkt die Gefahr, dass Leute mit Stadionverbot in die Arena kommen.

Die Kontrolle der Tiefgarage finde ich auch gut. Gerade nach den Paris-Anschlägen fühlt man sicherer, wenn nicht wie sonst immer Pyrotechnik, Böller etc. über die Tiefgarage in den Fanblock geschmuggelt werden.
#
Die Ultras, welche heute über den Platz zur Gegentribüne gelaufen sind, sollte man ein Leben lang Stadionverbot erteilen!
#
Noch immer keine taktische Note von Veh zu erkennen. Kein System zu erkennen. Und ein Russ ist nun mal kein Verteidiger auf Bundesliganiveau.

Nachdem der erste Aufsichtsrat und HR nun Matthäus genannt haben, muss ich sagen, warum nicht? Er war Welt- und Europameister und hat unter den besten Trainern der Welt trainiert und taktische Konzepte gesammelt. Seine Frauengeschichten? Wen juckts. Ich erinnere an Ehrmanntraut und Funkel
#
Liebe Eintracht,

leider wurden heute wieder nur stichprobenartig Fahrzeuge kontrolliert, welche in die Tiefgarage fahren.
Schon mehrmals konnten meine Kollegen und ich sehen, wie Bengalos etc. aus Kofferräumen geholt wurde.
Warum wird das nicht anständig kontrolliert???
Denkt ihr echt, die Ultras haben Böller und Begalos in den Rucksäcken dabei?
Würde mir wünschen, wenn das in Zukunft besser kontrolliert wird.
#
Wann werden diese Schläger-Ultras endlich für sämtliche Eintracht-Spiele gesperrt???
Laut Youtube-Videos ging die Schlägerei seitens SGE los. Ihr seit eine Schande für unseren Verein! Haut ab!
#
Wären interessant für uns, wenn wir schon kein finanzielles Risiko eingehen und wie immer Mittelmaß bleiben wollen:

TW
Benjamin Kirsten


IV
Ron Vlaar
Slobodan Raijkovic

ZM/DM
Esteban Cambiasso

RM

LM
Ibrahim Afellay

OM
Andreas Ivanschitz

ST
Claudio Pizarro
#
25 gegen 2 ist schon krass, aber man spuckt halt auch keinen Polizisten an bzw. beleidigt ihn. Das ist nun mal die gute Kinderstube. Wer sowas trotzdem macht, muss nun mal mit einer Antwort rechnen.
Ist genauso wie mit dem alten Typ damals in Heiligendamm, dessen Auge vom Wasserwerfer verletzt wurde und in allen Medien war. Er hat mit Steinen auf Polizisten geworfen. Okay, diese hatten gepolsterte Kampfanzüge an, aber welche normal Mensch spuckt und wirft auf Polizisten???
In den USA wäre die Geschichte von Frankfurt wahrschein dramatischer ausgegangen.
#
Sam "will zu einem Champions League Verein". Na mal sehen, ob er seinen Willen durchsetzen kann.
#
Die 9,5 Mio.€ von Paris annehmen und für 1,5 Mio.€ Weidenfaller holen.
Würde zwar gerne Trapp weiterhin bei uns sehen, aber so wäre es okay. Und bei Torhütern ist das Alter egal. Siehe Köpke oder Stein.
#
Besser als Russ wäre er allemal. Aber halt beide nicht für bundesligareif.
#
Wie immer hat die Eintracht mal wieder gepennt. Weiser und Spahic sind schon mal weg vom Markt. Die wären günstig und gut gewesen.
Gaudino wäre ne sehr gute und günstige Idee. Selbst wenn er nur 1-2 Jahre auf Leihbasis bleibt.
#
Zambrano soll gehen und Westermann kommen?
Russ mit Westermann in der Innenverteidigung?
Na toll, wieder ein Jahr gegen den Abstieg
#
Tja, so schnell kann das gehen.
So lange das nicht auch bei Jermaine Jones, Albert Streit und Patrick Ochs so läuft ist ja alles gut.
Weiß nur nicht, was mit den Adlern los ist. Ich persönlich bin sehr nachtragend. Einen Herrn Veh hätte ich niemals zurückgeholt. Genauso wie die oben 3 genannten Spieler.
Es gibt einfach Verhaltensweisen, die ein No-Go sind. Das trifft für Spieler wie auch für Trainer zu.
Man darf auch nicht vergessen, dass Veh damals viele starke Spieler wie Jung, Rode oder Schwegler hatte, die jetzt fehlen. Nun ja, schauen wir mal. Ich richte mich wie immer auf eine starke Hinrunde und einen Absturz in der Rückrunde ein. Damit kann man nie was falsch machen. Sobald nicht mal die finanzstarken Unternehmen in der Region stärker als Sponsoren eingebunden werden, kriechen wir am Ende der Saison immer im Niemandsland herum.
#
Lewandowski ist so ein Fall von Co-Trainer (im Fall Hypiää oder wie der heißt *g*). Da kann man auch den "ewigen" Co vom Hitzfeld Henke oder den Co vom Heynckes nehmen, dessen Name mir entfallen ist.

Matthäus, Breitenreiter oder Ehrmanntraut
#
Das ist auch so ein Fall, wo das Management der Eintracht versagt hat.
Anstatt damals Joselu unbedingt halten zu wollen, lässt man ihn gehen und holt Noname-Kadlec