>

zappzerrapp

10882

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Mein Kollege auf der Arbeit - der größte Bayernfan der Welt (Eigenaussage) ,der noch kein Bayernspiel im Stadion gesehen hat, aber im Mai krampfhaft versucht hat zu weinen - ist heute auf Arbeit sehr, sehr niedergeschlagen. Er hat leider nicht verstanden, dass es um nix geht.  

Was kann man da tun?

Ich muss mich mit nem Bremen Fan rumschlagen, der so tut als wär dieser Pott das weltwichtigste und der Sieg gegen Bayern jetzt ein eindeutiges Zeichen für den Einzug in die Champions League.

Wollen wir tauschen?    

Jubelnde Bremer sind mir lieber als weinende Ihr-müsst-für-uns-sein-weil-wir-holen-Punkte-für-die-Fünfjahreswertungs-Bayern. In diesem Sinne, immer her mit dem.
#
China gegen Südkorea im Frauen-Volleyball - 3 zu 2 für China. Genau das Ergebnis mit dem beide sicher weiter sind. Ein Schelm...
#
untouchable schrieb:
untouchable schrieb:
Ist der Nguyen gut am Boden?

Nein.

Gut ist in dem Fall wohl relativ..

Gold für Großbritannien im Segeln. Damit schon 10 mehr als wir, da kommen wir wohl nicht mehr ran.
#
Mein Kollege auf der Arbeit - der größte Bayernfan der Welt (Eigenaussage) ,der noch kein Bayernspiel im Stadion gesehen hat, aber im Mai krampfhaft versucht hat zu weinen - ist heute auf Arbeit sehr, sehr niedergeschlagen. Er hat leider nicht verstanden, dass es um nix geht.  

Was kann man da tun?
#
So: Silber
#
Litauen führt 6min vor Ende    
#
Die Amis blamieren sich gerade gegen Litauen. Gleich ist das dritte Viertel vorbei und es steht 69:69.
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:
Springen wir einfach höher und dann ist gut

Ich find die Strutz klasse

Ist das der ARD-Reporter da im Stadion? Wenn ja, der ist ca. 1000 mal besser als der Typ gestern vom ZDF, der war ja nicht auszuhalten.

ARD ist bisher eh eine Klasse besser als das ZDF. Wobei wiederum beim ZDF die Streams etwas angenehmer sind. Naja.

Wenn keine Deutschen dabei sind, halten die von der ARD häufig einfach den Mund. Das ist am angenehmsten  
#
Selten so einen Durchhalteparolen-Kommentator gehört wie den in der ARD eben  
#
Tackleberry schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
francisco_copado schrieb:
Mockenhaupt im Ziel..... ach neeee, die hat noch ne Runde.

Die Schwimm-Wettbewerbe gehen also auch bei der Leichtathletik weiter    

Ich frage mich ja, was eine Europäerin überhaupt antreibt, sich für solch eine Disziplin zu entscheiden. Wohlwissend, dass normalerweise bei Weltmeisterschaften und Olympiaden gegen afrikanische Athleten nichts zu holen ist.

Warum peitschen sich japanische Mönche mit 7-schwänzigen Peitschen? -> muss der selbe Grund sein

Verstehe ich jetzt nicht so ganz...

warum laufen Europäer Langstrecken?
... das ist doch genauso nur Beweis der Leidensfähigkeit und Hang zum Selbstquälen

Ah, okay.

Ich habe vor Jahren mal ´ne ganz interessante Sache im Fernsehen gesehen. Da wurde wissenschaftlich untersucht, warum bei Sprint-Disziplinen der Leichtathletik derzeit kaum ein hellhäutiger mit einem dunkelhäutigen Athleten mithalten kann. Und der Grund, der sich rausstellte, war wirklich körperlicher Natur. Ich krieg´ es jetzt nicht mehr zusammen, will auch keinen Mist reden, aber es ging um den Aufbau der Muskelfasern der sich bei dunklen zu hellen Menschen voneinander unterscheidet. Auswirkungen hat dies auf die Explosivität, die ein Weißer aufgrund dieses genetischen Merkmals nie so wird entwickeln können wie ein vergleichbarer dunkelhäutiger Läufer.

War das mit einem dänischen Forscherteam? Meine auch mal sowas gesehen zu haben, da hieß es, dass die Form der Unterschenkel und das Verhältnis Ober-/Unterschenkel ein entscheidender Vorteil wäre.
#
Um genau zu sein fehlen dem Storl ja auch 4cm, da der Pole den besseren zweiten Versuch hatte. Von daher: Glückwunsch Junge  
#
SGE_Werner schrieb:
Super. 3 Zentimeter. Puh. Damit wirkts ned so scheisse.    

Und dann wohl insgesamt der Konstanteste.
#
Jetzt soll der Pole aber nochmal was draufpacken, sonst ist es sehr bitter  
#
Mainhattener schrieb:
helo72 schrieb:
Haben die den Storl eigentlich schon einmal live gezeigt?
Beim Schwimmen wird jeder Vorlauf live gezeigt inkl. Vor- und Nachbericht (was mich bei den deutschen Leistungen ein Sch*** interessiert).
Und dann gibt es einen Wettkampf, bei dem ein Deutscher Gold holen kann und das wird dann häppchenweise nachgereicht.

Im ARD Livestream, zumindest hoffe ich das es Live ist.  
Interessant wäre es ja, wie es bei anderen Grossen Sportnationen ist.
Beim SF und ORF ist die Übertragung ganz gut, aber da sind ja nicht so viele Sportler da.

Die nutzen für die Streams das internationale Bild und das sollte Live sein.
#
Bayer nur noch 12.  :neutral-face
#
Der Pole nun 1cm vorn  
#
Storl packt noch 2cm drauf
#
zappzerrapp schrieb:
Murray wirft Djokovic raus. Da hatten die Briten 80 Jahre lang keinen im Finale im Wimbledon und dann gleich zwei mal innerhalb eines Monats...

Laut Zeitplan sollte Murray vor 2 Stunden noch im Mixed gegen die Australier antreten, das erspart man ihm allerdings, da er wohl so lange auf Federer warten musste
#
Murray wirft Djokovic raus. Da hatten die Briten 80 Jahre lang keinen im Finale im Wimbledon und dann gleich zwei mal innerhalb eines Monats...
#
Die Hockey-Herren feiern ein Schützenfest gegen Indien. 4-1 nach der ersten HZ