>
Avatar profile square

zappzerrapp

10625

#
NURDERHSV schrieb:
kokskarl schrieb:
naggedei schrieb:
Und weil es so schön ist die nächste Schlagzeile
Irrenhaus HSV
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/25220764/10.html






Bild Zeitung ....Sowas zitiert bzw. Verlingt ihr hier ??? Oh ha    


Dann halt so, mon ami.
#
Die Standhafen haben mal wieder zugeschlagen. Halten wir fest: Ein Röttgen wird entlassen, weil es bei ihm nicht schnell genug geht. Kommt der nächste Hansel und sagt nach 4 Wochen: Ist so eh nicht machbar. Gibts nun den nächsten Umweltminister?  
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Ansonsten freu ich mich auf alle Wettkämpfe, bei denen die Männer gut aussehen   , klare Favoriten sind da Speerwerfen und Turmspringen. Aber ich schau eigentlich eh alles.



Oh ja und die Zehnkämpfer    


Ich sehe wir verstehen uns.


Natürlisch, davon gehe ich aus   Die Schwimmer waren auch immer klasse, aber jetzt in den Ganzkörperkondomen.......


Da sieht man mal wieder, dass sich die Leute jetzt bei Großereignissen für Sportarten interessieren, die sie sonst nie gucken. Ups, ist ja wie bei großen Fußballturnieren  

Die Anzüge sind (übrigens für den Schwimmsport sehr medienpräsent) vor 2 Jahren verboten worden. Zumindest für die Männer. Die Frauen müssen nicht, können sich aber bis zu den Schultern einpacken.
#


Das sieht heute nach einer klassischen Ausreißeretappe aus. Eventuell mit Menchov?

Wundert mich, dass sie eine solche Etappe nicht für den morgigen Tag geplant haben, um den Franzosen die Möglichkeit zu geben, am Nationalfeiertag vorne in Erscheinung zu treten. Morgen geht es stattdessen mit nur einem Berg durch die Provence ans Mittelmeer, so dass die Sprintermannschaften 2km vor dem Ziel wieder alles eingeholt haben.
#
wegjubler schrieb:
Menchov fährt so wie ich es erwartet habe und deshalb kann ich mir gut vorstellen,dass er seinen Platz hält.Der von mir prognostizierte dritte Platz dürfte aber nicht drin sein.


Hat sich heute fast eine Viertelstunde eingefangen auf Rolland, 12 Minuten hinter Wiggins und Co. Das Ding ist gelaufen, er kann höchstens noch auf einen Ausreißersieg in den Pyrenäen spekulieren.
#
Der dritte französische Etappensieg    

Unfassbar (oder doch eher unglaublich?) wie stark dieser Froome ist.
#
Praeriehund82 schrieb:
Werdet Ihr bei Fifa 12 auch als Analfot.. beschimpft wenn ihr gegen Online-Spieler gewinnt ? Ich dachte mit höherem Spielerlevel wird das Niveau auch höher bei Fifa 11  


Nein, bei mir brechen die immer vorher ab. Ist mir gestern in 4 von 5 Spielen passiert die ich spielte, während ich mich selbst in einträchtlichem Großmut zeigte und eine 5:1 Niederlage gegen einen zwölfjährigen über mich ergehen ließ.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hä? Warum Montags? Warum spielen die nicht alle von Freitag bis Sonntag? War doch eigentlich immer so in der 1.Runde wenn ich mich richtig erinnere.


Nein, gibt schon länger ein Top- und Livespiel am Montag. Letztes Jahr war es glaube ich die falsche Eintracht aus Braunschweig gegen die Bayern.
#
Ich dachte Verschwörungstheorien gibt es nur in Landeshauptstädten am Rhein
#
Komme mir hier gerade ein wenig vor wie bei der Frage nach den BILD-Lesern: Keiners wills sein  
#
Klöden schon am ersten richtigen Berg mit Problemen - wird wohl nix dieses Jahr. So wie bei Frank Schleck.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:


Deutschland ist nunmal ein nicht besonders nationalstolzes Land.
Die Hymne ist aber auch richtig beschissen.


Musikalisch oder textlich?

Finde es sowohl als auch eigentlich eine der besseren Hymnen. Vom Text her in jedem Fall besser als "Lasst uns die Reihen schließen, wir sind bereit zum Tod" (Italien), "Das unreine Blut tränke unserer Äcker Furchen" (Frankreich) oder "Zu den Waffen, zu den Waffen, für das Vaterland kämpfen" (Portugal).
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jesses.... nur mal ein einziger Punkt aus deinem Beitrag: Guck mal, wo unsere Innenverteidiger, also die der Eintracht, in Minute 20 beim eigenen Eckball sind.    


Ich wollts gerdae schreiben...Es ist doch eigentlich bei allen Mannschaften Usus, dass bei Ecken und Freistößen aus dem Halbfeld die IV mit nach vorne gehen, weil die gewöhnlich zu den kopfballstärksten Spielern auf dem Platz gehören. Im Gegenzug bleiben kleinere, dafür aber schnellere Spieler hinten. So auch vor dem 2:0 der Italiener geschehen. Leider war der kleine, schnelle Spieler Lahm nicht in der Lage, schnell nach vorne oder schnell nach hinten zu rennen, um Balotelli entweder ins Abseits zu stellen oder ihn am Torschuss zu hindern. Also das Tor hat nix mit mangelnder Erfahrung oder Naivität seitens der IV zu tun.
#
wegjubler schrieb:
Für Martin wird es schwer.Wenn ich an seiner Stelle wäre,würde ich mir es gut überlegen weiterzufahren,denn das Risiko sich Olympia zu versauen und keinen Tour-Erfolg beim Zeitfahren rauszufahren ist schon sehr hoch.


Ich geh davon aus, dass er bis nächste Woche zum ersten EZF versucht dabei zu bleiben und danach, unabhängig vom Ergebnis, aussteigen wird.
#
Tiefenrausch schrieb:


Und was is mit dem Klassiker nach L’Alpe d’Huez???



Was soll damit sein?
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.liga3-online.de/etat-tabelle-hansa-rostock-vor-arminia-bielefeld/

Kleine Etat-Übersicht. Gemäß dem Spieler-Etat dürfte der KSC also Favorit sein.  

Geil ist auch das

http://www.liga3-online.de/strafentabelle-2012-preusen-munster-vor-offenbach/

 


Halle schafft es 80% des Gesamtetats in die Lizenspielerabteilung zu stecken? HB und BH sollten mal ins Praktikum bei denen  
#
Da hat sich der Michel mal wieder was ausgedacht. Dürfte ihm wieder einige Stimmen im Osten und Südosten sichern...

http://www.zeit.de/sport/2012-06/platini-fussball-em-europa
#
SemperFi schrieb:
zappzerrapp schrieb:
AllaisBack schrieb:
67sge schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
pro neuer kapitän    

zu klein



Heute wird der in einer Pressekonferenz um 12 Uhr vorgestellt.
Die Überredungskünste von BH sind legendär.  


Auf jedenfall ist Schwegler als Kapitän nicht mehr zu halten, nach seinem versteckten Meier-Bashing indem er Messi fordert und somit die geheimen Verhandlungen mit dem Argentinier in die Öffentlichkeit trug.
Nach meinen Informationen soll Messi allerdings erst Mitte August in Frankfurt eintreffen.  


Reicht das für einen Fred im Wunschkonzert? Scheinbar scheint man sich bei der Eintracht ja intensiv mit diesem Messi zu befassen. Zwar scheinen die Chancen nicht gut zu stehen, aber der Pirmin hat ja die Hoffnung noch nicht aufgegegen, da er davon spricht die Binde abzugeben, falls Messi doch noch kommt.


Was wolln wir denn mit Messi?

Der war ja noch nichtmal bei der EM...


BK7 und AM14 auch nicht. Aber im Zweifel ist dir wohl der Spatz in der Hande lieber.