Avatar profile square

Zeuge Yeboahs

1001

#
Frittenfett ist nicht so heiß wie ich.....

EFC Baku wir kommen
#
Aufstellung egal, macht Adi schon richtig.
Es wird endlich mal Zeit, dass wir dort gewinnen. Auswärtssieg. Gerne zweistellig.
#
Basaltkopp schrieb:

Aufstellung egal, macht Adi schon richtig.
Es wird endlich mal Zeit, dass wir dort gewinnen. Auswärtssieg. Gerne zweistellig.



Pessimist...bin für einen dreistelligen Sieg, ist auch gut für das Torverhältnis
#
"Bundesliga eins , besser ohne Mainz".... läßt sich am Samstag schön singen
#
Bitte mit Jovic, Gacinovic und de Guzman beginnen...

1:0 Rebic
2:0 (ET) Noveski
3:0 Jovic
4:0-8:0 AMFG
#
Der Äääffzäääh ist zurecht Tabellenletzter...
es gibt daher einen 2. vorzeitigen Aschermittwoch für die Vereine aus den Karnevalshochburgen  !
#
http://forum.kigges.de/

das Forum der Bonbon werfenden Fans von Mainz 0,005 war zwischenzeitlich offline...
na, da haben sich wohl einige der Fans berechtigterweise Luft gemacht
#
....das mit dem durch die 0,005 er untersagte Tragen von Fanutensilien , Trikots, Schals etc. ist echt eine Farce. Spätestens beim Aufspringen + Freuen über das 0:1 durch Haller und insbesondere beim 0:2 durch Rebic und dem 0:3 durch Stender wird auch der letzte Klatschpappenfan merken, dass die 7 Leute aus unserer Gruppe im Block F und die weiteren Eintrachtler in den anderen neutralen Blocks Gästefans sind.
#
7x Block F , mit Schal
#
strassenapotheker schrieb:

ich kann das wort "identifikationsfigur" nicht mehr hören.

für mich das unwort der saison 17/18

17/18 identifikationsfigur
16/17 wundertüte
15/16 Trainer-Comeback
14/15 überhitzt
13/14 Dreifachbelastung / 84. Minute
12/13 Vertragsverlängerung bei 40 Punkten
11/12 Methode Fortuna / FC Bayern der 2. Liga
10/11 spirale des misserfolgs
09/10 zementiert

die fehlenden hatte ich mal aufgeschrieben aber leider wieder vergessen. kann sich noch jemand daran erinnern?



Ich hab sie mal nach meinem Dafürhalten ausgefüllt. Änderungsvorschläge willkommen.
#
strassenapotheker schrieb:

ich kann das wort "identifikationsfigur" nicht mehr hören.

für mich das unwort der saison 17/18

17/18 identifikationsfigur
16/17 wundertüte
15/16 Trainer-Comeback
14/15 überhitzt
13/14 Dreifachbelastung / 84. Minute
12/13 Vertragsverlängerung bei 40 Punkten
11/12 Methode Fortuna / FC Bayern der 2. Liga
10/11 spirale des misserfolgs
09/10 zementiert

die fehlenden hatte ich mal aufgeschrieben aber leider wieder vergessen. kann sich noch jemand daran erinnern?



Ich hab sie mal nach meinem Dafürhalten ausgefüllt. Änderungsvorschläge willkommen.

Wann war nochmal "zeitnah" ein mögliches Unwort ? Konnte ich damals nicht mehr hören, alles war zeitnah...
#
Florian Neuhaus...U20 Nationalspieler, möchte sicherlich auch nicht in der Amateurliga spielen, Maxi Witteck LV noch dazu

EFC Raubt die Löwen aus
#
Früher war irgendwie vor einem Derby (bzw. Spiel gegen einen ungeliebten Verein aus einer verbotenen Stadt in der Nähe des schönen Frankfurt) mehr Lametta in Presse und Forum. Wäre doch schön, im Endspurt die 0,05 er in Richtung Liga 2 zu bringen.

EFC Bundesliga 1 , besser ohne Mainz
#
...habe auf Weltmeister 2016/17 getippt...
#
und kaum ist Heribert B nicht mehr bei der Eintracht aktiv, schon ist die Liga nicht mehr zementiert....
....ich vermute nun zu wissen, wer bei uns in den letzten Jahren für die schlechten Platzierungen in der Liga, dem Dauermeister aus München, die Erfolge der Werksclubs und den Abstieg der Traditionsvereine ursächlich verantwortlich war. Wußte gar nicht, dass er so einen großen Einfluß auf den Ligabetrieb hatte.

EFC zementfreie Bundesliga
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wer ist denn Ismir Wumpe?

Das ist der Cousin von Ismir Dochegal
#
DeMuerte schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Wer ist denn Ismir Wumpe?


Das ist der Cousin von Ismir Dochegal

und der Freund von Andi Latte
#
hier gehts weiter - aber bitte mit gewissem Anstand
#
Wenn schon Titanic, dann bitte 1. Klasse, .........d.h. bitte mit Anstand aus der Liga verabschieden, mit einem Sieg gegen Mainz 0,005 und dieses Mal am letzten Spieltag bitte ohne beschämende Szenen aus dem Fanblock.

EFC Montags Fußball schauen ist für den .....
#
Ach was soll's...kommt Leute, nochmal ordentlich Dampf machen und wer auch immer am Samstag aufläuft, die Mannschaft gehört angefeuert zum Ende der verkackten Hinrunde...das ist trotz allem unsere Eintracht

Es lebe der Abstiegskampf

Tipp: 4:2 (nach 0:2 Pausenrückstand)
#
Daniel-San schrieb:

Ach was soll's...kommt Leute, nochmal ordentlich Dampf machen und wer auch immer am Samstag aufläuft, die Mannschaft gehört angefeuert zum Ende der verkackten Hinrunde...das ist trotz allem unsere Eintracht


Es lebe der Abstiegskampf


Tipp: 4:2 (nach 0:2 Pausenrückstand)

Stimmt, denn wenn unsere Eintracht über die Feiertage und den Jahreswechsel auf einem Abstiegsplatz stehen sollte, ist die Stimmung doch bei uns allen noch schlechter als sie es derzeit schon ist.

Daher 3:0  durch Stendera, Gacinovic und Waldschmidt
#
"Wir werden uns in der Winterpause so verstärken, dass wir eine optimale Rückrunde spielen." - hat Hübner das wirklich so im HR Heimspiel gesagt? Der Satz fliegt ihm doch um die Ohren, und zwar mit Ansage.
#
Partystimmung schrieb:

"Wir werden uns in der Winterpause so verstärken, dass wir eine optimale Rückrunde spielen." - hat Hübner das wirklich so im HR Heimspiel gesagt? Der Satz fliegt ihm doch um die Ohren, und zwar mit Ansage.

Optimale Rückrunde ?... oh wie freue ich mich jetzt schon auf die Siege gegen Bayern, 0,005 Mainz , Darmstadt, BVB, Wolfsburg etc....Danke BH für die vorweihnachtliche Bescherung.
#
Zeuge Yeboahs schrieb:

Pro Stendera, Waldschmidt, KInsombi und Gacinovic.....die jungen Spieler haben sich in den jeweiligen Einsätzen meistens positiv hervor gehoben. Der MT sollte, neben dem gesetzten Stendera, den anderen Jungs mehr Spielpraxis geben. Dann benötigen wir nicht zwingend Einkäufe in der Winterpause.

+1

Aber ich befürchte, der MT kriegt sie alle klein...

Hauptsache DJ darf im Mittelfeld vor sich hin dilletieren...
#
Timmi32 schrieb:

Hauptsache DJ darf im Mittelfeld vor sich hin dilletieren...

im Kicker hat Chandler die Note    7-   erhalten.
#
Partystimmung schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Die sind jetzt ernsthaft dran, den Kirchhoff holen zu wollen?


Abwarten, da dürften noch ein paar weitere Nebelkerzen kommen.

Ich bezweifelt dass Kirchhoff eine Nebenkerze ist.
#
Partystimmung schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Die sind jetzt ernsthaft dran, den Kirchhoff holen zu wollen?


Abwarten, da dürften noch ein paar weitere Nebelkerzen kommen.

Ich bezweifelt dass Kirchhoff eine Nebenkerze ist.

Es ist doch ersichtlich, dass in der Winterpause nur Spieler zu haben sind, die entweder in ihren Vereinen derzeit keine Rolle spielen oder lange verletzt waren und denen somit die Spielpraxis fehlt...Fallobst eben...die helfen der Eintracht doch erst,  wenn ,O-Ton MT, " sie an die Mannschaft herangeführt wurden" oder "perspektivisch sich entwickelt haben" " ihren Rückstand aufgeholt haben" so erst ab dem 32. Spieltag bei der Auswärtspleite in Darmstadt.
#
Die sind jetzt ernsthaft dran, den Kirchhoff holen zu wollen? Öfter verletzt als einsatzfähig, seit zwei Jahren kaum gespielt und auf Positionen daheim, wo wir eh schon überbesetzt sind.
Solche Ausnahmesituationen wie gestern gibt es ja nur selten, wo 3 IV verletzt und/oder gesperrt sind. Und Kinsombi hat seine Sache wirklich ordentlich gemacht - der würde dann noch weiter hinten anstehen.

Nachdem Hellmann getönt hat, er will bei der Stadt die Sache mit der Stadionmiete regeln und dabei mal so gar nichts bei rausgekommen ist, probiert man jetzt wohl auf eine andere Art die Stadionmiete zu mindern. Und am Ende stellt sich Hellmann wirklich noch stolz hin und verkündet, dass wir in der neuen Saison weniger Miete zahlen müssen.
#
Pro Stendera, Waldschmidt, KInsombi und Gacinovic.....die jungen Spieler haben sich in den jeweiligen Einsätzen meistens positiv hervor gehoben. Der MT sollte, neben dem gesetzten Stendera, den anderen Jungs mehr Spielpraxis geben. Dann benötigen wir nicht zwingend Einkäufe in der Winterpause.