>
Avatar profile square

Zico1899

736

#
Plätze frei im Auto,

Hanau-Göttingen, ab da mit dem Metronom nach Hannover ( Zugfahrpreis in der Karte inbegriffen)

zurück der selbe Weg in umgekehrter Reihenfolge.
#
Ich denke bei den bisher von unseren Stürmern gezeigten Leistungen ist jeder Neuzugang eine Verstärkung.....schlechter kanns ja kaum noch werden.
#
Jo-Gi schrieb:
Also ich muss jetzt mal bei allem Terz abschließend konstatieren: Es war obergeil und ich würd mich ohrfeigen, wäre ich nicht dabei gewesen  .


Junge, da haste recht!

aber hier wird wie immer viel mist erzählt. keine zündeleien am stadion: falsch, da gabs so ein zwei rauchkörper vor dem stadion im bereich der durchsuchung, nix schlimmes, aber die waren halt da.....im stadion war nix

bomben auf wen auch immer: absolut geschmacklos

nazischweine-rufe: naja, die 150 kleiderschränke auf der anderen seite hat es ja wild gemacht...und ich bezweifle das  wir das match gewonnen hätten...die waren echt breit, da hätte uf 97 gegen ne ost kat c wohl echt den kürzeren gezogen, von ner richtigen firma von uns waren ja nur wenige da; aber wer es gesehen hat wird auch das gefühl gehabt haben, das die dynamos net wirklich wollten....hatten ja keinen gegner ausser 65 kg schweren uf jogis.

ansonsten: geiler auswärtstrip mit schönem verlängertem wochenende, dresden ist immer eine reise wert....fast alles was herr harris kaputt gemacht hat ist nun wieder da und äusserst sehenswert...deshalb gehen bomben auf dynamo gar net!!!
#
Hey Leute,

das neue Trikot ist doch voll psychedelic....Austin Powers hätte es nicht besser entwerfen können. Beim Blick auf den Adler wird dem Gegner gleich schwindelig und er kann Farben schmecken und Töne sehen....und trifft das Tor nicht mehr. Klingt doch eigentlich nach einem guten Plan.

Man man man, wer darf den sowas aussuchen? Hatten die noch nen Kater vom Abstiegsfrustsaufen???
#
Die Gäste haben die Sendung gerettet. Der Moderator konnte wohl kaum mehr Hetze gegen die Eintracht und die Verantwortlichen machen als er es heute getan hat. Natürlich sieht HB im Moment schlecht aus, aber...nur wer etwas tut kann auch Fehler machen,und den neuen Trainer einem Anruf bei Michael Meier zuzuschreiben wird HB wirklich nicht gerecht. Dieser Moderator sollte lieber in irgendeiner Kneipe in Bieber schales Bier trinken als im HR über die Eintracht zu schwadronieren.

Die Journalisten haben die Situation gut analysiert und die Schwachstellen angesprochen, und Jan Age, gnadenlos, vor allem das Scouting, eine ewige Baustelle....warum kann man den nicht mehr in die Arbeit einbinden, der hat doch auch den Adler im Herzen und konnte in Norwegen schon einige Erfahrungen sammeln.....

Fazit: Der HR mit diesem Moderator ist eine Provokation für alle Eintracht Fans!!!
#
hey leute,

also ich wurde alles in allem gut unterhalten an diesem nachmittag.wir haben eine engagierte vorstellung abgeliefert und hannover hat es unseren jungs nicht leicht gemach, man denke nur mal an die super paraden von oka die uns im spiel hielten. zlatan hat mich wirklich überzeugt, zeigte sehr gute aktionen, offensiv wie defensiv, und zu aller lieblingsthema caio......ich sehe ihn durchaus kritisch, muß ich zugeben, heute seinen besten auftritt gesehen zu haben, trotz der bekannten auszeiten hängte er sich rein, kam zurück und half, und die leichtfüssigkeit der er mit dem ball am fuß versprüht hat er heute mehr als angedeutet, und, mich überrascht wie schnell er manchmal doch rennen kann, hätte ich dem dickerchen nicht mehr zugetraut.....alles in allem ein besserer frankfurter fussballnachmittag...mit dem richtigen ergebnis...

forza sge
#
hat leider nicht geklappt!
#
viernull schrieb:
Dono macht das 1:1


gude,

kann mir mal einer erklären was das mit dem dono auf sich hat?
#
rira schrieb:
Isi schrieb:
Man merkt immer wieder, wie wichtig doch C. Spycher für die Mannschaft ist.    


 


Den brauch ich wirklich net.....
#
Klasse Jungs,

geile Berichterstattung.

Danke!!!
#
Hey,

ein junger Mann mit guten Perspektiven, gefällt mir gut, vor allem glaub ich das er billig ist, denn nach den Investitionen für Caio und Fenin ist die Kasse ja nicht mehr so üppig gefüllt.

LG