>
Avatar profile square

Zicomania

7825

#
Als ob die jetzt schon wüssten,dass ie Samstag spielen!!!!
Russ,okay,aber Ina nicht!!!!      
#
Du bist der ca.1mio der das genauso sagt......unnötig
#
......-----:::------.....-------.....---...---...-..-.-.----......./---.......--..
#
Bei aller Euphorie,weiß jemand ob er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat?
#
Denke auch,er hat immerhin einen Vertrag bis 2012 und wer weiß wo wir in ein oder zwei Jahren stehen!?    
Wenn er geht wird er auf jeden Fall einen fetten Gewinn machen,denn denke Mal,wenn er wirklich einschlagen sollte,dass heißt seine Leistung auch über einen längeren Zeitraum bringen wird,wird er irgendwann für eine zweistellige Millionensumme weg sein!

Aber lasst uns uns doch an ihm erfreuen und diese "Deprischeisse" und "Panikmache a la wir verlieren ihn sofort wieder" sein lassen.
#
Und was bringt Dir ein halbfitter normalerweise,v.a.in der brasilianischen Liga erfolgreicher Caio,den Du wahrscheinlich auch noch verheizen würdest.
Nee nee,Funkel weiß schon was er tut,ist zwar schade,dass wir ihn gestern nicht gesehen haben und er uns nich so genießen konnte,aber er wird seine Chance erhalten.
Abgesehen davon spielen Fink,Köhler und Weisse momentan einfach richtig stark,was sollte er denn da ändern???
Haste gestern gesehen was passiert ist,als MW raus ist???
#
Nikolov 3,Ruhepol des Teams,am Gegentreffer absolut schuldlos

Ochs 2,nach hinten wieder etwas besser gearbeitet,aber geht noch mehr und nach vorne super

Spycher 3,5 ,wurde immer unsicherer im Laufe des Spiels,altbekanntes POroblem die Offensive
Kyrgiakos 3, relativ souverän,einige seltsame Flankenwechsel ins Aus,aber sonst okay
Galindo 2,5, stets präsent,effektiv,unauffällig

Chris 2,rackerte gab kaum einen Ball verloren,stark

Fink 4, konnte nicht an die Leistungen der Vorbereitung anknüpfen,oftmals glücklos,aber kämpfte
Weissenberger 1,5 , Riesenspiel!Sobald er am Ball war wußte man da könnte was gehen,hoffentlich hält er die Form(ich war der Meinung,er sei nur noch Mitläufer,heute hat er die Mannschaft allerdings geführt)
Köhler 4,5,viele viele Fehler,egal ob Stockfehler,Fehlpässe alles war dabei

Ama 2,5,ackerte viel,stand glänzend beim Tor,aber insgesamt nicht so sicher am Ball(altbekannt)

Fenin 2, ging jedem Ball hinterher,bei etwas Glück hätte Hain ihn das ein oder andre mal angeschossen,technisch bombastisch und wußte auch in der Schlußphase den Ball zu halten

Mantzios 5, er wirkte wie ein Fremdkörper,statisch,sprintete nach keinem Ball(oder er ist so langsam),da muss mehr kommen!!!

Russ:3,unauffällig leistete seinen Job nach der Einwechslung mehr nicht
Mahdavikia, zu spät gekommen

Spiel: 4(1.HZ 4,5,2.HZ 3,5)

Fans: 1
#
Also ich hab ein ganz übles Gefühl dabei heute abend!!!!  
Aber ich träume,dass die Eintracht nach Toren von Fenin,Ama,Caio und Mantzios gewinnt!
Realistisch,falls Sieg dann 2:1 oder 1:0
#
Nur ein Wort GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Weiß jemand ne Seite auf der die Startaufstellung von Cze und Griechenland steht?
#
Oxxen sind wohl grad so richtig scheiße!!!Auf geht's Paderborn schießt ein Tor,schießt ein Tor,schießt ein Tooor!!!!!!!!!!!
#
ThurK hat grad sein 2.Ding gemacht,freut mich für ihn!
Aber der macht bestimmt noch einen und danach kommt nix mehr      
#
Also ich bin auf jedne Fall da,bin erst vor kurzem aus Trier hierher gezogen,war damals schon mit Freunden oft da,wi9r haben echt sehr,sehr viele Fans in Trier.
Und bin u.a. für meine Eintracht hierher gezogen,muss natürlich an den Heimspieltagen von meinem Chef zur Arbeit eingeteilt werden ,aber muss mir dann halt öfters frei nehmen.
#
HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
#
Das hat mitnichten was mit taktischem Unverständnis zu tun,klar verstehe ich,dass laut FF Caio's Defensivverhalten noch unter aller Sau ist,aber da Hertha scheinbar stehend ko ist,wäre es doch schön Caio zu sehen oder nicht?
#
wieso kommt denn jetzte mehdi und nich caio??????????????
#
Jetzt weiß ich auch wieso Juve,... hinter unsrem Jungen her war
#
Unfassbar!Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kaum zu glauben......krass FFFEEEENNNNIIIIINNNNNNN!!!!!!
#
Herha wird dominanter..nicht gut