>

Zicomania

7922

#
Spielt der Weissenberger ganz ehrlich so schlecht oder sind einfach nur alle geil auf Caio?
#
FFFFFFFEEEEEEEEENNNNNNNNNIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!
#
Jetzt wird's aber mal Zeit fürs 1:0,sonst kriegen wir wieder so ein dämliches Gegentor
#
Also alle ersten als hr1,swr1,sr1,wdr1,bayern1,etc übertrageb konferenzschaltung,wobei imemr wieder Musik dazwischen kommt und nur jeweils die letzten 15min durchgehend kommen.
#
Ist das herrlich hier,vor nicht allzu langer Zeit wollten ihn noch etliche User in der Türkei sehen und auf einmal dreht sich derWind und alle lieben ihn!
Geil        
#
Vollkommene Zustimmung meinerseits.
Hoff er macht noch ein paar richtig gute Spiele,am besten hintereinander,dann geht es hier ab wie damals bei Lexa und alle drehen sich dem Wind nach!!!
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Musiq schrieb:
Finde es interessant, wie hier manchmal an den relevanten Fakten vorbeigeredet wird, nur um sich zu profilieren. Fakt ist, dass Weissenberger bei der Eintracht nur scheiße spielt und das obwohl er genug zeit hatte, sich zu beweisen.  

Du bist der beste Beleg für Deine von Dir selbst aufgestellte These: Du redest in der Tat an den relevanten Fakten vorbei, nur um Dich zu profilieren. Ich habe  in diesem Thread schon mal gefragt, ob mir jemand nur 3 Spiele aufzählen kann, in denen Weissenberger unterirdisch schlecht gespielt haben soll und an einer Niederlage schuld war. Bisher konnte mir noch niemand auch nur ein Spiel nennen.

Genau meine Meinung!!!
Ich finde es absolut lächerlich, wie hier nach einer schlechten Testspiel-Leistung versucht wird, einen Spieler schlecht zu reden. Weissenberger beansprucht weder einen Stammplatz noch gehört er zu den Topverdienern, noch macht er schlechte Stimmung. Und für eine Halbzeit ist er immer noch gut genug. Also wo ist das Problem? Hier wird eine Diskussion geführt, die völlig überflüssig ist zum derzeitigen Zeitpunkt.
#
Ich denke aber trotz seiner Zenitüberschreitung,dass er für die Manschaft ein wichtiger Spieler ist,zwar hat er nur noch ganz selten einen Geistesblitz,aber setzt sich ohne großes Murren auch auf die Bank,dass er damit nicht zufrieden ist ist klar,aber denke in der Mannschaft kann solch ein erfahrener Mann auch ganz gut für die Stimmung sein und den jungen trotz allem noch einiges beibringen und helfen sie zu integrieren,deshalb halte ich nach wie vor einiges von ihm und hoff,dass er seine Geistesblitze dann doch nochmal öfters auspacken kann.
Denn auch im Training haut er sich voll rein.
#
Sehr sehr erfreuliche Nachricht,zeigt das er auf jeden Fall ne Rolle in Funkels Planungen spielt,was noch erfreulicher ist!
Hoffe er packt bald den endgültigen Sprung!!!
#
Also bin vor ein paar Monaten aus der Nähe von Trier nach Hessen gezogen,aber in der Heimat gibt es echt sehr sehr viele Eintracht Fans.
Alleine aus dem Ort aus dem ich komme,der hat ca.2500 Einwohner,ca.12 und in der Umgebung von 20km schon so an die 50.
Das ist schon ne Menge,da K'lautern ja nicht weit weg ist,Eintracht Trier....
#
Hm,glaub der Junge wäre echt ein guter,also ich wäre für ne Verpflichtung!

lol

#
Ohoh,
hab auch noch irgendwo ne alte Pay Clever Karte mit 10 € oder so drauf,wie lang kann man die denn noch zurückgeben oder geht das immer?meine wollte ich schon ewig mal abgeben,die is am auch am 30.6.07 abgelaufen lol
#
Jawohl,sehr geile Sache,Uerdingen war immer einer der coolsten Vereine und informiere mich heute noch wöchentlich wie sie spielen.
#
Also der hat mal grad echt keine Ähnlichkeit mit Tsagas finde ich.
Naja,das heißt warten,spätestens morgen in der blöd steht wohl mehr!
#
klingt nich gut,also ich würde sagen wir legen alle zusammen um dem Herrn Pröckl das Hotel und den Flug zu bezahlen,damit er länger bleiben und das klar machen kann!!!!!!!!
Also Spenden bitte an:.... ,-)
#
Hast Du dafür ne Quelle oder hast Du einfach nen alten Artikel kopiert????
#
Naja,denke auch das Taka ein Verlust ist,aber man muss auch sehen,dass Funkel ihn einfach nicht öfter hat spielen lassen können.Den anfangs war er auf Asien-Cup und nicht fit,dann verletzt,dann nicht fit,,danach hat er kurz gespielt und war wieder verletzt.
Also finde ich unverständlich von Taka so zu reagieren,wenn denn nur sportliche Gründe dafür verantwortlich waren.
#
Hoffe das das ne Ente ist,denn ich finde Fink klasse,er spielt zwar oft unauffällig aber ist definitiv ein richtig guter und würde uns sehr Fehlen.
Auch von seiner Art her ein klasse Mann.
#
1.Leihe + Kaufoption ist mal grad nicht möglich,da sein Vertrag im Sommer ausläuft,aber wäre ja keine schlechte Idee,bezahlen wir halt trotzdem was            
2.wäre der der Hammer und denke schon,dass er's wieder bringen wird und mehr verletzt als unsre Spieler kann er ja auch nich sein oder?
#
Toski möchte ja eigentlich nicht mehr Toski sondern Toska genannt werden,von daher ist das schon richtig!