>

Zicomania

7922

#
Oder besser noch Jan-Won Sim!dann haben wir ganz Asien im Kader!!!
#
Wie wäre es wenn wir Falk aus dem Reisebüro entführen und spielen lassen?      

Wo wir grad dabei sind wie wäre es denn mit nem jungen Talent aus Israel Istvan Pisont heißt der oder ein sehr talentierter Ungar Dombi!?
Ah und nen Italiener bräuchten wir auch mal wider,wüßte da jemanden Marco Rossi!!!
Was haltet ihr von denen?
#
einmal reicht Dir wohl nicht?
Zu!!!
#
Du kannst aber doch nicht jeden x-beliebigen Spieler mit Bernd Schneider vergleichen

#
Oh nee,der ist mal grad echt nix,kenn den persönlich und ist zwar ein echt cooler Typ,aber spielerisch ist er einfach nicht auf dem Level,der hat bei uns in Trier gespielt,ja dafür hat es gereicht,aber hat sich dann weder in Bielefeld,noch in Köln durchsetzen können.
#
Scheiße,nur 2minuten haben gefehlt,kann ja nich wahr sein,aber das kommt noch
#
TTTOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR
Benny
#
ich sag ja,Soto ist kein Verlust,wenn er denn gehn sollte!
Aber wir spieln trotzdem nich sooo schlecht finde ich und hatten ja auch schon Chancen.
Ob das mit Meier besser wird???Ich glaub nich
#
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus bis jetzt!
#
Maggo Du kotzt mich dermaßen an,mit deinem Gelaber,dass gibt's ja nicht.
Du hast damals in der 2.Liga den Aufstieg mit der Mannschaft erwartet,dann sag mir mal bitte weshalb wie so tief unten drin gestanden haben,ja klar Du hättest gerne weiterhin attraktiv gespielt und wärest abgestiegen.

Dann in der 1.Ligau spielst weiterhin gern offensiv ja?
Und fängst hinten 4-6 Dinger rein,Du wärest wohl einer der ersten die dann auch nach 5 oder 6 sieglosen Spielen nach nem neuen Trainer schreien würdest.

Aber im Endeffekt wollen wir doch dasselbe oder?
Erfolgreichen Fußball,nur legst Du wieder diese utopische und durch und durch schwachsinnige mentalität der Frankfurter an den Tag,die da heißt,wenn wir in der Liga 1 spielen,dann müssen wir international spielen.
Was ein Schwachsinn,also ich bin überzeugt,dass wir auf dem richtigen Weg sind uns langfristig stark zu machen.
Natürlich könnten wir wieder Granaten wie Salou,etc...für viel Geld kaufen und damit auf die Schnauze fallen...und wieder wärst du mit Sicherheit einer der ersten der brüllen würde.
Nein du bist einer der am liebsten sagen würde wie es gemacht wird und wenn das schief läuft dich garantiert aller Verantwortung entziehst...erinnerst Du Dich,solche Leute hatten wir auch mal im Verein und wegen diesen Personen stehen wir jetzt hier.

Was die Personalien angeht,wir sind kein schalke oder Bayern,was nutzt es uns wenn wir Jones oder Streit 3Mio bieten,dann wollen das auch Ama,Kyrgi,etc....wenn sie das nicht bekommen,dann haben wir kein Team mehr.
Und was den Uefa-Cup angeht,guck Dir mal an,wie jung unser Team war,wie erfahren und abgesehn davon hatten wir ne echt schwere Gruppe,keinen Kader der in der breite so ist wie der des FC Bayern Münchens oder so und mussten damit 3 Wettbewerbe spielen!

Du suchst nen guten Trainer,ja?
Funkel hat dieses Team aufgebaut,er hat ihm Kontinuität vermittelt und sie spielen für unsere Verhältnisse,die wir haben sollten,keinen schlchetn Fußball.
Klar weiß ich auch,dass das momentan nicht schön aussieht,aber was willste denn ohne Offensivspieler die was reißen können machen?
Aber STOPP!!!Ich hab ne Idee,wir stellen einfach 11 Stürmer auf und spielen nach vorne,damit der Maggo endlichmal zufrieden ist.

Also man sollte endlich die ganzen scheiß Anti-Funkel Threads und Hasstiraden,die es bleiben,auch wenn Du sie so einpackst,hier verbieten!
*KOTZ*
#
ja vor der Saison,aber mittlerweile ist der enorm gestiegen zumal der von den Bayern auch nie im Leben gehen gelassen wird und auch nich gehn,weshalb auch,stamm bei bayern is halt doch besser,als Stamm bei uns.
#
%5Bquote%3Dadler_sge1991%5DDer%20wer%20doch%20ma%20net%20schl%E4cht%20und%20kostet%20nur%201.000.000%20Euro%21%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AAlso echt wo haste denn DIE Ablösesumme her?        
#
Ha  da haste ma minestens ne null vergessen!Der würde wohlschon jetzt min.10.000.000 kosten!!!
#
Und deine extravaganten Spieler würden ja auch nicht mehr machen,als den Kader zu verbreitern!
#
ja aber der Junge den Du hier vorschlägst,der trifft ja scheinbar in der oberliga 18 mal,wie auch Hess und Galm sicherlich,aber die machen das nicht in der 1.Liga.

dann überleg doch einmal weshalb Dich hier niemand Ernst nimmt?
Vielleicht bringst Du nur Vorschläge die entweder unrealistisch sind,weil zu teuer oder in zu nierdigen Klassen.
Abgesehen davon wieso schlägst Du überhaupt jemande vor,den niemand kennt,denn man will doch hier über diesen Spieler diskutieren und wenn ihn niemand kennt...?
Und weiterhin ist es ja schön,dass Du die Meinung hast,aber wieder wir sind in einm Forum und hier kann halt jeder seine Meinung sagen,deshalb brauchte jetzt nicht "eingeschnappt" sein!  

Ach wenn wir grad dabei sein,en guter Freudn aus meinem Heimatort ist grad zum "Club" gewechselt,ist auch ein junger Mittelfeldspieler,der wäre doch auch was,hat früher in der Jugend bei uns in Tawern auch schonmal 250 Tore in einer Saison geschossen.
Merkt euch Philip Herz! LOL
#
Zumal wir mit Galm und Hess schon zwei Perspektivspieler in der U23 haben und mit Heller,sofern er denn jemals wieder gesundet noch nen jungen im Profikader.
Wenn dann brauchen wir nen gestanden Profi.
#
Der wäre höchstens was für den Perspektivkader und denke nicht das er den Sprung vorbei an unsren Stürmern packen würde.
#
Sorry hbh64,
was haste denn gegen Taka?
Hätte er so beim HSV eingeschlagen wie bei uns hätten sich hier einige sicherlich gewünscht und wir hätten einige Mio.hinblättern müssen.
Abgesehn davon ist Taka für uns schon ne Granate,aber leider war er einige Zeit verletzt bzw. im Sommer war er ja leider beim Asien-Cup.
#
Für mich definitiv Ochs,Spycher(wie Weissenberger kameradschaftlich sehr sehr wichtig),Chris,Ama,Taka,Russ!
#
RANGERS